Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: Displayschutz iPhone

  1. #11
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Anzeige
    Zitat Zitat von janne.partikel Beitrag anzeigen
    @Shirl69: ich verstehe es auch nicht. Ich benutze nicht mal eine Hülle für die Rückseite. Ich kaufe mir doch so ein Ding, weil ich es toll finde von der Haptik her.
    Das ist ein Zwiespalt, zugegeben. Aber bei mir siegt da die Vernunft. Ich bin etwas ungeschickt. Das Telefon fliegt schon mal
    vom Nachttisch, wenn ich nachts nach der Uhrzeit schaue, oder auch mal vom Schreibtisch. Wäre mir schutzlos zu riskant.
    Aber, ja, es ist schade um die tolle Haptik.

    Aber hier geht es ja um den Displayschutz. Und da ist das flüssige Zeug eine geniale Alternative.

  2. #12
    Registriert seit
    27.05.05
    Ort
    Hanau
    Beiträge
    7,432
    Ich würde dir eher zu einem Bumper, also so ein Rundumschutz raten als zu einer Folie für das Display wenn du es öfters fallen lässt. Selbst wenn es auf die Displayseite fällt, kann nichts passieren, weil dieser Bumper mindestens 1 mm höher ist als das Display.Ich finde auch, dass auf das Display direkt keine Folie gehört - es sieht einfach nicht mehr so kristallklar aus wie ohne und das Display braucht eigentlich keinen Schutz, es hält schon einiges aus. Die neuen Displays sind auch viel besser als die der ersten Generation. Mein Display bleibt auch nackig und jetzt nach 2 Jahren in Taschen, etc. ist es immer noch ohne perfekt. Trau´ dich einfach
    ****** under construction ******

  3. #13
    Registriert seit
    13.12.01
    Beiträge
    2,167
    Zitat Zitat von vivian Beitrag anzeigen
    Ich hab das flüssgie Zeug von Protect Pax (Höhle der Löwen) seit einer Woche drauf. Mayan übrigens auch. Man sieht es nicht, man fühlt es nicht, die Fingertapser sind etwas weniger sichtbar. Das ist wirklich genial. Und kein Gefriemel mehr mit Folien o.ä.

    http://www.focus.de/finanzen/videos/aus-die-hoehle-der-loewen-was-haelt-die-fluessige-display-folie-aus-protect-pax-im-belastungstest_id_7570018.html
    Hallo Vivian,

    ich hatte mir auch überlegt den Flüssigschutz zu kaufen, mache mir aber Sorgen, dass das Zeug in die "Höreröffnung" fließt und die Kameralinse auf dem iPhone beeinträchtigt?

    Viele Grüße
    allure

  4. #14
    Registriert seit
    01.10.03
    Beiträge
    3,342
    Anzeige
    Ich hab auch seit 10 Tagen das Protect Pax drauf, finde das eine echt gute Idee.
    Also ich verkaufe mein Handy immer nach 2 Jahren und je gepflegter und schrammenfreier es ist, um so mehr gibt's dafür

Ähnliche Themen

  1. Displayschutz für iPhone 6S
    Von HopiStar im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.05.16, 09:49:41
  2. iPhone 4S
    Von Iridia im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.06.13, 18:00:01
  3. iPhone
    Von HopiStar im Forum That's Life
    Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 30.08.09, 20:29:28
  4. IPhone und www
    Von Krisja im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.02.09, 18:34:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •