Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 12 von 12

Thema: pillen problem

  1. #11
    Registriert seit
    26.03.02
    Beiträge
    349
    Anzeige
    @ Silverangel
    Ich nehm seit über einem halben Jahr die Yasmin, weil sie mir wärmstens empfohlen wurde. Ich hab vorher Cileste in der Annahme genommen, das sei eine Mikropille; denkste! Das is eine ganz normale Pille!
    Mein Busen hat sich verdoppelt und ich hatte enorme Wassereinlagerungen.
    Dann hab ich von meiner Kosmetikerin gehört, daß eine Kundin von ihr Yasmin nimmt und super viel abgenommen hat. Ich bin natürlich gleich zum Gyn und hab sie mir verschreiben lassen.
    Der sagte mir dann, das Cileste eine ganz normale Pille is (erklärt Megamöpse!) und hat mir dann auch die "Wunderpille" verschrieben. Allerdings seh ich noch kein Wunder, nur meine Regel kommt jetzt statt Freitags, Montags!
    Vielleicht kommt ja noch was, muß halt warten. Besser is sie allemal!

    Lg Kathi
    Werbung macht schön!

  2. #12
    Registriert seit
    09.04.02
    Beiträge
    651
    Anzeige
    Ich nehme auch die Belara und meine Haut hat sich wirklich total verbessert. Außerdem habe ich (trotz das die Belara angeblich zu Wasserspeicherungen im Körper lagern soll) sogar etwas abgenommen seit ich sie nehme.
    Das einzig negative sind die argen Bauchkrämpfe in den ersten drei Tagen meiner Periode - das war vorher lang nicht so schlimm und mein Doc hat mir gesagt, mit der Pille werden meine Menstruationsbeschwerden, wenn ich denn welche hätte, weg sein oder viel weniger. Aber da ich ansonsten super mit ihr zurecht komm, nehm ich das Bauchweh in Kauf.

    Übrigens hab ich auch noch nie meinen Zyklus aufgeschrieben (meine Mama hat mir immer so Heftchen von der Apotheke mitgebracht, die immer gleich im Müll gelandet sind).

    Die Pille mitten im Zyklus abzubrechen würde ich nicht machen ohne es mit einem Arzt besprochen zu haben.

    LG
    Sonnenblume
    \"Der denkende Mensch ändert seine Meinung\"
    (Friedrich Nietzsche)

Ähnliche Themen

  1. Pillen Problem
    Von hoppel im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.01.06, 22:43:22
  2. pillen preise
    Von insomnia im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.04.05, 10:57:21
  3. Generika-Pillen
    Von Cybill im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.06.04, 22:25:33
  4. Pillen-Frage
    Von Fenja im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.07.03, 13:03:19
  5. Pillen über Pillen für schönes wallendes Haar
    Von bartsimpson6 im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 18.04.02, 09:53:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •