Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 28

Thema: L´Occitane Lieblinge

  1. #1
    Registriert seit
    30.03.06
    Beiträge
    12,692

    Standard L´Occitane Lieblinge

    Anzeige
    Hallo,

    ich war schon oft in Versuchung etwas zu bestellen, gehe auch schon mal in einen der Läden, aber ich habe noch nie was gekauft. Das würde ich eigentlich gerne mal ändern. Ich hatte mal eine Handcreme geschenkt bekommen, die war sehr schön, wenn ich mich recht erinnere.
    Erzählt mal, was sind Eure Lieblinge? Gibt es jemand der die Gesichtspflege benutzt?
    Auf der Seite bin ich gerade über den Reine Blanche Blütenweisser Reinigungschaum gestolpert, ich gebe zu, mir gefällt die Verpackung und es hört sich gut an. Und das Parfum Terre de Lumière hört sich auch sehr gut an.
    Vielleicht können wir hier ja mal aktuell etwas sammeln.

    Viele liebe Grüße
    Nicole
    Alles, was zu besitzen sich lohnt, lohnt auch, daß man darauf wartet. Marylin Monrone
    Die Kunst eines erfüllten Lebens ist die Kunst des Lassens: zulassen - weglassen - loslassen.

    Was wir spüren, hinterlässt Spuren.

  2. #2
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    113,982
    Die Reine Blanche Sachen, insbesondere die Reinigung, fand ich nicht gut, die Reinigung sehr austrocknend.

    Ich liebe die Divine Sachen, davon gibt es jetzt auch Reinigung, die habe ich getestet und finde sie toll und hätte sie gerne
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #3
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,309
    Ich liebe das Immortelle Reinigungsöl und habe es schon mehrfach nachgekauft, die Divine Sachen sind auch toll, haben aber auch ( leider ) ihren Preis
    Ansonsten finde ich die Handcremes toll, sei es die Karite aber auch immer wieder mal die LE ( ach es gab so eine "leckere" Kakao-Handcreme ).
    Die Karite Körpercreme ist auch sehr schön und der Duft, den du angesprochen hast, gefällt mir gut, aber ich muss erst mal aufbrauchen
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  4. #4
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,503
    Die Karite-Handcreme finde ich ganz gut, ansonsten alles, was ich bisher hatte, zwar gut duftend, hübsch aussehend, aber nicht ausreichend pflegend.

  5. #5
    Registriert seit
    01.06.09
    Beiträge
    1,632
    ich mag die Mandelserie sehr gern!

  6. #6
    Registriert seit
    09.08.04
    Beiträge
    6,807
    ich war auch mal sehr angefixt - aber nachdem ich das ein und andere ausprobiert hab bin ich wieder davon abgekommen.

    Von der Pflege bekam ich Pickel, die Handcremes fand ich schwer überparfumiert und die Inhaltsstoffe gefallen mir auch teilweise nicht.

  7. #7
    Avatar von Herzogin
    Herzogin ist offline nur noch im Lipsi-Schritt
    Registriert seit
    07.02.06
    Beiträge
    1,053
    Ich mag das Karite-Reinigungsöl sehr gern.

  8. #8
    Registriert seit
    05.04.02
    Beiträge
    259
    Ich kaufe immer die Karité Handcreme, aber nicht die LEs, die sind mir zu beduftet.
    Dann die Karité Handwaschcreme in Verveine, das Verveine-Duschgel für meinen Mann und das Mandel-Duschöl für mich.
    Die Cremes und Die Haarpflege haben mich nicht überzeugt.

  9. #9
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Ich mag ebenfalls das reinigungsöl sehr gerne.

  10. #10
    Registriert seit
    19.04.10
    Beiträge
    30,466
    Anzeige
    Locci, gibt es jetzt auch bei Douglas im Onlineshop

Ähnliche Themen

  1. Hermes-Lieblinge
    Von Ilmarie im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 31.05.09, 21:28:51
  2. Lieblinge von Kerastase
    Von mekky im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 16.12.04, 02:43:46
  3. Lush-Lieblinge
    Von Cherish im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.10.02, 14:44:18
  4. MAC E/S Lieblinge
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06.10.01, 00:48:00
  5. DVD Lieblinge
    Von jennifer im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.08.01, 19:40:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •