Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: Empfehlung für gut deckendes Make-up gesucht

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    07.01.07
    Beiträge
    5,321

    Standard Empfehlung für gut deckendes Make-up gesucht

    Eigentlich mag ich es eher natürlich aber gibt immer mal wieder so Phasen (wie leider gerade aktuell), da habe ich wieder einige Unreinheiten und überhaupt sfühle ich mich dann nicht so wohl. Für diese Zeiten suche ich ein Make-up, dass wirklich gut deckt, angenehm aufzutragen ist (am liebsten arbeite ich mit dem Beautyblender), möglichst trotzdem nicht allzu maskenhaft aussieht und meine Unreinheiten nicht noch verschlimmert.
    Habe eine empfindliche Mischhaut, oft setzten sich Fondis an trockenen Stellen ab, daher gehen keine Puderfondis. Empfehlungen?
    Don´t be bitter - glitter!

  2. #2
    Registriert seit
    11.07.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10,769
    Ich kann die Coverage Foundation von The Ordinary uneingeschränkt empfehlen. Meine zickige Haut verträgt sie super, es gibt sie in unzähligen Farbtönen, mit knapp 7 Euro super zum Testen und sie deckt Bombe.
    "Never argue with an idiot. They drag you down to their level, then beat you with experience."

  3. #3
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Zitat Zitat von claira Beitrag anzeigen
    Ich kann die Coverage Foundation von The Ordinary uneingeschränkt empfehlen. Meine zickige Haut verträgt sie super, es gibt sie in unzähligen Farbtönen, mit knapp 7 Euro super zum Testen und sie deckt Bombe.
    Ich unterschreibe jedes Wort, die beste flüssige Foundation ever.

  4. #4
    Registriert seit
    07.01.07
    Beiträge
    5,321
    Klingt gut aber das heißt wieder bestellen und nach dem richtigen Farbton suchen. :-(
    Don´t be bitter - glitter!

  5. #5
    Registriert seit
    27.02.05
    Ort
    DA
    Beiträge
    4,029
    Ich bin ganz zufrieden mit der Beyond Perfecting von Clinique

  6. #6
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,309
    bei Drogerie könnte ich dir die L'oreal indefectible 24h-matt empfehlen
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  7. #7
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,493
    Ich empfehle gerne YSL "Encre de peau". Die deckt bei mir hervorragend (so daß ich schon auf meine "schöne" Haut angesprochen wurde), sie ist leicht aufzutragen, da dünnflüssig, hat gute Farben und vor allem: sie hält und hält den ganzen Tag.
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  8. #8
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Ich kenne dein Problem.
    Selbst mit Mitte 40 hatte ich immer noch Unreinheiten, trotzdem schuppige und feuchtigkeitsarme Haut, die ich mit deckenden MakeUps abdeckte.
    Es macht meiner Meinung nach viel mehr Sinn die Probleme der Haut zu behandeln, als sie zu überschminken.
    Im Laufe der letzten Jahre fing ich mit dermasence an und heute benutze ich ( fast) nur Paula.
    Vor allem das Aha und Bha hat meine Haut so viel glatter und feinporiger gemacht .
    Mein ständig verhornte Stirn ist weich und glatt geworden, sodass ich kein harten Cremes vom Hautarzt mehr brauche.

    Das ist jetzt nicht das, was du hören wolltest

  9. #9
    Registriert seit
    07.01.07
    Beiträge
    5,321
    Zitat Zitat von PEARLI Beitrag anzeigen
    Ich kenne dein Problem.
    Selbst mit Mitte 40 hatte ich immer noch Unreinheiten, trotzdem schuppige und feuchtigkeitsarme Haut, die ich mit deckenden MakeUps abdeckte.
    Es macht meiner Meinung nach viel mehr Sinn die Probleme der Haut zu behandeln, als sie zu überschminken.
    Im Laufe der letzten Jahre fing ich mit dermasence an und heute benutze ich ( fast) nur Paula.
    Vor allem das Aha und Bha hat meine Haut so viel glatter und feinporiger gemacht .
    Mein ständig verhornte Stirn ist weich und glatt geworden, sodass ich kein harten Cremes vom Hautarzt mehr brauche.

    Das ist jetzt nicht das, was du hören wolltest
    Das mache ich auch und bin auch mittlerweile mit meiner Haut recht zufrieden (nutze BHA von SC, mit Paula kam ich leider nicht zurecht) aber durch Stress und oder Hormone gibt es manchmal so ein paar Tage, da hätte ich gerne so eine "Notfall-Fondi". Ich schaue mir mal Lóreal und YSL an. Bisher mochte ich Clinique Make-ups nie, obwohl ich schon ein paar probiert habe. Die Farbe ist bei mir immer schwierig, da ich sehr hell bin.
    Don´t be bitter - glitter!

  10. #10
    Registriert seit
    15.11.06
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1,367
    Zitat Zitat von velimaus Beitrag anzeigen
    bei Drogerie könnte ich dir die L'oreal indefectible 24h-matt empfehlen
    Stimme dir zu, die wollte ich auch empfehlen.
    Vichy Dermablend deckt noch sehr gut ab, könnte aber zu maskenhaft sein.

    Ansonsten würde ich eher zu einem sehr gut deckenden, langanhaltenden Concealer raten. Klappt bei mir besser und schaut im Laufe des Tages besser aus, als mit einer sehr deckenden Foundation.
    Though we travel the world over to find the beautiful, we must carry it with us or we find it not.
    ~Ralph Waldo Emerson ~

Ähnliche Themen

  1. gut deckendes make up gesucht !!
    Von >ViiKa< im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 25.05.09, 21:52:53
  2. mattierendes gut deckendes make up gesucht!
    Von Glitzerstern085 im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 22.03.09, 23:54:48
  3. Leicht deckendes Make-Up gesucht
    Von Flor im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.09.07, 20:13:23
  4. Gut deckendes Make-up gesucht!!!
    Von shirl69 im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 23.09.05, 10:11:46
  5. gut deckendes make-up gesucht
    Von mausi im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.07.01, 10:08:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •