Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 33

Thema: Bezahlbare (Drogeriemarkt) Anti-Aging Pflege gesucht

  1. #11
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,591
    Anzeige
    L'oréal hat sich mit der Tatsache, das sie immer noch Tierversuche durchführen, für viele erledigt. Da sie aber als Global-Player weltweit vermarkten (wollen), müssen sie sich den jeweiligen Zulassungen unterwerfen.

    Ich glaube, das viele andere, fertige Cremes nicht getestet werden, aber da ist auch nicht auszuschließen, das der Rohstoff-Hersteller oder Zwischenprodukt-Erzeuger nicht landesgebunden Tests durchführen muß.

    Ich habe die Creme ab 35 und mag sie. Ich habe aber auch die von Garnier aus der Hydrabomb Serie und mag sie auch.

    Und ob sich Garnier und L'oréal soviel geben; ich glaube, ich erinnere mich sogar, das die mal zusammen gehörten bzw. einem Konzern angehörten. Das Rad neu erfinden für um 5€ der Tiegel - wie soll das gehen???
    Never judge a book by its cover...

  2. #12
    Registriert seit
    30.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,706
    Stimmt, Juttali...ich glaub sogar, ich hatte mal ne Probe aus der Revitalift Reihe und fand die ganz gut. Aber die ist ja auch nicht sooo günstig.
    Das Leben und dazu eine Katze, das gibt eine unglaubliche Summe, ich schwör's euch.
    - Rainer Maria Rilke -

  3. #13
    Registriert seit
    19.04.10
    Beiträge
    30,632
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    Ich habe aber auch die von Garnier aus der Hydrabomb Serie und mag sie auch.
    Da hatte ich mal ein Pröbchen von und die hat einen guten Eindruck hinterlassen.
    Butterkeks wir sind ja im gleichen Alter, ich habe eine empfindliche und feuchtigkeitsarme Haut, die Hydrabomb hat mir im Sommer gereicht, ob sie allerdings auch im Winter reicht weiß ich nicht.
    Gut fand ich auch mal eine im Tiegel von Florena, ich weiß aber nicht mehr genau welche das war. Hatte auch mal Reinigungstücher für unterwegs von denen, die fand ich auch gut.
    Meine Mutter benutzt viel von Florena und ist sehr zufrieden.

  4. #14
    Registriert seit
    16.12.04
    Beiträge
    4,222
    Ich habe mal von meiner Tochter die Hydrabomb probiert.Mir reicht sie nicht aus von der Pflegewirkung und es ist auch keine Anti Age Pflege.

  5. #15
    Registriert seit
    30.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,706
    Die Hydrabomb wird bei mir im Winter auch nicht reichen.

    Florena hatte ich auch schon mal; stimmt - die war gar nicht schlecht; ich glaub das war die hier :

    https://www.florena.de/produkte/pfle...raubenkernoel/

    Aber da sind auch Parabene drin.
    Das Leben und dazu eine Katze, das gibt eine unglaubliche Summe, ich schwör's euch.
    - Rainer Maria Rilke -

  6. #16
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,657
    Ich hätte ein paar Augencreme-Vorschläge, weiß jetzt aber nicht, ob Parabene o.ä. drin sind:

    Balea Vital+ Straffende Augencreme (hat sogar ein Peptid drin, wenn auch nicht weit vorn)
    Sebamed Augencreme
    Balea Urea Augencreme

    Diadermine Cremes haben übrigens oft ganz gute "State of the art"-Inhaltsstoffe, die wechseln aber auch leider oft das Sortiment.

  7. #17
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,657
    Ergänzung: Die Sebamed ist auch mit Peptiden sowie Q10.

  8. #18
    Registriert seit
    12.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7,145
    Hallo Butterkeks,
    meine Freundin(mitte 50) ist von der neuen Nivea Q10&Vitamin C ganz angetan.Es gibt Tages,Nacht&Augencreme von der Linie.

    Vorher hatte sie Loreal, die nennt sich glaube ich Collagen-Creme.
    Liebe Grüße
    Phoenix

  9. #19
    Registriert seit
    30.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,706
    Dankeschön für eure Vorschläge

    Für Augencreme-Vorschläge bin ich immer dankbar; weil meine Augenpartie sehr trocken ist.

    Zuletzt hatte ich die von Dadosens aus der Anti-Aging Reihe; die fand ich super.
    Das Leben und dazu eine Katze, das gibt eine unglaubliche Summe, ich schwör's euch.
    - Rainer Maria Rilke -

  10. #20
    Registriert seit
    20.01.08
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    4,362
    Anzeige
    Ich finde die Sachen von Rival de Loop - bzw. jetzt Isana - aus der Q10-Serie super und für den Preis richtig toll
    Ansonsten kann ich auch Olaz empfehlen.

Ähnliche Themen

  1. Anti Aging Pflege Einstieg
    Von Tainted_Beauty im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.09.14, 22:46:09
  2. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 19.09.13, 13:06:08
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.08.13, 20:33:33
  4. NK-Anti-Aging-Pflege gesucht
    Von Isabella im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.08.07, 09:41:09
  5. Anti Aging Pflege
    Von Astrid im Forum Profi Talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.05.02, 18:47:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •