Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21

Thema: Gescheiter e-Mail Anbieter gesucht

  1. #1
    Registriert seit
    06.10.10
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,428

    Standard Gescheiter e-Mail Anbieter gesucht

    Anzeige
    Ich habe schon seit mindestens 15 Jahren die selbe e-Mail Adresse über Arcor.
    Irgendwann wurde Arcor von Vodafone übernommen und seit neuestem auch das e-Mail Postfach dementsprechend bearbeitet. Seit dem ist das Ganze eine reine Katastrophe. Übers Smartphone kann ich die meisten e-Mails gar nicht im Ursprungsformat öffnen (HTML etc geht alles nicht) geschweigedenn Links öffnen. Ich muss im Grunde alles an einem PC machen. Das geht dann meistens von der Arbeit aus. Und selbst am PC ist das neue Postfach einfach nur unlogisch und unübersichtlich. Einfache Standardsachen wie mehrere e-Mails gleichzeitig zu löschen geht nicht. Nur einzeln.
    Nach ein paar Minuten wird man automatisch ausgeloggt. Wenn ich dann also ein paar Minuten eine e-Mail verfasst habe und auf Senden klicke, kommt es oft vor, dass ich einfach ausgeloggt werde und die e-Mail dann fott ist und ich sie neu schreiben muss.
    Ich kriege echt die Krise!!
    Ich hab den Kaffee so auf, dass ich mir eine neue e-Mail Adresse zulegen möchte.
    Bei einem Provider, der ein smartphonefreundliches Programm anbietet. Gerne auch als App. Ich möchte alles schnell und übersichtlich mit Handy oder Tablet mschen können.
    Kein Googlemail bitte.
    Was ist mit Web.de? Das ist doch ein deutscher Anbieter oder? Ist das smartphonebedienerfreundlich?
    Ich hab mich ja lange gedrückt weil da echt ein Rattenschwanz dran hängt da ich mit meiner jetzigen e-Mail Adresse überall angemeldet bin und ALLES ändern muss.
    Aber das macht mich echt so fertig dass es anders nicht mehr geht...

  2. #2
    Registriert seit
    28.11.10
    Beiträge
    313
    Hast du dir gmx schon mal angesehen?
    Hat, wie ich finde, großzügig Speicherplatz, du kannst verschiedene Ordner für archivierte Mails anlegen, funktioniert problemlos am iPhone. Allerdings mit dem Unterschied, dass zwar mehrere Mails gleichzeitig gelöscht werden können, aber einzeln angeklickt werden müssen. Am Notebook gibt es eine Funktion, die komplett alle Mails einer Seite auf einmal löscht; dir fehlt in der mobil Version.

  3. #3
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Ich hab privat u.a. auch gmx. Da kann man nicht meckern. Alles übersichtlich, die App funktioniert tadellos. Ich bin sehr zufrieden.

  4. #4
    Registriert seit
    28.11.10
    Beiträge
    313
    Automatisch ausgeloggt wird man auch erst nach einer Weile, ich habe noch nie auf die Uhr gesehen, schätzen würde ich 20 bis 30 min.

  5. #5
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Ich bin schon ewig bei web.de und habe auch an deren App nichts auszusetzen.
    Viele Grüße, Lilalucy

  6. #6
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,863
    ich bin auch seit Ewigkeiten bei gmx.

    Habe nichts auszusetzen, alle super.

    Allerdings benutze ich das nur über den PC, übers Handy schreibe ich so gut wie nie emails. Das ist mir zu fummelig.

    Ein Kollege von mir ist auch bei Arcor/Vodafone und der hat sich auch schon oft über das neue Mailprogramm von denen beschwert. Schon länger meckert er darüber. Verstehe nicht warum die da nicht was ändern.. Ich habe auch eine Vodafone-Adresse, aber die benutze ich gar nicht
    Geändert von Irrlicht (06.09.17 um 18:37:46 Uhr)
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  7. #7
    Registriert seit
    12.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7,145
    Bin auch schon lange bei gmx.und sehr zufrieden.
    Liebe Grüße
    Phoenix

  8. #8
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,002
    Lad dir mal die MailDroid App, ich liebe sie. Ich kann entscheiden ob ich nur am Handy löschen will oder komplett und man kann mehrere Accounts verwalten.

    Ansonsten komme ich mit T-Online gut klar.

  9. #9
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,356
    Ich habe gmx samt App und bin zufrieden.

  10. #10
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,583
    Anzeige
    Zitat Zitat von lilalucy Beitrag anzeigen
    Ich bin schon ewig bei web.de und habe auch an deren App nichts auszusetzen.

    Same here
    Never judge a book by its cover...

Ähnliche Themen

  1. DSL Anbieter gesucht
    Von Astrid im Forum That's Life
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 27.04.08, 00:41:41
  2. hübsches weihnachtliches bildchen für mail gesucht
    Von zebra1971 im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.12.07, 23:23:03
  3. mail adresse zu rtl exclusiv gesucht
    Von serendipiti im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.10.02, 12:11:02
  4. e-mail adresse gesucht
    Von nici im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.06.02, 10:48:25
  5. Wanted: Billigster Internet-Anbieter gesucht!
    Von Kassandra im Forum That's Life
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.06.02, 12:57:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •