Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: pillen problem

  1. #1
    Registriert seit
    18.02.01
    Beiträge
    3,295

    Standard pillen problem

    Anzeige
    Hi ihr lieben

    ich brauche jetzt mal eure hilfe ich verzweifel nämlich so langsam...

    ich hab 6 monate lang die lovelle genommen meine haut war so naja zwischendurch mal etwas unrein aber ok aber ich bekam irgendwie depressionen von der lovell
    jetzt bin ich umgestiegen auf die belara und nehme sie jetzt im 2. monat
    wärend ich sie im ertsen monat nahm sah ich aus wie ein streuselkuchen so schlimm wars ewig nicht mehr dann in der 7 tage pause war meine haut perfekt so wie sie es früher noch nie war und jetzt wo ich die belara wieder seit 4 tagen nehme.... pickel

    kann das wirklich an der pille liegen oder ist da was anderes schuld? darf ich die pille auch einfach mittendrin absetzen und dann abwarten was passiert
    mein gyn ist erst ende mai wieder da sonst hätte ich da schon längst angerufen...

    viele liebe grüsse
    Steffi

  2. #2
    Registriert seit
    18.02.01
    Beiträge
    3,295
    Hi silverangel

    einfach absetzen ist wohl nicht das vernünftigste aber wenn ich weiter mache hab ich wohl bald kein stück reine haut mehr wenn das so weiter geht wie bis jetzt
    die vertretung werd ich morgen mal anrufen aber mit vertretungen hab ich schon sehr lustige erfahrungen gemacht....
    "ach jeden tag kopfschmerzen? das geht schon weg lenken sie sich einfach ab" so in etwa

    viele liebe grüsse
    Steffi

  3. #3
    Registriert seit
    30.11.01
    Beiträge
    575
    Also, ich komme sehr gut mit meiner Pille zurecht.

    Ich nehme die Diane mite -> in Dt. Diane 35.

    Ich muss sagen, dass mir persönlich an der Pille am besten gefällt, dass ich genau weiß, wann ich die Periode krieg
    Ich bin nicht so der Zyklenrechner. Ich hasse das Aufschreiben der Tage und meine Gyn wird sich freuen, dass ich wieder mal nix notiert hab. aber es ist echt immer so, dass die Regel kommt, wenn sie kommen soll und mich freut das Aufschreiben net. Wenn mal was sein sollte geh ich eh zum Arzt und basta
    ... So jetzt dürft ihr mich lynchen und schimpfen, weil ich so ungenau bin und überhaupt.

    Naja, ob die Pille meiner Haut soviel Gutes tut, weiß ich nicht, aber zur Zeit ist meine Haut entzündungsfrei.

    Aja verhüten tut's auch noch...
    ...Ein netter Nebeneffekt...

    Zu Deinem Problem kann ich nur sagen. Halte den Zyklus noch durch, bis Deine Gyn wieder da ist. Vielleicht kannst Du derweil Sanoxid im Gesicht nehmen. Immer noch besser als selbst einen Unfug machen, oder sich mit Aushilfen ärgern...

  4. #4
    Registriert seit
    18.02.01
    Beiträge
    3,295
    Hi ihr beiden

    danke für eure hilfe
    ich denke ich werd ab heute abend aufhören sanoxit hab ich versucht
    sogar aufs ganze gesicht über nacht 5 %... hat kein sinn....

    kann man eigentlich mit einem hormoanspiegel genau feststellen welche hormone ich brauche und welche pille meiner haut nicht schadet?

    viele liebe grüsse
    Steffi

  5. #5
    Registriert seit
    01.05.02
    Beiträge
    1,581
    Ich habe mit 15 angefangen Diane 35 zu nehmen. Davon ist meien Akne innerhalb eines halben Jahres vollständig verschwunden. Nach ca. einem Jahr bin ich auf eine andere Pille umgestiegen, und 4 Monate später war die Akne wieder da. Jetzt nehme ich seit einem Dreivierteljahr wieder Diane und die Unreinheiten sind nach wie vor da. Irgendwie schlägt die Pille nicht mehr an, warum weiß ich auch nicht.
    Veränderungen während der Pause habe ich aber nicht festgestellt.

  6. #6
    Registriert seit
    30.11.01
    Beiträge
    575
    Nun, die Unreinheiten hängen eben auch noch von anderen Faktoren ab. Vielleicht dauert's diesmal auch ein ganzes Jahr bis die Unreinheiten weg sind, oder es war beim letzten mal gar nicht wegen der Diane besser... wer weiß...

    Warum hast Du überhaupt die Pille gewechselt damals, wenn sie Deiner Haut doch so geholfen hat?

    Und außerdem Mädels... Ich will jetzt mal geschimpft oder beruhigt werden, weil ich nie meinen Zyklus mitschreibe. Kann nicht irgendwer von Euch sagen, dass er das auch nie macht

  7. #7
    Registriert seit
    18.02.01
    Beiträge
    3,295
    Hi stern

    ich hab noch NIE im leben den zyklus mitgeschrieben
    gehts dir jetzt besser?

    so ich seh jetzt mitlerweise aus als hätt ich ne ansteckende krankheit ... zum wegrennen

    kann sowas vielleicht auch dran liegen dass man auf einen spezielles stoff in der pille alergisch reagiert? haben wir nicht zugällig eine FÄ an board?

    viele liebe grüsse
    Steffi

  8. #8
    Registriert seit
    30.11.01
    Beiträge
    575
    DANKE Sweetie!

    Mir geht's jetzt viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel besser

  9. #9
    Registriert seit
    01.05.02
    Beiträge
    1,581
    @Stern:

    Ich habe auch noch nie meinen Zyklus aufgeschrieben.

    Ich habe damals nach Cerazette gewechselt, eine Pille die man ohne Pause einimmt und dadurch seine Tage nicht mehr bekommt. Das war auch der Grund und es war wirklich himmlisch.
    Naja dann bin ich eben wieder auf Diane umgestiegen, weil die Akne wiederkam. Im moment geht es zum Glück, ich werde auf jeden Fall erstmal bei der Pille bleiben.

  10. #10
    Registriert seit
    30.11.01
    Beiträge
    575
    Anzeige
    Also.... soweit ich weiß ist die Pillenpause sowieso aus rein psychologischen Gründen eingesetzt und rein theoretisch könnte man die Pille ewig fort nehmen... Ein Fakt den ich gerne mal mit meiner Gyn besprechen würde...

Ähnliche Themen

  1. Pillen Problem
    Von hoppel im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.01.06, 22:43:22
  2. pillen preise
    Von insomnia im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.04.05, 10:57:21
  3. Generika-Pillen
    Von Cybill im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.06.04, 22:25:33
  4. Pillen-Frage
    Von Fenja im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.07.03, 13:03:19
  5. Pillen über Pillen für schönes wallendes Haar
    Von bartsimpson6 im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 18.04.02, 09:53:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •