Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Rudergerät/ water rower für zu Hause?

  1. #1
    Registriert seit
    13.07.00
    Beiträge
    3,216

    Standard Rudergerät/ water rower für zu Hause?

    Anzeige
    Seit ich House of Cards gesehen habe, will ich unbedingt so ein Rudergerät für zu Hause

    In einem Studio konnte ich mal einen water rower auspobieren - hat mir gut gefallen. Aber billig ist das ja nicht gerade...
    Hat jemand von euch einen zu Hause? Gibt es Erfahrungen?

  2. #2
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,248
    Mein Mann und er liebt ihn

  3. #3
    Registriert seit
    26.09.17
    Beiträge
    10
    Ne kein Fan davon

  4. #4
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Was ist denn der Unterschied zu einem normalen Rudergerät?

  5. #5
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,422
    Zitat Zitat von vivian Beitrag anzeigen
    Was ist denn der Unterschied zu einem normalen Rudergerät?
    Der Widerstand wird durch Wasser erzeugt. Üblicherweise arbeiten Rudergeräte mit Luft oder Magnet.

    Ich bin auch ein Fan seit House of Cards, in letzter Zeit wird rudern ja sowieso sehr gehypt. Aber ich habe schlicht und ergreifend keinen vernünftigen Platz dafür. Da halte ich mich dann eher an Claire Underwood - die geht laufen, wenn sie unausgeglichen ist. Ich habe mir nach der 2. Staffel ihr Under Armour Outfit nachgekauft, das war auch viel günstiger als der Water Rower
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  6. #6
    Avatar von Medha
    Medha ist offline Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,243
    Wir haben auch leider nicht genug Platz für den Water Rower, die Dinger sind ja riesig. Aber wenn der Platz da wäre, hätte ich schon gern einen.

    Hast Du denn Erfahrung damit zu Hause zu trainieren? Sonst wird es letzendlich doch nur ein teurer Wäscheständer.
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

  7. #7
    Registriert seit
    13.07.00
    Beiträge
    3,216
    So, ich hab mir jetzt einen bestellt

    Platz hab ich - und der Rest wird sich eh nur im Langzeittest zeigen.
    Ich trainiere nur zu Hause (hab auch schon ein Laufband, einen Crosstrainer und ein Ergometer) vor TV und netflix

    Ich freu mich und bin gespannt

  8. #8
    Avatar von Medha
    Medha ist offline Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,243
    Vor allem scheinst Du Platz zu haben *neid*

    Herzlichen Glückwunsch zur Neuerwerbung und viel Spass damit!
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

  9. #9
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,422
    Cool! Berichte mal wie er sich so macht. Mich würde auch mal interessieren, wie er sich vom Trainingseffekt verhält im Vergleich zu den anderen Geräten.

    Wenn ich aus dem Urlaub komme, muss ich sofort ins Fitnessstudio gehen und da mal ne Runde rudern
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  10. #10
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,422
    Anzeige
    Gibt es zum Waterrower neue Erkenntnisse? Ich habe in verschiedenen anderen Threads gelesen, dass doch einige Beauties ein Waterrower zu Hause haben. Ich habe jetzt auch zwei Plätze in der Wohnung auserkoren, wo ich a. trainieren und b. ihn verräumen könnte.

    Seid Ihr immer noch dabei? Wie zufrieden seit Ihr? Ich habe viel gelesen und der Computer wird immer wieder kritisiert. Gibt es dazu etwas anzumerken? Wie gestaltet Ihr Euer Training?

    Momentan ist er ja überall ausverkauft und ich schwanke auch noch zwischen der Version in Schwarz und der in Nussbaum. Aber die Fitnesscenter werden ja noch länger zu sein und in meinem Studio gibt es auch nur ein Rudergerät und das ist schätzungsweise von 1995. Das macht echt keinen Spaß.
    It's easy to be morose and hard to be happy.

Ähnliche Themen

  1. "Sunny Water" Coloring Water/Rocher abzugeben
    Von Morgana im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.05.09, 01:26:24
  2. MAC Charges Water gegen Charged Water
    Von HopiStar im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.02.08, 23:42:13
  3. stepper für zu hause?
    Von xxsusa im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.03.05, 13:06:38
  4. Was tragt ihr zu Hause?
    Von Cassie im Forum That's Life
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 10.02.02, 20:24:03
  5. Auszug von zu Hause
    Von sara75 im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.07.01, 15:22:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •