Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Raaw in a jar

  1. #1
    Registriert seit
    30.03.06
    Beiträge
    12,692

    Standard Raaw in a jar

    Anzeige
    Hallo,

    hat jemand schon mal etwas von dieser Marke getestet? Ich überlege, ob ich meine Gesichtspflege nicht vereinfachen kann. Mich nervt dieses ganze schichten von Serum und Creme und die Menge an Tiegelchen. Das Öl soll ja quasi Serum und Gesichtsöl in einem sein, ich bin allerdings bei Öl immer skeptisch, so richtig begeistern konnte mich da noch nichts, aber vielleicht war auch einfach noch nicht das richtige dabei.

    Viele liebe Grüße
    Nicole
    Alles, was zu besitzen sich lohnt, lohnt auch, daß man darauf wartet. Marylin Monrone
    Die Kunst eines erfüllten Lebens ist die Kunst des Lassens: zulassen - weglassen - loslassen.

    Was wir spüren, hinterlässt Spuren.

  2. #2
    Registriert seit
    03.09.10
    Beiträge
    2,876
    Ich war letztes Jahr nah dran das Öl zu testen, es wurde dann aber doch Juno. Da Juno aber irgendwie bei mir nix besonderes konnte, und auch auf Dauer Unterlagerungen gemacht hat, werde ich eventuell dieses Jahr doch eventuell nach Raaw schauen.
    Allerdings werde ich noch wenig abwarten. So wie bei dir, konnten mich die Öle auf Dauer nicht überzeugen. Mein Körper liebt sie, das Gesicht dagegen nicht. Im Winter habe ich aber immer das Gefühl, ich muss die Pflege etwas mehr verstärken.
    We make a living by what we get, but we make a life but what we give.
    - Winston Churchill

  3. #3
    Registriert seit
    30.03.06
    Beiträge
    12,692
    Ich habe mir jetzt eine 5ml Flasche von dem Rosehip Öl bestellt und den Augenroller. Ich bin schon sehr gespannt.
    Alles, was zu besitzen sich lohnt, lohnt auch, daß man darauf wartet. Marylin Monrone
    Die Kunst eines erfüllten Lebens ist die Kunst des Lassens: zulassen - weglassen - loslassen.

    Was wir spüren, hinterlässt Spuren.

  4. #4
    Registriert seit
    30.03.06
    Beiträge
    12,692
    Anzeige
    Der Augenroller ist nichts für meine Augen, er ist zu reichhaltig, eben eher wie ein Öl, glättet zwar schön die Hauet, aber hat die Tendenz bei mir ins Auge zu kriechen und ich fürchte das ist dann nichts mit meinen Kontaktlinsen. Vielleicht für sehr trockene Augenpartien nachts, aber ich mag jetzt nicht noch eine Pflege für Tagsüber kaufen.

    Das Rosehip Öl ist allerdings sehr schön. Ein angenehmer leicht nussiger Geruch, es lässt sich sehr gut verteilen, man braucht nur wenig, die Haut sieht sehr schön prall aus mit einem schönen Glow. Man kann das sogar auch Morgens unter einer BB Cream nehmen. Zur Langzeitverwendung kann ich nach 2 Tagen natürlich noch nichts sagen. Mal sehen, wie es nach 2 Wochen aussieht.
    Alles, was zu besitzen sich lohnt, lohnt auch, daß man darauf wartet. Marylin Monrone
    Die Kunst eines erfüllten Lebens ist die Kunst des Lassens: zulassen - weglassen - loslassen.

    Was wir spüren, hinterlässt Spuren.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •