Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 28

Thema: Augenbrauen für Dummies

  1. #1
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,628

    Standard Augenbrauen für Dummies

    Anzeige
    Ich hab bisher nie was an meinen Augenbrauen gemacht, außer alle Jubeljahre mal an der unteren Linie etwas weggezupft. Meine Augenbrauen sind relativ spärlich und scheinen nun mit den Jahren noch weniger zu werden. Ich trage auch Pony, so dass man sie eigentlich kaum sieht, würde aber nun trotzdem gerne mal versuchen, sie etwas "aufzufüllen".

    Was könnt Ihr denn einer Anfängerin empfehlen: Stift, Puder oder sonstwas?

    Merci
    Chiqui

  2. #2
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    ich finde Stift zum Auffüllen besser wenn man spärliche Brauen hat, mit dem kann man gut auf der Haut malen. Ich finde Puder hält da nicht so gut. Gut und günstig sind die Stifte von Alverde und um die Brauen etwas buschiger zu bekommen, kannst du Wimpernserum drauf pinseln. Das funktioniert wirklich. Die Haare werden dadurch dicker, länger und dunkler und bei mir kamen die langjährigen Zupfopfer auch wieder zurück.
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  3. #3
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,425
    Ich hätte jetzt den Augenbrauenpuder von Artdeco empfohlen, den benutze ich immer, wenn ich mal wieder im Überschwang zu viel geschnitten habe (ich hab leider das umgekehrte Problem). Und er deckt auch wirklich sehr gut (bei mir).
    Aber wahrscheinlich hat Sabine recht, gerade den Tipp mit dem Wimpernserum finde ich gut.

  4. #4
    Registriert seit
    06.10.10
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,428
    Ich empfehle ja immer wieder gerne den NYX Micro Browpencil

  5. #5
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,628
    Welches Wimpernserum nimmst Du, Sabine?
    Und dann versuch ich wohl erstmal einen Stift.
    Kann man auch braunen Lidschatten nehmen? Ich hab es kürzlich mal damit probiert, aber es sah etwas bescheuert aus, ebenso allerdings mein Versuch mit bräunlichem Kajalstift ...
    Am Ende ist das mit dem Wimpernserum vielleicht am besten für mich. Ich bin irgendwie ungeschickt und meine Augenbrauen blöd, hmpff.

  6. #6
    Registriert seit
    30.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,365
    Zitat Zitat von bellamo Beitrag anzeigen
    Ich empfehle ja immer wieder gerne den NYX Micro Browpencil

    Der und der von Anastasia Beverly Hills geben sich fast nix.

    Neu habe ich den auch Superdünnen von Maybelline und der ist, gefühlt, auch nicht anders, nun in dem dunkelsten Ton, damit ich nicht so blöd aussehe (hat mir am Dienstag null gefallen, medium brown sah unmöglich aus).
    Gerade heute habe ich noch mehr neue Stifte bestellt (Dougi hat 20% auf Makeup), denn ich habe am Montag Abend die Haare neu gefärbt (tiefes dunkelbraun) und ich fand alle vorhandenen Stifte viel zu hell oder leer, deswegen zusätzlich zum Maybelline :

    NYX Micro Browpencil in espresso
    noch ein anderer NYX mit Highlighter zusammen in espresso
    Zoeva Browpencil dünn in dunkelbraun
    Zoeva Brauengel in dunkelbraun

    Catrice soll auch noch einen haben, aber wohl nur in der großen Theke und da komme ich erstmal nicht hin und der soll auch schnell abbrechen und noch schneller leer gehen.

    Ich würde ja gerne Microblading machen lassen, aber die Ergebnisse überzeugen mich nicht so sehr wie ich Angst davor habe, also lasse ich es lieber. Außerdem kein Schnapper und sooo lange toll sieht es dann mMn auch nicht aus. Ich würde ja gerne mal an eine benefit brow bar zum machen lassen und deren neue Produktlinie testen, aber ob das so viel besser ist, kann ich so nicht beurteilen.

    Meine Augenbrauen wachsen einigermaßen, nur leider nicht da, wo sie sollen UND sie sind halt blond.
    Never judge a book by its cover...

  7. #7
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,503
    Brow techs matte pencil von Smashbox. http://www.smashbox.de/products/6026...ows/index.tmpl

    Leider teuer, aber ziemlich gut.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  8. #8
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    m wichtigsten ist mir, dass der Kajal die gleiche Farbe wie meine Brauen hat, alles andere sieht doof aus. Ich verwende das Revitalash Serum.

    Ich konnte früher immer einen Stift in Blond für meine Brauen nehmen. Nachdem ich das Serum nun seit Oktober anwende, ist Blond zu hell geworden und passt nicht mehr. Es ist übrigens die selbe Flasche vom Serum die ich seit Oktober in Gebrauch habe.
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  9. #9
    Registriert seit
    30.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,365
    Zitat Zitat von sabine21 Beitrag anzeigen
    m wichtigsten ist mir, dass der Kajal die gleiche Farbe wie meine Brauen hat, alles andere sieht doof aus. Ich verwende das Revitalash Serum.

    Ich konnte früher immer einen Stift in Blond für meine Brauen nehmen. Nachdem ich das Serum nun seit Oktober anwende, ist Blond zu hell geworden und passt nicht mehr. Es ist übrigens die selbe Flasche vom Serum die ich seit Oktober in Gebrauch habe.
    Das geht bei mir überhaupt nicht, da viel der Brauen schon eine Weile, wenn nicht blond dann grau/weiss wachsen.
    Doof ist aktuell, das ich beim Selbst färben auch noch Gesichtsflaum mit gefärbt habe und hinterher mit einem Augenbrauenrasierer hantieren musste...

    Ich finde Stifte besser als Puder, weil dann eben auch, wie es natürlich wäre, nicht angemalte Haut durchschimmert.
    Never judge a book by its cover...

  10. #10
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Anzeige
    Juttali, sind deine Brauen denn Lückenhaft?
    alle dummen Elsen auf Ignore!


Ähnliche Themen

  1. GOP Varieté für Dummies...
    Von shirl69 im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.08.13, 00:53:09
  2. WOK für Dummies
    Von Exuser3 im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 19.07.08, 16:54:30
  3. MAC E/S Einteilungen: Für Dummies
    Von Miss Buffington im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.02.08, 14:59:38
  4. Krankenversicherungshilfe für Dummies...
    Von Cessy20 im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.08.05, 09:26:16
  5. TM for Dummies
    Von Mia im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 20.04.05, 20:18:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •