Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: graue haare

  1. #1
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,341

    Standard graue haare

    Anzeige
    hallo,

    ist es eigentlich normal wenn man mit 20 jahren schon graue haare hat. ich bin 21 und habe vereinzelt graue haare am deckhaar.

    ist das normal? oder müsste man das erst viel später bekommen?

    stimmt, dass wenn man viel sorgen hat, dass sich das auf die haare auswirkt, oder ist das aberglaube?

    mhm

    mfg
    seren

  2. #2
    Registriert seit
    10.04.01
    Beiträge
    8,166
    Hi Seren,
    bei mir fing das "Grauen" schon im Alter von 15/16 Jahren an. Ich bin damals sofort zum Arzt gerannt , der meinte aber nur "Vererbung und man kann nischt machen", also töne ich, färbe, töne, färbe usw. Mein Vater ist auch schon so früh ergraut, meine Mutter hingegen hat mit 62 fast noch gar keine grauen. Naja, aber gibt Schlimmeres würde ich sagen. Irgendwann - wenn ich noch viel älter bin als jetzt - werde ich mir einen grauen Pagenkopf stehen lassen, nur noch schwarze Klamotten tragen, eine schwarze Intellektuellenbrille und eine dicke silberne Kette... Damit tröste ich mich.

    LG
    Andrea

  3. #3
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,341
    gg, das gibt mir neuen mut.

    ich färbe auch ständig und zupfe vereinzelt haare aus. aber ich habe angst dass mal jemand sagt, oh du hast ja schon graue haare.

    ahhhhhhhhhhh

    mfg
    seren

  4. #4
    Registriert seit
    14.04.02
    Beiträge
    5,369
    meine nachbarin ist auch erst 23 und hat schon komplett(!) graue haare, die sie nätürlich coloriert.
    aber wie obern schon erwähnt, ist das ganze vererbungsbedingt.
    tu nicht so erwachsen!

  5. #5
    Registriert seit
    12.03.02
    Beiträge
    684