Seite 6 von 6 ErsteErste ... 4 5 6
Ergebnis 51 bis 59 von 59

Thema: iPhone 8 - am 12.09. ist es soweit...

  1. #51
    Registriert seit
    17.10.06
    Beiträge
    3,001
    Anzeige
    In dem alten Thread war von der kleinen runden Powerbank mit 10 000 mAh die Rede. Jetzt gibt es die runde mit 5000 mAh deshalb war ich bestimmt irritiert...

  2. #52
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Ich putze mal den Staub von dem Thread.

    Ich kann seit heute mein (kabelgebundes) Headset (nicht Apple) mit Lightning-Anschluss nicht mehr nutzen. Das iPhone sagt, Zubehör wird nicht mehr unterstützt. Am Donnerstag letzter Woche ging es noch problemlos. Heute früh nichts mehr.
    Hab es dann zu Hause heute Abend an meinem alten iPhone 6 (kein aktuelles IOS drauf) probiert, da funktioniert es tadellos. Also hat Apple wohl entschieden, Fremdzubehör nicht mehr zuzulassen, kann das sein? Original Apple Headsets kann ich nicht benutzen, da mir die Mistdinger in den Ohren wehtun.
    Nun habe ich mir heute also Bluetooth-Kopfhörer gekauft, damit geht es wieder. Aber die blöden Dinger (JBL reflect contour) haben ja nur begrenzt Akku (ca. 6 Std.), was ich total nervig finde und weswegen ich eigentlich keine kabellosen Kopfhörer wollte.

    Lange Rede, kurzer Sinn, hat noch jemand von euch das Problem?

  3. #53
    Registriert seit
    28.11.10
    Beiträge
    313
    Ja, immer wieder. Allerdings mit dem Ladegerät. Dem Original Ladegerät. Manchmal hilft es den Stecker zu werden und das IPhone erkennt es wieder, dann funktioniert es wieder problemlos. Ich vermute eher es liegt am Stecker, sanft Staub entfernen hilft oft.

  4. #54
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Es ist total nervig, hat aber auch meiner Meinung nach nichts mit Apple zu tun, sondern mit den doofen Kabeln. Meine Ladegeräte tun die halbe Zeit, was sie wollen... nämlich nichts.

  5. #55
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Nein, es liegt definitiv am letzten IOS Update. Vorher ging es problemlos und am alten iPhone ohne aktuelles IOS funktionieren sie ja auch. Ich vermute, Apple möchte gern mehr von seinen eigenen Kopfhörern loswerden. Leider tun mir die aber weh in den Ohren, kommen also nicht in Frage für mich.
    Ladekabel funktionieren bei mir super, seit ich sie nicht mehr aufwickle. Hab jeweils zu Hause und im Büro ein Kabel immer am USB hängen und keine Probleme mehr.

  6. #56
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,965
    Ich habe mir das IPhone xr gekauft!
    Das wird bestimmt ein Quantensprung vom 4s auf XR. Heute Abend nehme ich es in Betrieb!
    Das alte iPhone hatte gute 7 oder 8 Jahre auf dem Buckel! Wirklich toll gelaufen ist es schon länger nicht mehr.

    Hat hier noch jemand das xr?
    "Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe." René Descartes

  7. #57
    Registriert seit
    13.08.08
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    576
    Zitat Zitat von Babs Beitrag anzeigen
    Ich habe mir das IPhone xr gekauft!
    Das wird bestimmt ein Quantensprung vom 4s auf XR. Heute Abend nehme ich es in Betrieb!
    Das alte iPhone hatte gute 7 oder 8 Jahre auf dem Buckel! Wirklich toll gelaufen ist es schon länger nicht mehr.

    Hat hier noch jemand das xr?
    Ich hab’s mir heute gekauft, die Inbetriebnahme war wirklich einfach und hat vielleicht 20 Minuten gedauert, dabei ist das Einloggen bei Apps wie Instagram, Facebook etc. aber schon eingerechnet. Ich bin gespannt, wie es sich im Vergleich zum 6s plus machen wird ...

    Face ID funktioniert gut, allerdings finde ich den Fingerprint im Vergleich irgendwie praktischer, da das Telefon sofort entsperrt ist, das zusätzliche Wischen beim XR ist noch ein bisschen umständlich, aber sicher gewöhnt man sich schnell daran. Den Homebutton vermisse ich gar nicht, ich hatte früher aber auch mehrere Modelle von HTC, daher bin ich es noch gewohnt, ohne auszukommen.

  8. #58
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,965
    Ja, Face ID ist super! Auf dem iPad haben wir Touch ID, das mag ich allerdings auch gern.
    Und den Home Button vermisse ich bisher auch nicht, hätte ich nicht gedacht!
    Sonst entdecke ich gerade die Funktionen.
    Bei meinem 4s gingen teilweise die Apps nicht mehr und Safari war sehr mühsam!

  9. #59
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Anzeige
    Schönen Abend zusammen... ich wusste nicht wohin mit meiner Frage, daher hier:

    Ich suche einen Flash-Drive für iPhone und zwar mit einer idiotensicheren App. Mein Speicher ist voll. Was verwendet ihr?

Ähnliche Themen

  1. iPhone 6 - Morgen ist es soweit...
    Von shirl69 im Forum That's Life
    Antworten: 411
    Letzter Beitrag: 13.02.19, 14:25:58
  2. Es ist soweit!
    Von Deception im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 17.09.03, 14:20:54
  3. Am 10. Sep. ist es soweit!!!!
    Von rhenkel im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 31.08.03, 16:45:19
  4. Es ist soweit
    Von Aladdin Sane im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 04.06.03, 23:01:06
  5. Es ist soweit...
    Von Kristina24 im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.03.02, 12:50:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •