Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Mami braucht Hilfe!!

  1. #1
    Registriert seit
    21.10.01
    Beiträge
    969

    Standard Mami braucht Hilfe!!

    Anzeige
    Hallo, Maedels!
    Ich will meiner Mutter eine schoene Creme schenken (darf auch ruhig mehr kosten), die
    a)strafft
    b)Altersflecken aufhellt
    c)kleine Faeltchen wegmacht
    oder irgendwie so. Meine Mutter ist 55, hat recht fettige, robuste und ziemlich graue Haut mit vielen Unterlagerungen und Pigmentflecken. Sie ist starke Raucherin und am Hals hat sie sehr schlaffe Haut. (sie ist aber trotzdem eine attraktive Frau!! )
    Kann mir jemand einen Tipp geben??

    LG,
    Salome.

  2. #2
    Registriert seit
    10.04.01
    Beiträge
    8,166
    Hallo Salome,
    ich weiß zwar den Namen nicht genau, aber es gibt von Shiseido eine whitening cream, die in der Werbung ziemlich angepriesen wurde. Sie ist allerdings ziemlich teuer, wenn ich mich recht erinnere. Eine Bekannte, die auch schon älter ist, hat mir von einer Oil-of-Olaz-Pflege vorgeschwärmt, die die von Dir beschriebenen Hautprobleme bekämpft. Allerdings weiß ich auch hier den Namen nicht.

    LG
    Andrea

  3. #3
    Registriert seit
    21.10.01
    Beiträge
    969
    Danke andijo!! Ja, vor der Shiseido Creme stand ich gestern auch (hab den Namen auch vergessen...). Hat sie jemand ausprobiert?????
    Chanel?? (meine Mutter ist eine Luxus-Zicke, die wuerde nie Oil of Olaz benutzen!! )

    Salome, die ganz dringend Input braucht.

  4. #4
    Registriert seit
    21.10.01
    Beiträge
    969
    arme Mutti... hat denn sonst keiner irgednwelche Tipps???!!
    was nehmen denn Eure Muetter??

    Salome, die Ratlose.

  5. #5
    Registriert seit
    14.12.01
    Ort
    By
    Beiträge
    2,344
    Naja, ich sag's ungern, aber meine Mutter nimmt seit Jahrzehnten nur die ganz stinknormale Delial-Sonnencreme für's Gesicht und schminkt sich, bis auf Lippenstift, sonst gar nicht.
    Hmmm, sie ist nun fast 70 und hat höchstens kleine Fältchen (man muß sie suchen!).
    Tja, ich versuche mir zu verbieten, über dieses Pflegeprogramm und seine zweifellose Effektivität nachzudenken, sondern geh' lieber ins Bad und betrachte meine Schätze .

    LG
    bäumlchen

  6. #6
    Registriert seit
    11.08.00
    Beiträge
    3,259
    Hallo Salome,

    meine Mutter ist 66 Jahre alt, nimmt nur Nivea und hat eine ganz tolle Haut für Ihr Alter (das gibt mir manchmal zu denken ).

    Bei Chanel könntest du für deine Mutter erst mal Proben anfordern (www.chanel.com) , dann könnte deine Mutter erst mal testen, ob sie mit der Pflege klar kommt.

    LG
    Martina

  7. #7
    Registriert seit
    21.10.01
    Beiträge
    969
    Anzeige
    Ich befuerchte Eure Muetter machen es genau richtig!! Meine Mutter hat uebrigens in ihrem Leben noch nie irgendwas benutzt, aber das Rauchen macht sich schon stark bemerkbar. Schminken tut sie sich auch nicht, aber wenn es um Parfum geht, dann benutzt sie nur Chanel 5. Deswegen dachte ich, sie wuerde sich vielleicht endlich angewoehnen, sich regelmaessig einzucremen, wenn die Pflege von Chanel ist. Das mit den Proben ist eine gute Idee, das mache ich mal!!

    LG,
    Salome.

Ähnliche Themen

  1. Meine Haarfarbe braucht Hilfe!!
    Von Kosmedes im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.06.08, 19:11:13
  2. Duftanfänger braucht Hilfe !!!
    Von Sophie im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 27.04.04, 18:49:03
  3. Duftmuffel braucht Hilfe :)
    Von herzchen im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.11.03, 22:55:53
  4. Serge braucht eine neue Mami
    Von angel59 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.03.03, 18:20:36
  5. kleine Schwester braucht Hilfe...
    Von Conelia im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.02.03, 18:55:31

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •