Zitat Zitat von serendipiti Beitrag anzeigen
hi linni - ich habe mir vor einem jahr bei Esprit eine echtleder Geldtasche in der farbe altrosa für ca 80 euro (mit rabatt) gekauft! das teil war göttlich, aber jetzt? sobald nässe draufkommt, siehst du den fleck für immer. ebenso schmutzflecken. es ist total schmuddelig, aber es ist von der Ausstattung toll.

ich würde auch nie wieder eine farbe nehmen. lieber schwarz, da sieht man die flecken nicht.
Das dachte ich mir.

Zitat Zitat von PrinzessinS Beitrag anzeigen
Ja stimmt, die sind fester. dadurch halten sie wahrscheinlich auch so gut aber wenn du es gerne weich magst ist es wohl eher nicht für dich. DKNY hat auch schöne, auch mit weicherem Leder. Fliegst du in nächster Zeit mal? Ich finde an Flughäfen kann man super Geldbörsen shoppen.
Ich bin letzte Woche erst wieder gekommen. Der nächste Flug steht erst wieder Anfang nächsten Jahres an.

Ich habe mir am WE eine Geldbörse gekauft in grau mit großem Stern - ich hasse sie, sie geht kaum zu und hat auch nur 20 Euro gekostet, weil ich warten wollte, bis Liebeskind mal wieder was in lila bringt. Ich bin gespannt ob ich so lange mit dem Ding aushalte. Zur Not hätte ich noch zig Oilily Geldbörsen, aber irgendwie muss ich dann die passende Tasche haben, ach, es nervt mich...