Wir waren jetzt 3 Tage weggefahren mit einem Hin- und Rückweg von jeweils ca. 450 km.
Morgen fahre ich zum Händler, ich habe jetzt noch 2 zusätzliche Punkte auf meiner Liste, die mir vorher nicht aufgefallen sind.
Wenn ich auf einer ganz geraden Strecke fahre, steht das Lenkrad nicht gerade sondern etwas nach links. Zudem vibriert das Lenkrad ab 150 km/h.
Wenn wir über einen Unebenheit fahren (kein Schlagloch), dann "knallt" es manchmal hinten rechts.

Keine Ahnung was das jetzt schon wieder ist.

@ sharkzzz: Hast du bei deinem 207cc auch das Problem, dass dir bei niedrigen Temperaturen die Außenspiegel beschlagen? Wir hatten das jetzt auch dem Hinweg auf der Autobahn. Es waren ca. 8-10°C und die waren komplett zu. Das find ich ja nicht so prickelnd, zumal es dabei ja auch um die Sicherheit geht.

Ich werde jetzt morgen auf jeden Fall meinen Wunsch aussprechen mein altes Auto wieder zurückzunehmen. Falls es noch da ist. Wenn er sich darauf einlässt, fahre ich den erst mal noch bis nächstes Jahr und werd dann im Laufe des Jahres den neuen bestellen. Falls nicht, fahre ich nach dem Termin direkt mal zum Ford-Händler und bespreche mit dem mal meine Situation. Wobei ich wie beschrieben nicht genau weiß was ich als Grund angeben soll, weil ich so schnell wieder wechseln will. Der Händler ist top und ich möchte ihn eigentlich nicht belügen. Andererseits habe ich Angst, dass die Probleme, auch wenn sie noch behoben werden, den Preis drücken den ich für den Peugeot erwarten kann.