Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: regenerierende Nachtcreme - die keine Pickel macht - GESUCHT

  1. #1
    Registriert seit
    07.01.07
    Beiträge
    5,321

    Standard regenerierende Nachtcreme - die keine Pickel macht - GESUCHT

    Anzeige
    Meine Haut braucht viel Feuchtigkeit, Fette verträgt sie nur in Maßen. Ich suche schon länger nach einer Nachtcreme oder einfach einer Creme ohne LSF, welche die Haut wunderbar durchfeuchtet und mich schön frisch aufwachen lässt. Habt Ihr Ideen?
    Don´t be bitter - glitter!

  2. #2
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,669
    Wenn keine großartigen Wirkstoffe wie Antioxidantien drin sein müssen, The Ordinary Natural Moisturizing Factors. Irgendwie reichhaltig, aber doch ohne zu fetten. Meine Haut fühlt sich nach dem Auftragen immer ganz prall an und das bleibt auch bis morgens ganz gut erhalten.

    Mit Wirkstoff=Retinoid, aber einem ganz sanften: Avène Ystheal Emulsion (die Ystheal Creme ist geringfügig reichhaltiger, macht aber auch keine Pickel). Seit Jahren ein Favorit bei mir und tatsächlich mal ein, der nach Überarbeitung noch besser wurde.

  3. #3
    Registriert seit
    07.01.07
    Beiträge
    5,321
    Ich hätte vielleicht erwähnen sollen, was ich alles schon verwendet habe...
    The Ordinary ist nicht so meins. Hatte zwei Seren und die waren nichts für mich.

    Die von Avene hatte ich schon. Auch nicht gut.

    Vielleicht mal was von Clinique? Davon hatte ich noch nie was.
    Don´t be bitter - glitter!

  4. #4
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,669
    Zitat Zitat von PrinzessinS Beitrag anzeigen
    Ich hätte vielleicht erwähnen sollen, was ich alles schon verwendet habe...
    The Ordinary ist nicht so meins. Hatte zwei Seren und die waren nichts für mich.

    Die von Avene hatte ich schon. Auch nicht gut.

    Vielleicht mal was von Clinique? Davon hatte ich noch nie was.
    Clinique finde ich meistens recht gut. Demnach ist es wahrscheinlich nichts für Dich. Positiv für Dich, die Sachen sind größtenteils nicht komedogen.

    Meine ersten beiden TO-Seren waren übrigens auch nix für mich. Hab dann nochmal einen Anlauf mit anderen Sachen genommen und bin recht zufrieden.

  5. #5
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,474
    Ich habe lange Zeit die Clinique Moisture Surge und Moisture Surge Intense benutzt, war aber nicht wirklich zufrieden.

    Wirklich glücklich bin ich dagegen mit der Kombination Rosense Gesichtswasser und wahlweise 1. dem Alterra Granatapfel Gesichtsöl oder 2. der Olaz Regenerist 3 Zonen Nachtcreme. Durchfeuchtet sehr gut, macht aber keine Pickel oder Unterlagerungen. Auch nicht im Dauergebrauch.

    Die Olaz Regenerist Pflege ist sowieso meine Entdeckung des Jahres. Ich hätte nie gedacht, dass ich mit einer Drogerie-Pflege mal glücklicher werde als mit allen Clinques und Paulas dieser Welt.
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  6. #6
    Registriert seit
    30.03.06
    Beiträge
    12,692
    Wenn es auch Nische sein darf. Ich habe Mischhaut, habe nicht mehr ganz junge Haut und ganz wunderbar finde ich:

    Tracie Martyn FACE AND BODY RESCULPTING CREAM, ganz viel Feuchtigkeit, keine Pickel. Nicht daran stören, das sie auch für den Körper ist. Ich habe sie schon mehrfach nachgekauft. Und im Spender, was ich sehr gut finde, man kommt auch wirklich lange damit aus.
    Auch schön, aber sehr beduftet, muss man mögen, Aurelia CELL REVITALISE NIGHT MOISTURISER.
    Alles, was zu besitzen sich lohnt, lohnt auch, daß man darauf wartet. Marylin Monrone
    Die Kunst eines erfüllten Lebens ist die Kunst des Lassens: zulassen - weglassen - loslassen.

    Was wir spüren, hinterlässt Spuren.

  7. #7
    Registriert seit
    07.01.07
    Beiträge
    5,321
    de cordoba, das ist mir zu schwer zu beschaffen. Ich mag mir Sachen vorher mal anschauen und vor allem dran reichen. Oder es ist so günstig, dass ein Fehlkauf nicht so ins Gewicht fällt.

    NK geht bei mir bisher auch leider gar nicht. Zur Zeit pflege ich eigentlich nur mit Apothekenmarken. SC mag ich aber das ist so teuer auf Dauer.

    Olaz schaue ich mir mal an. Wie bist du denn darauf gekommen, shirl?
    Don´t be bitter - glitter!

  8. #8
    Registriert seit
    30.03.06
    Beiträge
    12,692
    Verstehe ich.
    Alles, was zu besitzen sich lohnt, lohnt auch, daß man darauf wartet. Marylin Monrone
    Die Kunst eines erfüllten Lebens ist die Kunst des Lassens: zulassen - weglassen - loslassen.

    Was wir spüren, hinterlässt Spuren.

  9. #9
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,368
    Die Nachtcreme von Teoxane finde ich auch sehr schön
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  10. #10
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Anzeige
    Noch ein Strich für OoO, straffende Nachtcreme! Perfekt für meine nicht mehr ganz junge aber ölige Mischhaut.

Ähnliche Themen

  1. Welches Öl macht keine Pickel? Bi Oil?
    Von LinniMaus im Forum That's Life
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 10.08.12, 10:31:55
  2. Serum, das keine Pickel macht ....
    Von Peppermintpatty im Forum Beauty
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 04.04.12, 12:52:02
  3. Badeschaum der keine Pickel macht
    Von LinniMaus im Forum Beauty
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 07.01.12, 13:13:42
  4. Rouge, das keine Pickel macht?
    Von Karfunkel im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 06.06.07, 22:52:28
  5. Regenerierende Nachtcreme
    Von Birgit* im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 15.03.05, 14:55:22

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •