Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 42

Thema: Bester, leistungsstärkster Föhn gesucht

  1. #31
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,863
    Anzeige
    So, nachdem ich das hier alles gelesen und einige Reviews gesehen habe, habe ich mir nun auch mal den ghd air bestellt

    Ich werde berichten was der so kann. Jetzt in der beginnenden kühleren Jahreszeit muss ich öfter föhnen und werde sicher für die schnellere Trockenzeit dankbar sein. Wenn er denn hält was er verspricht und was so über ihn berichtet wird.

    Ich wasche meine Haare nicht jeden Tag, und wenn dann nur abends. Da sie aber Stunden ! zum Lufttrocknen brauchen, benötige ich vor allem im Herbst/Winter einen Föhn. Mit nassen Haaren mag ich nicht ins Bett gehen. Mal sehen ob das jetzt wirklich so viel schneller geht mit dem ghd. Ich habe sehr viele und sehr dicke Haare, da hat er ordentlich zu tun. Sie sind zwar im Moment noch nicht ganz schulterlang, aber ich lasse sie wieder etwas wachsen.
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  2. #32
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,675
    Schnell trocken sind meine Haare, da mein Babyliss absolut leistungsstark ist. Wenn der GHD denn sonst noch etwas kann, dann her mit den Lobeshymnen. So überzeugt mich bisher nichts, dass die hohe Geldausgabe rechtfertigen würde.

  3. #33
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,584
    Mal sehen, ob Irrlicht und ich überzeugt werden können...

    Es ist dann auch mit Abstand mein teuerster Föhn; alle bisherigen lagen bei maximal 50 DM/30 Euro, wobei ich gefühlt mehr gekauft habe als ich je gebraucht hätte. Ich habe mich immer verbessert; beste Neuerung war das mit den Ionen.
    Meiner dürfte heute angekommen sein.

    Ich hatte auch mit dem Glätteisen lange gehadert, aber es ist einfach wirklich viel besser als das, was ich vorher von Remington hatte. Meine feinen, lockigen, gefärbten Haare sind dann auch wirklich glatt.
    Ok, Nieselregen ist ihr Killer, immer, weil halt fein und durch das färben angegriffen, aber man sieht sofort und auch nach Stunden immer noch den Unterschied ob Remington oder ghd.
    Habe sogar mal die Kopfhälften unterschiedlich behandelt; ich hatte die Lacher ganz eindeutig auf meiner Seite.
    Never judge a book by its cover...

  4. #34
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,863
    Ja, der Unterschied vom GHD zu anderen Gätteisen war bei mir auch immens. Ich habe sehr dicke störrische Pferdehaare. Bei mir hält die Glättung mit dem GHD bis zu rnächsten Haarwäsche. Und das auch bei feuchtwarmem Wetter. Davor hatte ich noch ein sehr gut bewertetes von Braun, dennoch kein Vergleich.

    Wer nur ein bisschen Glättung braucht und feines, nicht allzu störrisches Haar hat mag mit anderen auch zurechtkommen. Meine Matte konnte nur das GHD zähmen. Ich habe es jetzt schon etliche Jahre, es funktioniert immer noch tadellos.

    Ich hatte bisher nur megabillige Föhne . Von Tchibo oder Aldi. Keiner war teurer als 20 Euro. Wenn überhaupt... Mein jetziger von Aldi hat aber auch 2100 Watt, ich habe die Tage extra nochmal nachgesehen. Schwachbrüstig ist er also glaube ich nicht.

    Ich bin jetzt aber natürlich sehr gespannt auf den ghd air.
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  5. #35
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,584
    Zitat Zitat von Irrlicht Beitrag anzeigen
    ...

    Ich hatte bisher nur megabillige Föhne . Von Tchibo oder Aldi. Keiner war teurer als 20 Euro. Wenn überhaupt... Mein jetziger von Aldi hat aber auch 2100 Watt, ich habe die Tage extra nochmal nachgesehen. Schwachbrüstig ist er also glaube ich nicht.

    Ich bin jetzt aber natürlich sehr gespannt auf den ghd air.
    Ich glaube ich habe gefühlt jeden Föhn von tchibo und dann habe ich einen Remington geliebt (den hatte ich meiner Mutter über amazon bestellt und zu Weihnachten geschenkt, weil sie ihn zu benutzen liebte, als ich wegen einem Wasser- nach Brandschaden nochmal 3 Monate in meinem Kinderzimmer gehaust habe), aktuell habe ich zwei in Benutzung, beide via amazon bestellt, weil die ja so toll sein sollten. Um 2000 Watt habe ich auch immer und eben mit Ionentechnologie, dann fliegen meine Haare fast gar nicht.

    Ich bin auch sehr gespannt und werde heute Abend testen, wenn er das Paket ist, was bei meiner Mutter abgegeben wurde...

    Mein Glätteisen hat auch ein paar Jahre schon auf dem Buckel, ich verwende es aber nicht allzu oft. Ich würde es mir wieder nachkaufen, ABER auf einen Rabatt warten...
    Never judge a book by its cover...

  6. #36
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,584
    So, first Impression :
    Der hat wums und das ordentlich. Da könnte ich sogar morgens die Haare waschen.
    Er kam zu meiner Mutter und da ich die Versandkiste los werden wollte, habe ich ihn dort ausgepackt und ausprobiert. Das Ding macht Orkan. Mein Philips Thermo Protect 2200 Watt Ost ein laues Lüftchen dagegen.

    Einziger Nachteil bisher : leicht ist er nicht.

  7. #37
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,675
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    Einziger Nachteil bisher : leicht ist er nicht.
    Damit ist er für mich schon raus. Ich musste mir sogar ein leichteres Bügelbrett kaufen. Schweren Fön schaffe ich auf keinen Fall. Mit meiner Einschränkung ist Fönen so schon anstrengend genug.

    Danke für den Hinweis, sonst wäre ich vielleicht doch noch schwach geworden.

  8. #38
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,435
    Ich hadere noch mit mir, aber schwer, will ich eigentlich nicht

  9. #39
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,863
    wenn er mal ankommt werde ich ihn auf die Waage legen und mit meinem Aldi Föhn vergleichen.

    Ich hab ja letzte Woche bestellt. Da war alles lieferbar. (Parfumdreams). Jetzt ist aber das Shampoo, welches ich mitbestellt habe wohl nicht mehr lieferbar und die Bestellung steht auf "Ware in Bestellung". Wer weiß wie lange das jetzt noch dauert
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  10. #40
    Registriert seit
    03.12.06
    Beiträge
    2,265
    Anzeige
    Zitat Zitat von Gonzo Beitrag anzeigen
    Ich hadere noch mit mir, aber schwer, will ich eigentlich nicht
    Zitat Zitat von Irrlicht Beitrag anzeigen
    wenn er mal ankommt werde ich ihn auf die Waage legen und mit meinem Aldi Föhn vergleichen.
    Der GHD Air wiegt ca. 570 Gramm. Da ist das Kabel aber noch nicht mit eingerechnet. Mit Stecker, Kabel und Haartrockner liegst du bei etwa 800-900 Gramm. Allerdings ist der Stecker ja in der Steckdose und wenn du ihn am Badspiegel einsteckst, dann hängt ja das meißte vom Kabel herunter so dass du nur das Gewicht vom Haartrockner und in etwa der hälfte des Kabels stemmen mußt. Man gewöhnt sich aber recht schnell daran.

    Wenn es leichter sein soll dann kann ich für normales bis feines Haar den Parlux Advance (456 Gramm) oder den Ermila Lightness (395 Gramm) empfehlen. Bei dickerem Haar den Babyliss Pro Rapido (399 Gramm), Valera Professional Swiss Silent Jet SXJ 7500 Light Ionic (425 Gramm) oder den Valera Professional Swiss Power4ever (495 Gramm). Die Valera Modelle kann man sich i.d.R. beim Media Markt live ansehen. Unser hat zumindestens beide da.

    Der Babyliss Pro Caruso ist auch super für dickes Haar, er wiegt allerdings nur ca. 20-30 Gramm weniger als der GHD Air, er kostet aber halt auch nur die Hälfte vom Babyliss Pro Rapido. Wenn er im Angebot ist teilweise sogar nur 1/3.

Ähnliche Themen

  1. Gesucht: Bester SB für das Gesicht!
    Von Exuser65 im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 31.08.14, 17:23:05
  2. Neuer Föhn gesucht
    Von Tainted_Beauty im Forum Beauty
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 07.03.14, 22:33:47
  3. Föhn gesucht
    Von Crazymaus im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 18.07.12, 22:51:25
  4. Bester Nagelhautentferner gesucht...
    Von shirl69 im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.07.11, 10:13:54
  5. Flüster leiser Föhn gesucht
    Von Sushi im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.11.06, 22:30:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •