Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Erfahrungen zu Odacité Seren

  1. #1
    Registriert seit
    30.03.06
    Beiträge
    12,692

    Standard Erfahrungen zu Odacité Seren

    Anzeige
    Hallo,

    in der Suchfunktion ist leider nicht soviel aufgetaucht. Gibt es zu den Seren Erfahrungen?
    Mir gefällt die Idee, die Seren nach Bedarf in die normale Pflege zu tropfen und sie somit etwas zu pimpen bzw. auf die Hautbedürfnisse anzupassen.

    Viele liebe Grüße
    Nicole
    Alles, was zu besitzen sich lohnt, lohnt auch, daß man darauf wartet. Marylin Monrone
    Die Kunst eines erfüllten Lebens ist die Kunst des Lassens: zulassen - weglassen - loslassen.

    Was wir spüren, hinterlässt Spuren.

  2. #2
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,063
    Hallo,

    ich hatte mich bei Seren und Pflege durchgetestet aber mich hat es nicht überzeugt, zum Teil sogar leicht gereizt,
    die Kombi an ätherischen Ölen war wohl nicht das Richtige für meine Haut.

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #3
    Registriert seit
    30.03.06
    Beiträge
    12,692
    Ich bin da ja auch skeptisch, wegen der ätherischen Öle.
    Aber die Idee grundsätzlich gefällt mir. Eine etwas einfachere gute Creme, für Morgens und Abends und dann ein Serum.
    Welche Firmen kannst du denn empfehlen, so dass ich da mal schauen könnte.
    Alles, was zu besitzen sich lohnt, lohnt auch, daß man darauf wartet. Marylin Monrone
    Die Kunst eines erfüllten Lebens ist die Kunst des Lassens: zulassen - weglassen - loslassen.

    Was wir spüren, hinterlässt Spuren.

  4. #4
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,063
    Du meinst jetzt im eher natürlichen Segment?

    Nach all meinen Tests gibt es drei Marken, die ich super vertrage und auch wirklich gut finde:
    May Lindstrom
    Josh Rosebrook
    Bella Aura

    Allerdings bin ich momentan wieder bei den konventionellen Sachen, weil es für mich einfacher ist und es momentan so gut läuft.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #5
    Registriert seit
    30.03.06
    Beiträge
    12,692
    Anzeige
    Dankeschön.
    Ich wollte mich bei den Organic Sachen mal durchtesten. Wenn man ließt, was in der konventionellen Kosmetika so drin ist, wird einem manchmal ganz anderes. Ich kriege dann oft ein schlechtes Gewissen, was man der Umwelt da so zumutet. Aber die Haut muss es ja auch vertragen und ich denke, alles an Naturkosmetik ist auch nicht gut. Bin da im Moment hin und hergerissen.
    Alles, was zu besitzen sich lohnt, lohnt auch, daß man darauf wartet. Marylin Monrone
    Die Kunst eines erfüllten Lebens ist die Kunst des Lassens: zulassen - weglassen - loslassen.

    Was wir spüren, hinterlässt Spuren.

Ähnliche Themen

  1. The Ordinary Seren
    Von Tromsöchen im Forum Beauty
    Antworten: 834
    Letzter Beitrag: 30.01.20, 22:23:41
  2. Seren von Boots?
    Von Pete67 im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.11.13, 13:28:05
  3. Seren-Neuling....
    Von Deception im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 11.01.03, 18:15:14
  4. Shiseido-Seren
    Von Lillie im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.10.02, 13:12:35
  5. Haltbarkeit von Seren?
    Von im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.03.02, 19:47:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •