Seite 2 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 51

Thema: Strümpfe und Socken

  1. #11
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Anzeige
    Zitat Zitat von Rani Beitrag anzeigen
    Im Sommer trage ich alle Schuhe ohne Strümpfe.
    Nun kommt im Herbst die Zeit der Budapester u.ä. Schuhen. Im Winter trage ich dazu Strumpfhosen. Aber jetzt würde ich sie auch noch barfuß tragen, laufe mir aber schnell die Füße kaputt. Socken finde ich schwierig und Füßlinge verrutschen bei mir schnell.
    Habt ihr Ideen? Danke
    Ich verstehe das Problem nicht, es gibt doch Feinstrumpfsöckchen (auch mit breitem Bund), die schneiden nicht ein und sehen am Fuß auch nicht anders aus als Strumphosen.

  2. #12
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Rutschen die Söckchen nicht?

  3. #13
    Registriert seit
    04.06.07
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,992
    Ich finde es nicht schön, mit den Perlonsöckchen.
    Ausserdem wenn man knöchellange Hosen trägt, würde man den Rand sehen .

  4. #14
    Registriert seit
    12.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7,145
    Diese dünnen Feinstrumpfsöckchen find ich grauenvoll.
    Liebe Grüße
    Phoenix

  5. #15
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,421
    Ich trage Füßlinge von H&M aus Microfaser, wenn es wie barfuß aussehen soll.

    Feinstrumpfsocken oder -kniestrümpfe von Falke Shelina, da muss man schon sehr genaue hinschauen, um zu erkennen, dass es Strümpfe sind.

    Oder lange Baumwollsocken von Happysocks. Die gehen auch noch bei knöchellangen Hosen und die dezenten s/w bzw. grau/schwarzen Muster passen zu fast allem.

    Und ich benutze immer immer Fußdeo und da stinken auch die Feinstrümpfe nicht
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  6. #16
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Ist vielleicht ne dumme Frage, aber kriegt ihr denn keine kalten Füße nur mit so Feinstrümpfen im Herbst / Winter? Was habt ihr gegen ganz normale Socken aus Baumwolle o.ä.?
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

  7. #17
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,425
    Zitat Zitat von mohnblume Beitrag anzeigen
    Ich finde es nicht schön, mit den Perlonsöckchen.
    Ausserdem wenn man knöchellange Hosen trägt, würde man den Rand sehen .
    Ich finde die Söckchen auch schrecklich

    Zitat Zitat von shirl69 Beitrag anzeigen
    Feinstrumpfsocken oder -kniestrümpfe von Falke Shelina, da muss man schon sehr genaue hinschauen, um zu erkennen, dass es Strümpfe sind.
    Ich hab auch immer Shelina, super von den Farben (man sieht nichts ) und für Feinstrumpfhosen sogar relativ haltbar.

  8. #18
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,683
    Ich mag auch keine Nylonsocken, außerdem sieht man das nackte Bein, wenn die Hose beim Hinsetzen hochrutscht. Ich würde am liebsten auch das ganze Jahr über barfuß gehen. Jetzt ist es ja schon etwas kühler, da ziehe ich Baumwollkniestrümpfe vom dm an.

  9. #19
    Registriert seit
    04.06.07
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,992
    Ehrlich gesagt trage ich keine Socken oder nur Fußlinge bis November, ich weigere mich ziemlich lange die Stiefeletten anzuziehen.
    Die trage ich dann vom November bis März und dann trage ich auch kurze Baumwollllsocken, die in den Schuhen verschwinden.

  10. #20
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,814
    Anzeige
    Ich finde barfuß in geschlossenen Schuhen (auch Slipper z.B. ) total unangenehm. Ich finde das ist so ein komisches, schwitziges Gefühl. Obwohl ich keine schwitzigen Füße habe. Nylon/Feinstrümpfe genauso, ich hasse die wie die Pest und trage sie nur, wenn es sein muss, zum Beispiel in Pumps, wo man den Fußrücken sieht. Mit normalen Socken sähe das wohl etwas seltsam aus. Röcke trage ich nicht, daher habe ich auch keine Nylonstrumpfhosen oder ähnliches.

    Ansonsten trage ich nur Sneaker-Söckchen. Meine Hosen sind so lang, das man meine Knöchel nicht sieht. Ich habe heute Stiefeletten an, selbst da habe ich Sneaker-Söckchen an. Verrutschen tun die auch nicht. Richtige Kniestrümpfe habe ich gar nicht.

    Ich bin bestimmt ein Mode-Banause
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

Ähnliche Themen

  1. Strümpfe oder keine Strümpfe?!?
    Von Madame im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.08.12, 13:10:00
  2. Socken
    Von Steffi im Forum That's Life
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 06.07.12, 11:39:31
  3. Strümpfe
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 10.04.07, 06:36:12
  4. Strümpfe/socken,jetzt noch?
    Von Sunnygirl im Forum That's Life
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 29.03.05, 18:03:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •