Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Ultraschallgerät zur Heimanwendung - Erfahrungen?

  1. #1
    Registriert seit
    09.08.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7,385

    Standard Ultraschallgerät zur Heimanwendung - Erfahrungen?

    Anzeige
    Hallo Beauties,

    eine österr. Drogerie bietet so ein Gerät zur Heimanwendung an. Hat jemand schon damit Erfahrungen gemacht?
    Man kann Seren / Ampullen, die dafür geeignet sind, mit dem Gerät einarbeiten und die Wirkung soll angeblich viel besser sein als wenn man sie "nur" aufträgt.

    Ich bin skeptisch, aber vielleicht wißt ihr mehr darüber und könnt berichten ?

    LG,
    Blondie
    "Simplicity is the ultimate sophistication" (Leonardo da Vinci)

  2. #2
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Hallo Blondie,

    ich hab ein Beurer FCE 80 Ultraschallgerät, nutze es aber selten. Ja, die Pflege soll angeblich so tiefer in die Haut eindringen. Effekt hatte es bei mir
    wegen mangelnder Konsequenz keinen.
    Wenn du bereit bist, es wirklich morgens und abends zur Einarbeitung der Seren anzuwenden, kann ich mir aber schon vorstellen, daß es was bringt.

  3. #3
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,628
    Mir geht es ähnlich wie vivian. Ich habe auf ebay mal einen gebrauchten Sqoom (so ziemlich das teuerste Gerät dieser Art) zu einem Bruchteil des Neupreises ersteigert, benutze ihn aber nie konsequent, da ich nie einen Soforteffekt sehen konnte (was allerdings auch so nicht versprochen wird) .

  4. #4
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Ich habe 2 kleine Geräte. 1 aus China und dieses gehypte Teil für die Augenpartie von Ahava. Die ersten Wochen war ich konsequent und meine, eine Verbesserung gesehen zu haben. Aber irgendwann bin schkuderig geworden und dann hat sich natürlich auch nichts mehr getan. Ich weiß auch nicht, ob die Verbesserung nicht nur Wunschdenken war

  5. #5
    Registriert seit
    09.08.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7,385
    Vielen Dank für euer Feedback! Wenn es so ist, dass man es 1-2 x täglich anwenden soll, dann ist es wohl nicht das Richtige für mich, soviel Zeit habe ich nicht. Eines würde mich noch interessieren: wie fühlt sich das auf der Haut an? Wird das Gerät warm oder bleibt es kalt?

    LG
    Blondie
    "Simplicity is the ultimate sophistication" (Leonardo da Vinci)

  6. #6
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,628
    Anzeige
    Der Sqoom zumindest bleibt selbst kühl; man spürt auch sowieso fast nichts. Bei manchen Seren hat sich meine an sich eher unempfindliche Haut etwas gerötet, was ohne Gerät nicht der Fall war und tatsächlich darauf hindeutet, dass da etwas tiefer eindringt. Gleichzeitig würde ich da aber auf die INCI gucken, denn ich möchte lieber keine "schlechten" Inhaltsstoffe tiefer einschleusen (Alkohol, Parabene etc. pp.)

Ähnliche Themen

  1. Ultraschallgerät
    Von Exuser64 im Forum That's Life
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 23.05.17, 22:25:16
  2. Ultraschallgerät gegen Falten
    Von Rose67 im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.10.10, 21:53:00
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.01.09, 23:36:03
  4. Erfahrungen mit Roc?!
    Von Mara M. im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.11.08, 07:38:06
  5. LC2... Erfahrungen?
    Von Milchstrasse im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.01.05, 22:30:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •