Seite 2 von 12 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 112

Thema: Beauty Adventskalender 2017

  1. #11
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Anzeige
    Zitat Zitat von velimaus Beitrag anzeigen
    Den Jo Malone finde ich ja , aber der Preis ist jenseits von gut und böse und von daher wird es ein Wunschdenken bleiben.....
    Dito!!!

  2. #12
    Registriert seit
    26.01.17
    Ort
    NRW
    Beiträge
    145
    Ich habe auch den von Lookfantastic bestellt, hatte ihn auch die letzten zwei Jahre und war immer total glücklich und zufrieden.
    Gestern ist er angekommen und sieht echt klasse aus, die haben sich echt Mühe gegeben und ihn sehr liebevoll gestaltet und designed.....auch die Gedichte immer auf der Rückseite, richtig nett.
    Kann es jetzt kaum erwarten, bis der 01. Dezember ist.

  3. #13
    Avatar von Medha
    Medha ist gerade online Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,244
    Den Lookfantastic habe ich auch und ich freue mich schon auf den ersten Dezember. Bis dahin wird der ganz weit weg gepackt und ich werde mir auch keine Vorschau ansehen.
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

  4. #14
    Registriert seit
    11.07.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10,769
    Ich habe leider schon versehentlich einen kleinen Spoiler mit 4 Produkten gesehen, aber ab jetzt meide ich solche Seiten.
    "Never argue with an idiot. They drag you down to their level, then beat you with experience."

  5. #15
    Registriert seit
    19.04.10
    Beiträge
    30,466
    Den von Rituals gibt es jetzt auch bei Douglas, im Warenkorb zieht er bei mir sogar 15% automatisch ab, ohne dass ich ein Code eingeben muss ...

  6. #16
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,604
    Zitat Zitat von Medha Beitrag anzeigen
    Den Lookfantastic habe ich auch und ich freue mich schon auf den ersten Dezember. Bis dahin wird der ganz weit weg gepackt und ich werde mir auch keine Vorschau ansehen.
    Nachdem ich gesehen habe, dass die versandkostenfrei in die Schweiz liefern, hab ich ihn auch bestellt!
    Ich freu mich.....

  7. #17
    Registriert seit
    30.01.06
    Beiträge
    8,154
    Habe mir auch den Rituals Kalender für dieses Jahr geholt :-)

  8. #18
    Registriert seit
    23.12.12
    Beiträge
    1,162
    Alle bisherigen Adventskalender Unboxing Videos auf YT haben bei mir kein Haben wollen ausgelöst, mir gefallen/ich nutze meist nicht mal die Hälfte der Produkte.
    Deshalb habe ich beschlossen das ich bzw. meine Mama mir dieses Jahr selbst einen Beauty Adventskalender macht, wird auch mein erster sein.
    Ich habe diesen Monat & werde nächsten Monat Lidschatten Paletten von I Heart Make UP & Make UP Revolution die ich schon lange möchte bestellen oder im Rossmann kaufen & nach dem Kauf direkt meiner Mama geben & die packt die mir dann als Adventskalender zusammen.
    Für den 6.12. erlaube ich mir eine etwas teuerere Palette & am 24.12. werde ich mir eine teuere Palette von meiner unendlichen Wunschliste erlauben.
    So habe ich nur was mir wirklich gefällt & ich auch wirklich benutze.

  9. #19
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,735
    Zitat Zitat von zuckerschnuppe Beitrag anzeigen
    Den von Rituals gibt es jetzt auch bei Douglas, im Warenkorb zieht er bei mir sogar 15% automatisch ab, ohne dass ich ein Code eingeben muss ...
    Der lächelt mich auch an

    Aber eigentlich brauche ich ja nichts ..... Mist.
    Geändert von Peppermintpatty (14.10.17 um 17:43:13 Uhr)
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  10. #20
    Registriert seit
    23.05.05
    Beiträge
    2,730
    Anzeige
    Gibt es denn bei Karstadt oder Müller schon Kalender? Ich bin nächste Woche in einer Stadt, wo es beides gibt- muss sonst gut 1 Stunde Autobahn fahren, weil es das hier nicht gibt. Letztes Jahr hatten die eine tolle Auswahl, das wäre prima, wenn ich da nächste Woche Erfolg hätte.

Ähnliche Themen

  1. Beauty Blogger, YouTuber, Instagrammer 2017
    Von Kay.Lee im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 17.03.17, 16:13:58
  2. Der YOU Beauty Adventskalender
    Von anique im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.11.12, 18:32:01
  3. beauty adventskalender
    Von Minna-Maus im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 31.10.11, 10:45:38
  4. Best of Beauty Adventskalender
    Von Silver Magic im Forum Beauty
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 26.11.10, 15:20:36
  5. Adventskalender mit beauty Produkten?
    Von Exuser66 im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.11.06, 21:52:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •