Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20

Thema: Caren Pfleger, HSE24

  1. #1
    Registriert seit
    02.08.00
    Beiträge
    5,422

    Standard Caren Pfleger, HSE24

    Anzeige
    Hallo und Guten Morgen,

    heute nachmittag kommt auf HSE Caren Pfleger Kosmetik.

    Kennt das eine von euch?

    LG
    Cassie

  2. #2
    Registriert seit
    31.01.02
    Beiträge
    1,781
    Nee ist doch heute das erste mal oder? Ich kenn die Frau auch nciht ist ne Designerin oder so

  3. #3
    Registriert seit
    12.12.00
    Beiträge
    818
    Ich werde es mir nachher auch mal ansehen, denn frau lernt doch nie aus!

    Aber sie kommt mit ihrer Pflegeserie heute wirklich erst zum ersten Mal, also hat wohl noch keiner Erfahrungen damit gemacht.

    LG
    Frauke

  4. #4
    Registriert seit
    02.08.00
    Beiträge
    5,422
    Hi,

    die Serie gibt es aber auch im "freien" Handel zu kaufen, habe ich gerade mal beim Stöbern im Internet gesehen.
    Heisst da wohl "Signature Beauty".

    LG
    Cassie

  5. #5
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,344
    echt????
    signature beauty?

    ich sah mal eine sendung , dort wurde auch supertolle kosmetik vorgeführt.

    kennst du eine i-net adresse von der dame?

    mfg
    seren

  6. #6
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    6,069
    Hi,

    Caren Pfleger ist eine Mode-Designerin, die in den 80er Jahren recht erfolgreich mit Edelmode gewesen ist.
    Ich glaube, sie ist in den 90er Jahren vom Wella-Konzern gekauft worden, weil ihr Umsatz zurück gegangen ist.
    Man hat dann sehr lange nichts von ihr gehört.

    Vor ein paar Tagen stand was über sie in der Bildzeitung. Angeblich habe sie eine Flughafenangestellte beleidigt, dass diese in eine Schule nach Erfurt gehöre, weil sie (C. Pfleger) als Vielfliegerin nicht vor den anderen Passagieren bevorzugt worden sei. Frau Pfleger bestreitet dies.

    Dass sie jetzt Kosmetik präsentiert ist mir neu.
    Um wieviel Uhr kommt das denn?

    LG
    Bea

  7. #7
    Registriert seit
    02.08.00
    Beiträge
    1,034
    Von 14 bis 17 Uhr auf HSE.
    Ich muss leider einen Krankenbesuch machen. Wer also maximal die letzte Stunde mitbekommen, wenn überhaupt.

  8. #8
    Registriert seit
    04.10.00
    Beiträge
    611
    Hallo!


    Die Pfleger-Kosmetik gibt es z.B. im Carschhaus in Düsseldorf. Ich fand sie immer recht langweilig und altbacken in der Aufmachung.

    Signature ist etwas anderes, aber läuft auch auf HSE, das ist eine erfolgreiche Linie aus den USA. Spricht vor allem die etwas "reifere Haut" an.
    Angucken würde ich es mir aber gerne, doch seit einiger Zeit bekomme ich HSE gar nicht mehr. Unverschämt
    Manchmal hat es mich geradezu geschüttelt vor Vergnügen...berichtet doch mal wie es war....

    Viele Grüsse, Charlee

  9. #9
    Registriert seit
    14.07.00
    Beiträge
    3,723
    Hey,
    die Pfleger Kosmetik habe ich bei uns bei Kaufhof gesehen ... naja, so was richtig außergewöhnliches schien das nicht zu sein. Es gab auch nur ein kleines PFlegeprogramm.

    Außerdem hat sie auch ein Buch rausgebracht "Carisma" ... das habe ich mir gekauft und finde es sehr schön aufgemacht ... auch nicht viel Neues zu entdecken ... aber sehr edel ... Und wie war jetzt die Präsentation bei hse ??
    Liebe Grüße, Erin
    www.beautyspion.de

  10. #10
    Registriert seit
    05.11.00
    Beiträge
    541
    Anzeige
    Hallo,

    also ich habe nur so ca. 10 Minuten gesehen. Und das hat gereicht! Mir ist diese Caren Pfleger sowas von unsympatisch. Ich weiß auch nicht, was das ist. Ich bin sonst echt tolerant, aber von der würde ich nichts kaufen.

    Und von den Produkten hat mich auch nichts umgehauen. Irgendwie war das alles auch so inkonsistent. Auf der einen Seite wurde dauernd betont, dass ja alles schnell gehen muss, dass man kein Ritual einhalten muss, dass die "Frau von heute" ach so wenig Zeit hat. Alles schon mal Unsinn aus meiner Sicht. Ich LIEBE meine Schönheitsrituale und ich NEHME mir Zeit dafür. Anderseits gab es aber mehrere Seren und Cremes, die man auch abwechselnd anwenden sollte, je nachdem wie die Haut an diesem Tag ist

    Ich habe zwar noch nie Kosmetik bei hse bestellt, aber da finde ich doch Uschi und Christine tausendmal ansprechender.

    Schönen Abend,

    Sandra

Ähnliche Themen

  1. Samstag Pfleger und Maler ;)
    Von MarmeLade im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.06.06, 19:53:18
  2. gibt es hier Chanel Pfleger?
    Von Alegria im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.10.03, 16:14:07
  3. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 31.10.02, 16:25:30
  4. Kein Caren Pfleger mehr auf HSE?
    Von Hendrik im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.09.02, 14:04:43
  5. caren pfleger....
    Von brownie im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.07.02, 19:40:02

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •