Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 76

Thema: Mein neues Auto - Ich hasse es!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    27.04.05
    Beiträge
    1,325
    Meine Entscheidung steht nun fest:
    1) Ich warte den Donnerstag und das Gespräch mit dem Händler ab.
    2) Ich werde mir und dem Auto bis ins Frühjahr Zeit geben, damit ich mich vielleicht doch noch daran gewöhne.
    3) Sollte ich mich dann immer noch so unwohl fühlen, dann werde ich definitiv das Fahrzeug wechseln.
    LG badhairday

    ----------------------------------------------------

    Niveau ist keine Handcreme

  2. #2
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,863
    Ich bin eher wie Irrlicht : ich fahre meine Autos bis das der TÜV oder ein wirtschaftlicher Schaden uns trennt.
    Führerschein habe ich seit 1991 und deswegen auch noch nicht sooo viele Autos "verschlissen".

    Aktuell bringt mich Polly zur Arbeit, davor war es 13 Jahre KArla, die mir unterm Poppes weggerostet ist.
    10.000 km im Jahr fahre ich. Reicht mir völlig.

    Bei einem Auto muss es ping machen, genauso wie bei Wohnungen, sonst wird man nicht warm damit...
    Never judge a book by its cover...

  3. #3
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,930
    Ich finds ja lustig, dass ihr Euren Autos Namen gebt.

    Ist mir nie in den Sinn gekommen. Ich sage schonmal so als Abkürzung mein "Foci" statt Focus. Aber einen Namen hab ich nicht fürs Auto.

    Mein Nummernschild beinhaltet aber die Registrierungsnummer der Enterprise aus Star Trek: 1701. Ich bin halt ein Trekkie

    Ist immer lustig, wenn ich gefragt werde, was das für ne Zahl ist. "dein Geburtstag?" (wenn mich jemand nicht so gut kennt). "Nein, kennst Du etwa nicht die Registrierungsnummer der Enterprise? Und danach kommt immer noch ein Buchstabe, der für das jeweilige Schiff gilt. Es gibt ja mehrere "Enterprises". Bei mir ist der Buchstabe natürlich "D" (Captain Picards Schiff ). Ein Schiff in Miniaturausgabe hab ich natürlich auch im Auto hängen ;-)

    Das Nummernschild hatte ich auch schon an meinem ersten Auto. Das muss sein Geburtsdaten kann doch jeder
    Geändert von Irrlicht (25.09.17 um 10:42:31 Uhr)
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  4. #4
    Registriert seit
    11.09.01
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4,613
    Würde ich auch machen, da kommt ja mittlerweile ganz schön viel zusammen! Da dürfte ein wärmer mit dem Auto werden auch nicht in greifbare Nähe rücken, so, wie du dich bisher geärgert hast. Also morgen Augen zu und durch, ihr findet sicher eine Lösung!

  5. #5
    Registriert seit
    15.07.09
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    10,200
    Ich glaube du hast ein Montagsauto erwischt. Ich fahre meinen CC schon im 5. Jahr und er hatte bisher nix außer neue Bremsen und einen verrosteten Endtopf. Meine Spiegel sind immer klar und mein Lenkrad vibriert nicht bei 150, das wäre mir aufgefallen
    Ich wüsste nicht gegen was ich meins eintauschen würde, gibt sonst keine Hardtop Cabrios die ansehnlich sind und für mein Traumauto Audi R8 Spyder müsste man sich eine ganze Weile hochschlafen

  6. #6
    Registriert seit
    06.10.10
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,428
    Oh je. Das klingt ja echt übel und nicht gerade nach einem seriösen Händler.
    Ich würde an deiner Stelle zusehen, dass ich das Auto zurück gebe und mir, wenn möglich, den vollen Kaufpreis erstatten zu lassen. Wie das rechtlich aussieht, weiss ich leider nicht.
    Doof, echt!

  7. #7
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    Würde der Fordhändler den 207 nicht in Zahlung nehmen? Das könntest Du fragen, falls alle Stricke reissen

  8. #8
    Registriert seit
    27.04.05
    Beiträge
    1,325
    Zitat Zitat von Coccinelle Beitrag anzeigen
    Würde der Fordhändler den 207 nicht in Zahlung nehmen? Das könntest Du fragen, falls alle Stricke reissen
    Würde er sicher, aber die Frage ist was ich noch dafür bekomme. Er wird ja sicher wissen wollen warum ich ein Auto, was ich gerade mal 3 Wochen habe wieder abgeben will. Sag ich ihm die Wahrheit, bekomme ich sicher zu wenig dafür. Sage ich nichts und die testen das Dach und genau dann kommt die Fehlermeldung ist das ziemlich übel.

    Zitat Zitat von bellamo Beitrag anzeigen
    Oh je. Das klingt ja echt übel und nicht gerade nach einem seriösen Händler.
    Ich würde an deiner Stelle zusehen, dass ich das Auto zurück gebe und mir, wenn möglich, den vollen Kaufpreis erstatten zu lassen. Wie das rechtlich aussieht, weiss ich leider nicht.
    Doof, echt!
    Ja, ich finde ihn jetzt auch nicht mehr seriös, aber im Internet hatte er nur positive Bewertungen und er war auch wirklich sehr freundlich und hat einen guten Eindruck gemacht als ich das Auto kaufte.
    Ich gehe davon aus, dass ich rechtlich keine große Handhabe wegen der Erstattung des Kaufpreises habe. Mir macht es halt mehr Sorgen, dass ich beruflich auf ein Auto angewiesen bin und dann eben auf die schnelle ein anderes brauche, was dann auch nur eine Notlösung wäre.
    Geändert von Badhairday (30.09.17 um 20:47:58 Uhr)
    LG badhairday

    ----------------------------------------------------

    Niveau ist keine Handcreme

  9. #9
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von Badhairday Beitrag anzeigen
    Er wird ja sicher wissen wollen warum ich ein Auto, was ich gerade mal 3 Wochen habe wieder abgeben will. Sag ich ihm die Wahrheit, bekomme ich sicher zu wenig dafür. Sage ich nichts und die testen das Dach und genau dann kommt die Fehlermeldung ist das ziemlich übel.
    Schmier ihm Honig ums Maul und erzähle ihm, daß du dich kurz nach dem Kauf des 207 unsterblich in den neuen Fiesta verliebt hast. Und mach die hübsch, zeig ein bißchen Bein, lächle, evtl. hilft es auch, etwas zu flirten.

  10. #10
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,199
    Dein Mann hatte doch angeboten, dass Ihr Fahrzeuge tauscht ?
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. ich hasse mein Smartphone
    Von whitie im Forum That's Life
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 14.11.14, 22:16:44
  2. Mein Auto ist ganz tot...
    Von deelite im Forum That's Life
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 02.02.12, 09:44:30
  3. Mein Auto ist Schrott....
    Von karini im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.01.05, 17:49:03
  4. Neues Auto!!
    Von Fides im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.07.03, 18:58:34
  5. Mein Haus, mein Auto, mein George...
    Von Morticia im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 06.11.02, 12:48:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •