Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Beauty24:Crème Fraîche de Beauté?!

  1. #1
    Registriert seit
    20.07.00
    Beiträge
    2,085

    Standard Beauty24:Crème Fraîche de Beauté?!

    Anzeige
    Hallo zusammen!

    Kann mir jemand was zu der oben erwähnten Creme sagen?! Hört sich irgendwie gut an, vorallem dieses "Crème Fraîche" ...Zieht sie schnell ein und hinterlässt eine pralle Haut? Ist sie eine gute Make Up Unterlage?
    VLG
    Hendrik

  2. #2
    Registriert seit
    07.03.02
    Beiträge
    1,748
    Halo Hendrik,

    das ist doch die Creme von Nuxe, richtig?

    Ich hatte mal ein kleines Töpfchen aus dem Weekendset. Die Creme duftet sehr lecker frisch Besonders morgens ist das ein Genuss. Die Konsistenz ist eher leicht und luftig, sie zieht schnell ein und Makeup kann man anschließend gleich auftragen.

    Die Haut fühlt sich auch gut an damit. Allerdings ist sie für meine trockenen Wangen zuwenig, leider Für den Sommer könnte ich sie mir gut vorstellen oder eben für normale/Mischhaut.

    Liebe Grüße

    Cherish

  3. #3
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    1,317
    Hallo Hendrik,
    ich LIEBE diese Creme! Sie duftet ganz köstlich und ist leicht und frisch und macht ganz pralle, glatte, schöne Haut, hach

    Vielleicht kannst Du sie ja mal ausprobieren - die deutsche Vertriebsfirma von Nuxe verschickt auch Proben (CHW enterprises??, das müsstest Du über die Suchfunktion finden).

    Viele Grüße,
    Nico

  4. #4
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    3,429
    Hi,

    bei Beauty24 gibt (gab?) es doch dieses Weekend-Set von NUXE, da ist u. a. auch die Creme Fraiche drin. Da könntest Du alles mal ausprobieren.

    Ich habe sie auch sehr gerne gemocht, allerdings hat sie mir tonnenweise Pickel beschert.

    Viele Grüße


    Auntie

  5. #5
    Registriert seit
    04.10.00
    Beiträge
    611
    Hallo Hendrik!


    Ja, Ich muss Auntie zustimmen, ich bekam auch ziemlich viele Pickel bzw. Mitesser, trotz sehr trockener Wangen. Aber die Sachen sind eigentlich "Nicht komedogen", erzählte mir zumindest die Beraterin. Mit dem Set bist Du ganz gut bedient, da ist ja auch das schöne Öl dabei.

    Viele Grüsse, Charlee

  6. #6
    Registriert seit
    20.07.00
    Beiträge
    2,085
    Hi!

    Pickel?? Uuh, nein, da habe ich doch eh schon genug von.....Vielleicht sollte ich sie dann lieber doch nicht testen?!
    VLG
    Hendrik

  7. #7
    Registriert seit
    02.08.00
    Beiträge
    1,034
    Anzeige
    Hallo Hendrik,

    lieber Finger weg.Kann mich meinen Vorschreiberinnen nur anschliessen. Die Creme hat mich anfangs begeistert. Konsistenz, Geruch einfach herrlich. Aber dann kamen Pickelchen und Mitesser. Ich war auf Seminar und nahm nur Pröbchen mit, das Problem verschwand wieder. Zurück daheim Creme fraiche wieder eingesetzt und schon war die Misere wieder da. Ich verwende den Rest nur noch auf dem Dekollete.
    Ich glaub für manche Häute sind doch zuviele ätherische Öle drin, auch wenn die Creme als nicht komedogen ausgewiesen ist. Von mir erhält sie dieses Prädikat nicht.
    Hast Du schon mal die C80 von Caudalie probiert? Die spendet prall Feuchtigkeit, mattiert etwas und machte bei mir garantiert keinen Pickel oder Mitesser.

Ähnliche Themen

  1. Dr. Oetker Creme legere - Ersatz für Creme fraiche??
    Von Exuser37 im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.08.03, 21:08:49
  2. Nuxe Creme fraiche
    Von Exuser70 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04.07.02, 10:00:09
  3. Nochmal wg Creme Fraiche!
    Von juuules im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 21.05.02, 22:27:59
  4. NUXE Creme Fraiche
    Von Aunt Kracker im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.04.02, 15:20:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •