Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: la mer

  1. #1
    Registriert seit
    08.01.09
    Beiträge
    8,830

    Standard la mer

    Anzeige
    kennt sich jemand damit aus? Was könnt ihr davon empfehlen?
    Die Welt ist viel zu gefährlich, um darin zu leben – nicht wegen der Menschen, die Böses tun, sondern wegen der Menschen, die daneben stehen und sie gewähren lassen. Albert Einstein

  2. #2
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Ich kenne und nutze nur ein Produkt, das aber schon lange... refining facial. Ich mag den Duft und brauche ab und zu dieses feine
    Schrubbelgefühl auf der Haut.

    Klara, du weißt schon, daß es einen La Mer-Thread gibt, oder?

    https://www.beautyboard.de/showthrea...efining+facial

  3. #3
    Registriert seit
    08.01.09
    Beiträge
    8,830
    Danke Vivian gefunden. Am Handy funktioniert die Suche nicht

  4. #4
    Avatar von Medha
    Medha ist offline Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,243
    Anzeige
    Zitat Zitat von Klaraverstand Beitrag anzeigen
    kennt sich jemand damit aus? Was könnt ihr davon empfehlen?
    Alles

    Nein, im Ernst. Falls ich nur ein Produkt davon verwenden könnte, dann würde ich die Treatment Lotion als Feuchtigkeitsserum nehmen. Die klassische Creme natürlich auch, die bringt über Nacht wieder alles im Lot, wenn ich Rötungen oder trockene Stellen habe. Die Seren finde ich sonst alle nicht so toll, die sind selbst für La Mer überteuert.

    Viel Spass beim Umsehen im Sammelthread!
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •