Hi Beauties!!!!

Bin mal wieder neugierig und möchte von Euch gerne wissen, wie Ihr Euren "Luxus-Body" verwöhnt und wie Euer tägliches/wöchentliches Pflegeprogramm ausschaut!

Bei mir sieht es wie folgt aus:

GESICHT:
Reinigung morgens/abends: Vichy Thermal Reinigungsmilch
Pflege: Annayake Serum, danach dann Vichy Reti C und darüber noch die Vichy LiftActiv.....
Make-up jeden Morgen muss sein..*ggg*..z.Zt. teste ich von Jade Smooth Result, für meine Augen nehme ich dank des Beautyboards den Lash Architect von L'oreal und für die Augen von Chicogo dunkellila und grünen Lidschatten (für meine dunkelbraunen Augen)!!!
Abends kommt dann die Nachtcreme von Vichy LiftActiv drauf....!!!! Für die AUgen gibts morgens und abends nichts anderes mehr als die super-schöne Avocadocreme von Martina Gebhardt!

KÖRPER:
Da ich super-super-empfindliche Haut habe, muss ich leider immer ein Duschgel aus der Apo nehmen, das mir der Hautarzt verschreibt. Als Bodylotion abends und morgens nehme ich immer die Nivea..hmmmmm!
1 x wöchentlich gibts ein Peeling (Meersalz) und auch ein Meersalzbad!
Fürs Gesicht verzichte ich auf ein Peeling, da ich eh schon so trockene Haut habe!

HAARE:
Meine neueste Errungenschaft ist ein Shampoo mit Honig .......hmmmmh und dazu eine Glanzspülung. Da ich lange Haare habe und das Waschen immer so eine Prozedur ist und sie Gott sei Dank nicht fetten, wasche ich sie nur 3 x pro Woche. 1 x mache ich dann vorher schon Olivenöl warm und knete es in die Haare, dazu dann noch eine Eiermaske mit Bier für die Kopfhaut, nach 1/2 Std. Einwirkzeit gibts dann Shampoo und Kur (z.Zt. von Wella mit Ölbaumextrakt) und danach die Spülung und ein Spitzenfluid (z.Zt. Gliss Kur)

Meine ursprünglich straßenkötterblonden Haare habe ich z.Zt. rot-schwarz mit Elumen gefärbt, aber leider kommt schon wieder der Ansatz....grrrrrr...werde wohl bald wieder nachtönen müssen und überlege, ob ich mir Lumia von Natea hole

So Mädels, jetzt bin ich gespannt auf Eure Berichte...*ggg*
Liebe Grüsse
Amber