Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Kosmetik oder andere Empfehlungen Mallorca

  1. #1
    Registriert seit
    01.08.02
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3,324

    Standard Kosmetik oder andere Empfehlungen Mallorca

    Anzeige
    Wir sind gerade in Mallorca, und da ich liebend gerne in ausländische Drogerien, Parfümerien& Supermärkte gehe, wollte ich fragen,ob es irgendwelche tolle Empfehlungen von euch gibt, was ich mir hier anschauen soll?
    I love Holidays!

  2. #2
    Registriert seit
    18.03.02
    Beiträge
    4,332
    In Porto Pi gibt es eine Shopping Mall, da ist auch ein großer Müller drin, dann geh noch in den Hypermarché in Palma, da ist auch noch eine Shopping Mall, die Fan Mallorca, auch mit Parfümerie. Im Hypermarché selbst ist die Drogerieabteilung absolut empfehlenswert, da gibt es jede Menge Schnick Schnack, (Masken, Lippenpflege etc.) den es hier nicht gibt. In Palma geh dann bitte in die Apotheke neben dem Hugo Boss Laden, die haben so geniale Sachen, auch Skinceuticals. Und dann natürlich der Flughafen. Da habe ich bei Jo Malone zugeschlagen. Mir fällt später bestimmt noch mehr ein . Schönen Urlaub noch

    P.S. In Palma gibt es auch einen kleinen Sephora und in diversen Ferienorten an der Küste (ich habe einen Abstecher nach Can Picafort gemacht) diverse Duty Free Parfümerien, aber da muss man nicht rein
    Geändert von AtiBerlin (24.09.17 um 09:29:37 Uhr)

  3. #3
    Registriert seit
    01.08.02
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3,324
    Zitat Zitat von AtiBerlin Beitrag anzeigen
    In Porto Pi gibt es eine Shopping Mall, da ist auch ein großer Müller drin, dann geh noch in den Hypermarché in Palma, da ist auch noch eine Shopping Mall, die Fan Mallorca, auch mit Parfümerie. Im Hypermarché selbst ist die Drogerieabteilung absolut empfehlenswert, da gibt es jede Menge Schnick Schnack, (Masken, Lippenpflege etc.) den es hier nicht gibt. In Palma geh dann bitte in die Apotheke neben dem Hugo Boss Laden, die haben so geniale Sachen, auch Skinceuticals. Und dann natürlich der Flughafen. Da habe ich bei Jo Malone zugeschlagen. Mir fällt später bestimmt noch mehr ein . Schönen Urlaub noch
    Vielen Dank schonmal! Ich bräuchte auch noch Produkttips bitte
    I love Holidays!

  4. #4
    Registriert seit
    18.04.05
    Ort
    Passau, Niederbayern
    Beiträge
    8,489
    Ich nehme von Mallorca immer Deliplus Produkte mit (gibts bei Mercadona).

    Sehr empfehlen kann ich die Caviar Linie. Ich liebe die Creme, verwende sie im Winter immer als Nachtcreme. Auch bei der Caviar Augencreme und dem Faltenradierer nehme ich immer einen Jahresvorrat mit.

    Viel Spaß auf der Insel! Ich bin im November wieder dort und freue mich schon sehr darauf.
    Geändert von Maureen (24.09.17 um 10:14:35 Uhr)

  5. #5
    Registriert seit
    27.04.05
    Beiträge
    1,325
    Spezielle Produkte kann ich nicht empfehlen, aber ich würde mich auf alle Fälle mit Parfüm eindecken, das ist günstiger als bei uns. War zumindest noch vor ca. 5 Jahren so, als ich das letzte Mal da war.
    LG badhairday

    ----------------------------------------------------

    Niveau ist keine Handcreme

  6. #6
    Registriert seit
    18.04.05
    Ort
    Passau, Niederbayern
    Beiträge
    8,489
    In Palma gibt es einen kleinen Sephora - dieser hat auch NARS im Sortiment.

    Vom Plaza Major ist er ca. 300 Meter entfernt.

  7. #7
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    Am Samstag gehts los bei uns!

    ich würde mich über weitere Tipps freuen (rentiert sich Giselas Parfümerie? Ich habe davon im net gelesen)

    Und vor allem auch über Tipps was man sehen muss, soll und auch Restauranttipps. Ursprünglich (falls das noch geht auf Malle), rustikal, keine Schweinshaxe oder Schnitzel. Es muss auch nicht pipifein oder extravagant sein. von der Bar Dias habe ich ebenfalls gelesen, dass es da recht gut sein soll . Da wir ein Auto haben ist es kein Problem herumzufahren. Wir wollen viel sehen und die Insel kennenlernen.

    Unsere Zelte haben wir übrigens in Illetas aufgeschlagen.

  8. #8
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,983
    Schau mal hier, da haben wir schon einiges besprochen

    https://www.beautyboard.de/showthrea...light=Deliplus
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  9. #9
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,983
    @ Cocci

    Ich würde dir gerne mal was ganz anderes als die üblichen Restaurants empfehlen:

    https://www.restaurantes.com/restaurante-parlament

    Das ist das Restaurant des Parlamentes in Palma. Wirklich TYPISCH spanisch/mediteran und hat so gar nichts touristisches.

    Und dann das IKATZA... baskische Küche.

    https://www.abc-mallorca.de/ikatza-restaurant-baskisch-palma/


    Und das "A Popa" im Hotel Nixe Palace in der Cala Mayor / Illetes...

    https://www.elephant10.com/best-of-m...el-nixe-palace

    könnte allerdings schon geschlossen haben, müsste man mal nachfragen. Sehr romantisch direkt am Meer... Im Nixe Palace kann man auch toll frühstücken, ebenfalls direkt über dem Meer...
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  10. #10
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,309
    Anzeige
    Zitat Zitat von Coccinelle Beitrag anzeigen
    Am Samstag gehts los bei uns!

    ich würde mich über weitere Tipps freuen (rentiert sich Giselas Parfümerie? Ich habe davon im net gelesen)

    Und vor allem auch über Tipps was man sehen muss, soll und auch Restauranttipps. Ursprünglich (falls das noch geht auf Malle), rustikal, keine Schweinshaxe oder Schnitzel. Es muss auch nicht pipifein oder extravagant sein. von der Bar Dias habe ich ebenfalls gelesen, dass es da recht gut sein soll . Da wir ein Auto haben ist es kein Problem herumzufahren. Wir wollen viel sehen und die Insel kennenlernen.

    Unsere Zelte haben wir übrigens in Illetas aufgeschlagen.
    Ich kann zwar leider nichts dazu beitragen, wünsche dir aber viel Spaß und einen wunderschönen Urlaub!
    Wir haben spontan jetzt auch Mallorca für die nächsten Sommerferien gebucht, nachdem uns unsere Insel ja nicht mehr haben will ,
    von daher lese ich mal interessiert mit
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

Ähnliche Themen

  1. Noch andere Kosmetik Foren?
    Von Savanne72 im Forum Beauty
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 29.05.15, 15:54:04
  2. Kreta - Kosmetik/andere Beautyprodukte?
    Von cepha im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.09.09, 12:25:02
  3. Mallorca Empfehlungen gesucht!
    Von mirinchen im Forum That's Life
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 31.12.08, 12:39:02
  4. Tom Ford & andere Kosmetik abzugeben
    Von sandi im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.10.07, 11:06:52
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.01.02, 23:10:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •