Seite 4 von 6 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 59

Thema: iPhone 8 - am 12.09. ist es soweit...

  1. #31
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Anzeige
    Danke, daß du meinen alten Thread ausgegraben hast, Green. Sorry, ich wollte nicht den Thread hier schrotten.

  2. #32
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,455
    Und hat schon jemand zugeschlagen?

    Ich warte noch auf die "Bewilligung meines Antrages" auf ein iPhone X. Wenn der abgelehnt wird, dann wird es wohl ein 8Plus werden, obwohl ich schon lieber das X hätte. Ein neues muss auf jeden Fall sein, denn nach dem Update auf IOS11 läuft mein 6er nicht mehr rund. Die Apps öffnen total langsam und die WLAN-Verbindung ist plötzlich sehr schlecht und instabil.

    Mein Freund hat das X schon live gesehen und dann direkt bei Apple bestellt. Er steht jetzt bei einem Liefertermin von 3-4 Wochen. Ich bin sehr gespannt!
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  3. #33
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,352
    Ich kann bald meinen Vertrag verlängern, werde aber das 7 nehmen (jetzt habe ich das 6s). Plus ist mir eh zu groß, aber insgesamt ist es mir einfach zu teuer für ein Telefon. Für das 7er muss ich ja schon knapp 300€ zuzahlen, das reicht. Das 8 oder X finde ich toll, aber nicht zu dem Preis.

  4. #34
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    11,545
    Nachdem mein 5s häufiger abstürzte und mittlerweile auch mehr als fünf Jahre auf dem Buckel hatte, musste ein neues her. Das X habe ich von Anfang an ausgeschlossen wegen des Preises, es ist mir einfach zu teuer für ein Handy. Blieb die Qual der Wahl zwischen 7 und 8. Ich habe viel verglichen und mich für das 7er entschieden. Die paar Dinge, die das 8 besser kann, sind mir nicht wichtig. Ich bin weder eine Selfiequeen, die den Portraitmodus braucht, noch macht es mir was aus, einmal am Tag einen Stecker einzustecken, um es zu laden. Der A11 Prozessor ist rasend schnell, aber der A10 im 7er ist auch schon ein Quantensprung vom 5s. Letztlich musste ich für das 7 nur 80€ zuzahlen, es gab noch klasse Beats Kopfhörer dazu. Das iPhone 8 hätte mich 265€ Zuzahlung gekostet bei weniger Speicher. Jetzt hab ich 128 GB und bin sehr zufrieden mit dem hübschen iPhone 7, welches eine klasse Performance abliefert. Und in zwei Jahren, wenn mein Vertrag ausläuft, schau ich mal, was Apple bis dahin neues hat. Dann ist das X ausgereifter und sicher besser, natürlich nicht billiger. Aber dann entscheide ich neu.
    Mich steckt man nicht in eine Schublade....ich gehöre in ein Schmuckkästchen

  5. #35
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Hier wird auf jeden Fall ein X einziehen, ich überlege noch ob X oder 8.
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  6. #36
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,455
    Ich habe mein iPhone X heute bekommen und gerade schon den ersten sprechenden Kackhaufen verschickt *firstthingsfirst*

    Face ID klappt gut, bei allem anderen muss ich mich noch reinfummeln. Das randlose Display ist klasse, allerdings macht mir das Glasgehäuse schon ein bisschen Sorge... da heißt es: gut festhalten! Für die Rückseite habe ich die Apple Schutzhülle, die hatte ich beim 6er auch. Das Display lasse ich nackig. Sonst hat man ja nix vom OLED...

    Ich freu mich auf jeden Fall wie Bolle, endlich wieder ein blitzschnelles Gerät zu haben
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  7. #37
    Registriert seit
    17.10.06
    Beiträge
    3,001
    Habe auch Interesse an dieser Powerbank von Anker. Kann mir bitte jemand erklären, was ein Lightning Kabel ist????

  8. #38
    Registriert seit
    17.10.06
    Beiträge
    3,001
    Ich habe seit kurzem ein IPhone 7 (hätte zwar lieber das 7 plus gehabt, aber einfach zu teuer) und möchte dieses dann gerne unterwegs aufladen. Reicht diese runde Powerbank mit 5000 mAh oder sollte ich 10000 mAh nehmen? Ich habe da überhaupt keine Ahnung

  9. #39
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,455
    Zitat Zitat von kitty10 Beitrag anzeigen
    Habe auch Interesse an dieser Powerbank von Anker. Kann mir bitte jemand erklären, was ein Lightning Kabel ist????
    Lightning ist die Bezeichnung für den Standardanschluss beim iPhone. So wie andere Anschlüsse mit USB oder HDMI bezeichnet sind.
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  10. #40
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Anzeige
    Zitat Zitat von kitty10 Beitrag anzeigen
    Ich habe seit kurzem ein IPhone 7 (hätte zwar lieber das 7 plus gehabt, aber einfach zu teuer) und möchte dieses dann gerne unterwegs aufladen. Reicht diese runde Powerbank mit 5000 mAh oder sollte ich 10000 mAh nehmen? Ich habe da überhaupt keine Ahnung
    Du kannst ein Iphone mit der Powerbank ca. 3 mal aufladen, die Ladezeiten sind auch superkurz, also schneller als mit der Steckdose.

Ähnliche Themen

  1. iPhone 6 - Morgen ist es soweit...
    Von shirl69 im Forum That's Life
    Antworten: 411
    Letzter Beitrag: 13.02.19, 14:25:58
  2. Es ist soweit!
    Von Deception im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 17.09.03, 14:20:54
  3. Am 10. Sep. ist es soweit!!!!
    Von rhenkel im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 31.08.03, 16:45:19
  4. Es ist soweit
    Von Aladdin Sane im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 04.06.03, 23:01:06
  5. Es ist soweit...
    Von Kristina24 im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.03.02, 12:50:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •