Ergebnis 1 bis 10 von 76

Thema: Mein neues Auto - Ich hasse es!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Wenn du dir ganz sicher bist, würde ich mal mit dem Händler sprechen. Wenn du bei ihm ein anderes Auto findest, vielleicht würde er dann den Peugot zurücknehmen? Fragen kostet ja nichts.

  2. #2
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,038
    Ich glaube auch, dass es Umgewöhnung ist, die du noch brauchst. Als ich damals mein Beetle-Cabriolet adhoc kaufte, stand mein Erdbeerkörbchen mit Totalschaden bei mir auf dem Hof Unfall. Der Beetle stand dahinter. Ich habe den Alten im Netz verkauft, als der Verkäufer mit dem Abschleppwagen kam, hab ich Rotz und Wasser geheult, als mein geliebter Schatz auf die Rampe gehieft wurde. Ich habe noch gerufen, dass sie ihm bitte nicht weh tun sollen... der Typ schaute mich an, als wenn ich sie nicht mehr alle hätte. Letztlich war ja nicht mehr viel übrig vom Auto. Und ich bot an, sie könnten den Beetle direkt mitnehmen. Ich war so unglücklich mit ihm. Der Beetle ist am Anfang nicht einfach zu fahren, er hat ein seeeeeehr tiefes Armaturenbrett und man sieht grundsätzlich rundum nicht viel. Man muss eher nach Gehör fahren, wenn es knallt, noch 1 Meter Es hat WOCHEN gebraucht, bis in den Verlust des Erdbeerkörbchens verdaut hatte und mich an den Beetle gewöhnt. Heute denke ich mit Schrecken daran, dass der Beetle wohl auch vernünftigerweise bald weggehen müsste, er hat schon knapp 150 TSD KM runter. Ich werde wohl wieder heulen... seufz...
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  3. #3
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,172
    So extrem ist es nicht aber ich habe jedes meiner Autos vermisst. Ich hatte auch immer Autos, zu denen ich eine "Beziehung" hatte, die ich wunderschön fand und die ich mir auch noch mal gekauft hätte. Meinen momentanen WGrn mag ich aber nicht SO, wie seine Vorgänger und wenn er gehen muss, möchte ich wieder seinen Vorgänger haben.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. ich hasse mein Smartphone
    Von whitie im Forum That's Life
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 14.11.14, 22:16:44
  2. Mein Auto ist ganz tot...
    Von deelite im Forum That's Life
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 02.02.12, 09:44:30
  3. Mein Auto ist Schrott....
    Von karini im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.01.05, 17:49:03
  4. Neues Auto!!
    Von Fides im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.07.03, 18:58:34
  5. Mein Haus, mein Auto, mein George...
    Von Morticia im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 06.11.02, 12:48:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •