Ich bin sehr zufrieden, es ist unkompliziert und geht schnell, so in maximal 15 Minuten bin ich gestylt ( lange Haare bis zum unteren Schulterblatt).
Allerdings lässt die Haltbarkeit etwas zu wünschen übrig, das kann aber daran liegen, dass ich nicht den richtigen Festiger benutze, da suche ich noch nach dem Optimum.



G
M
T




Sprache erkennenAfrikaansAlbanischArabischArmenischAserbai dschanischBaskischBengalischBosnischBulgarischBurm esischCebuanoChichewaChinesisch (ver)Chinesisch (trad)DänischDeutschEnglischEsperantoEstnischFinn ischFranzösischGalizischGeorgischGriechischGujara tiHaitianischHausaHebräischHindiHmongIgboIndonesi schIrischIsländischItalienischJapanischJavanesisc hJiddischKannadaKasachischKatalanischKhmerKoreanis chKroatischLaoLateinishLettischLitauischMalabarisc hMalagasyMalaysischMaltesischMaoriMarathischMazedo nischMongolischNepalesischNiederländischNorwegisc hPersischPolnischPortugiesischPunjabiRumänischRus sischSchwedischSerbischSesothoSinghalesischSlowaki schSlowenischSomaliSpanischSuaheliSundanesischTads chikischTagalogTamilTeluguThailändischTschechisch TürkischUkrainischUngarischUrduUzbekischVietnames ischWalisischWeißrussischYorubaZulu AfrikaansAlbanischArabischArmenischAserbaidschanis chBaskischBengalischBosnischBulgarischBurmesischCe buanoChichewaChinesisch (ver)Chinesisch (trad)DänischDeutschEnglischEsperantoEstnischFinn ischFranzösischGalizischGeorgischGriechischGujara tiHaitianischHausaHebräischHindiHmongIgboIndonesi schIrischIsländischItalienischJapanischJavanesisc hJiddischKannadaKasachischKatalanischKhmerKoreanis chKroatischLaoLateinishLettischLitauischMalabarisc hMalagasyMalaysischMaltesischMaoriMarathischMazedo nischMongolischNepalesischNiederländischNorwegisc hPersischPolnischPortugiesischPunjabiRumänischRus sischSchwedischSerbischSesothoSinghalesischSlowaki schSlowenischSomaliSpanischSuaheliSundanesischTads chikischTagalogTamilTeluguThailändischTschechisch TürkischUkrainischUngarischUrduUzbekischVietnames ischWalisischWeißrussischYorubaZulu





Die Sound-Funktion ist auf 200 Zeichen begrenzt

Optionen : Geschichte : Feedback : Donate Schließen