Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20

Thema: Las Vegas Schießerei

  1. #1
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    113,977

    Standard Las Vegas Schießerei

    Anzeige
    Ich bin so geschockt, so viele Tote, so viele Verletzte

    Die Sicherheitsmaßnahmen in Hotels werden sicher jetzt drastisch verschärft.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #2
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,434
    Es ist einfach unfassbar.

    Unglaublich was ein einzelner Mensch anrichten kann, er zerstört das Leben so vieler Menschen. Die Überlebenden und deren Familien, sowie die Familien der Toten werden wohl ewig von dieser ungeheuerlichen Katastrophe verfolgt.

    Es tut mir so leid für sie.

  3. #3
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Ich war auch bestürzt Ich war schon mehrfach dort und werde im Dezember wieder hinfliegen und wie immer am South Strip wohnen.

    Furchtbar finde ich, dass man sich in den USA überhaupt solche Waffen kaufen kann. Der hat die Leute aus gut 350 Metern Entfernung abgeknallt Was für ein feiges Schwein!
    Viele Grüße, Lilalucy

  4. #4
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    113,977
    Wir waren auch schon öfters im Mandalay Bay und die Vorstellung, wie einfach es für ihn war, so eine Zerstörung in kürzester Zeit und quasi in "aller Ruhe" anzurichten.... was geht in so einem Menschen vor?
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #5
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,864
    Geht es nur mir so? Ich empfinde die Berichterstattung seltsam. Es sind 50 Tote und bei fb gibt es kaum was dazu, es gibt keine Sondersendungen, die Nachrichten handeln es recht kurz ab.

    Die IS hat sich wohl bekannt, die Polizei sieht aber keinen Anhaltspunkt.

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  6. #6
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,493
    Zitat Zitat von Beautybuendel Beitrag anzeigen
    Geht es nur mir so? Ich empfinde die Berichterstattung seltsam. Es sind 50 Tote und bei fb gibt es kaum was dazu, es gibt keine Sondersendungen, die Nachrichten handeln es recht kurz ab.

    Die IS hat sich wohl bekannt, die Polizei sieht aber keinen Anhaltspunkt.
    Doch, es gab ein Heute Spezial bzw. einen Brennpunkt.
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  7. #7
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,864
    Oh, das ist an mir vorbei gegangen. Dann ist es wohl ein falscher Eindruck.

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  8. #8
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,727
    Furchtbar. Aber es wird sich nichts ändern, wie immer eben.
    Es sind nicht die Waffen, es sind die Menschen, blabla ....

    Ich kann diesen verlogenen Mist nicht mehr hören.
    Und Trump hat die Waffengesetze noch gelockert.
    Seine Freunde von der NRA werden es zu schätzen wissen.
    Geändert von Peppermintpatty (03.10.17 um 11:07:07 Uhr)
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  9. #9
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    11,545
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Wir waren auch schon öfters im Mandalay Bay und die Vorstellung, wie einfach es für ihn war, so eine Zerstörung in kürzester Zeit und quasi in "aller Ruhe" anzurichten.... was geht in so einem Menschen vor?
    Das habe ich auch gedacht- was geht in so einem Kopf vor? Es ist nicht zu begreifen...wir waren ja auch schon oft da, ein Ort, an dem man so viele fröhliche Stunden erlebt hat- wir gehen auch so oft auf Festivals...man feiert, singt und tanzt und dann passiert sowas-es fehlen einem wirklich die Worte

  10. #10
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Anzeige
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Furchtbar. Aber es wird sich nichts ändern, wie immer eben.
    Wenn nicht mal Obama es nach der Schießerei in einer Schule geschafft hat, besteht da bei Trump keine Hoffnung.
    Die Frage ist aber, was hat diesen völlig unscheinbaren, gut situierten Menschen dazu getrieben? Schrecklich.

Ähnliche Themen

  1. Tote bei Schießerei in München.
    Von solozicke1 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 422
    Letzter Beitrag: 31.07.16, 17:48:01
  2. Tödliche Explosion, Schießerei und Geiselnahme in Paris
    Von Datura im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 507
    Letzter Beitrag: 08.12.15, 18:16:17
  3. CSI Las Vegas
    Von HopiStar im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 23.10.09, 17:13:24
  4. CSI Las Vegas
    Von Andrea72 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 20.04.06, 09:56:36
  5. Jetzt geht die Schießerei wieder los
    Von Miss Buffington im Forum That's Life
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.12.04, 15:37:31

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •