Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Abschminken

  1. #1
    Registriert seit
    06.01.01
    Beiträge
    104

    Standard Abschminken

    Anzeige
    Hallo!
    Ich weiß ich frag zuviel, aber ich hab da noch ein Problem.
    Wenn ich mich abschminke, sind am nächsten Morgen in der Augenfalte unterm Auge immer noch schwarze Reste. Ich kann machen was ich will, das Zeug ist immer da. Ich benutze übrigens Vichy Laboratoires, Démaquillant Intégral, Sanfte Gesichtsreinigung. Eigentlich bin ich ja auch sehr zufrieden damit, aber ich bin jetzt 19 und irgendwann regeneriert sich meine Haut nicht mehr von allein und dann sind sie da, die Falten. Was macht ihr, damit die Schminke weggeht bzw. am nächsten Morgen nicht mehr zu sehen ist? Benutzt ihr auch Wattepads?
    Es wäre schön, wenn ihr mir helfen könntet.

    Krissi

  2. #2
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hallo Krissi,

    kein Problem, zum Fragen ist das Board ja schließlich da!

    Ich bin mir im Moment nicht sicher - das Intégral, ist das ein Produkt, das auch Augenmakeup entfernt? Wenn nicht, solltest du dir ein spezielles dafür kaufen. Ich wasche mir nach dem Augenmakeupentferner dann das Gesicht mit einem Reinigungsprodukt, da bleiben eigentlich (kaum) Reste zurück.

    Viele Grüße
    Britta

  3. #3
    Registriert seit
    06.01.01
    Beiträge
    104
    Diese Art Creme ist ja Augen-Make-up-Entferner und Reinigungscreme zugleich. Naja Creme ist es nicht eher so eine Art Milch.
    Was benutzt Ihr denn für Produkte und in welcher Preislage liegen diese?
    Krissi

  4. #4
    Registriert seit
    16.10.00
    Beiträge
    1,524
    Hallo!

    Ich benutze immer einen speziellen Augen Make Up Entferner, den 2-Phasen Entferner von Jade.Der entfernt auch wasserfestes Augen Make Up. Der kostet, soweit ich mich noch erinnern kann, so 10-12 DM, und hält ziemlich lang. Ich hab den schon seit einem Jahr, und hab erst die Hälfte verbraucht! Ich bin wirklich begeistert von dem! Da geht ruck zuck ALLES runter, und am nächsten Morgen gibt es auch keine Make-up Reste unter dem Auge!

    Ciao
    Tommygirl [img]/forum/biggrin.gif[/img]

  5. #5
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hi,

    ich nehme zur Zeit wieder den guten Nivea Augenmake-up entferner. Hab vor ein paar Tagen 9,95 dafür bezahlt...ist halt mein alter Favorit...

    Viele Grüße
    Britta

  6. #6
    Registriert seit
    24.07.00
    Beiträge
    77
    Liebe Krissi,
    ich benutze den Soothing Eye Make-Up remover gel von The Body Shop(ca.15 DM).Ich gebe etwa eine Nussgrosse Menge auf einen Wattepad,verteile sie und halte sie kurz auf die Augen(um die Mascara ein wenig aufzuweichen), bevor ich anfange sanft zu reiben.
    Eigentlich geht so alles runter.Wenn ich mich eher stärker geschminkt habe, benutze ich nach der Reinigung mit dem Waschschaum noch ein angefeuchtetes Wattestäbchen mit dem ich die Innenränder und unter dem Wimpernansatz das allerletzte zeugs entferne.
    Ist zwar ein ziemliches Prozedere, aber wenigstens wache ich dann nicht mit scharzen "Heulrändern" auf [img]/forum/wink.gif[/img]

    hdh, liebe grüsse von nora [img]/forum/biggrin.gif[/img]

  7. #7
    Registriert seit
    06.01.01
    Beiträge
    104
    Hallo!
    Vielen Dank für die Tips. Ihr seid echt der Wahnsinn. Danke.
    Krissi

  8. #8
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Hallo,

    der gute alte Nivea Augenmakeupentferner ist wirklich der Beste. [img]/forum/smile.gif[/img]
    Hab vor kurzem den von Balea (dm) probiert, der hat gebrannt. Dann hab ich auch das Biocalmille Augenmakeupentfernergel, das ist ganz nett, entfernt aber nicht alles so gründlich wie Nivea.
    Hab mir am Freitag daher wieder den von Nivea zugelegt und spare mir weitere Experimente. [img]/forum/wink.gif[/img]

    Lieben Gruß
    Luna

  9. #9
    Registriert seit
    08.09.00
    Beiträge
    1,431
    Anzeige
    Hallo Krissi,

    ich verwende Teebaumöl-Melkfett (der Tiegel reicht ewig und kostet keine 10 DM) auf dem noch geschminkten Teint und den Augen und nehme das ganze dann mit feuchten Reinigungstüchern (25 Stück für 2,25DM bei Aldi) ab. Hinterher reinige ich das Gesicht noch mit einem Gel-Cleanser + Tonic. Da haben die letzten Makeup-Reste keine Chance mehr und die Reinigung ist sehr günstig!

    Lg, Tracky

Ähnliche Themen

  1. abschminken
    Von apia im Forum Beauty
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 17.09.07, 19:11:25
  2. Abschminken
    Von Midgard im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 07.12.03, 17:18:15
  3. Abschminken
    Von Chiquitita im Forum Profi Talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.10.01, 12:29:00
  4. abschminken!!!
    Von Nina* im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.12.00, 07:43:00
  5. Abschminken
    Von Ina* im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.05.00, 16:20:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •