Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 26

Thema: Tragus Piercing

  1. #11
    Registriert seit
    17.10.06
    Beiträge
    3,001
    Anzeige
    Ihr habt es alle in jungen Jahren machen lassen. Ich bin jetzt Anfang 40. Überlege wirklich noch, ob ich es machen lassen soll.

  2. #12
    Registriert seit
    26.06.05
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2,818
    Zum Tragus kann ich zwar persönlich nix beitragen, habe aber gehört, dass es relativ gut abheilt und auch nicht so schmerzt. Hatte ich mir damals auch überlegt, entschied mich dann aber für so ein ganz übles Teil.

    2009 ließ ich mir ein Rook Piercing stechen, als Liebeskummer-Piercing . Es gilt als das schmerzhafteste Piercing im Ohr, ohje, und das wars - ich bin dabei in Ohnmacht gefallen Es sah super geil aus, aber irgendwie war das Teil immer nur entzündet. Ist auch echt eine blöde Stelle, an die man gar nicht mal gut rankommt zum Säubern. Als mir dann noch ein Heilpraktiker erzählt hat, was so ein Piercing so alles anrichten kann, und mir die linke Kieferseite auch immer irgendwie son bisschen wehgetan hat, habe ich es schweren Herzens rausgenommen. Das Loch sieht man aber immerhin heute noch
    Wer die Musik liebt, kann nie ganz unglücklich werden.
    (Franz Schubert)

  3. #13
    Registriert seit
    17.10.06
    Beiträge
    3,001
    Da müsste ich jetzt googlen, was du für ein Piercing hast und an welcher Stelle.
    Ich hab es heute machen lassen; der Termin war zwar erst nächste Woche, aber ich hätte dann einen Rückzieher gemacht. Ich hatte wirklich Bammel wegen den Schmerzen. Aber am Ende hab ich es mir schlimmer vorgestellt als es war. Jetzt bin ich gespannt, ob alles gut verheilt. Mittelchen zum Pflegen hab ich mitgenommen.

  4. #14
    Registriert seit
    17.10.06
    Beiträge
    3,001
    Puh, cloudy. Hab Google gefragt. Dein Piercing soll sehr sehr weh tun. Das hätte ich mich nicht getraut.

  5. #15
    Registriert seit
    20.07.07
    Beiträge
    9,340
    Ich hab mein Tragus Piercing im linken Ohr, schon ewig, kann mich nicht mal mehr erinnern seit wann
    das stechen fand ich persönlich sehr schmerzhaft, ist ja auch fester als wenn man bloss Haut und Fleisch durchsticht.
    Abgeheilt ist es sehr schnell und gut, man muss halt richtig Pflegen.

    ich bin froh es zu haben, sieht sehr edel aus
    "Il profumo è come l'amore, solo un poco non è mai abbastanza"

  6. #16
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,525
    Ich kriege nächste Woche ein Tragus-Piercing und habe nun schon Bammel vor dem Stechen und weil ich vor allem im Sommer eigentlich nur mit Ohropax schlafen kann. Wie lange hat es denn gedauert, bis Ihr wieder auf der Seite schlafen konntet, Ohropax reinmachen konntet etc.?

  7. #17
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Gerade wegen Ohropax und Kopfhörern habe ich mich gegen ein erneutes Traguspiercing entschieden.

    Ich musst es wegen der Arbeit rausmachen, wollte es mir jetzt wieder stechen lassen und erinnerte mich aber daran, dass es mich beiden oben genannten Sachen immer extrem gestört hat.

    Bin leider keine gute Hilfe

  8. #18
    Registriert seit
    16.09.04
    Beiträge
    5,082
    wann ich wieder auf der Seite schlafen konnte weiß ich nicht mehr, aber ist auf jeden Fall problemlos wieder möglich. Was das Thema Ohropax/Kopfhörer angeht, kann ich mich leider Visi nur anschließen: Mit Tragus Piercing fast unmöglich. Fängt irgendwann sehr unangenehm an zu drücken... und ich hab mein Piercing schon viele, viele Jahre.
    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

  9. #19
    Registriert seit
    18.04.05
    Ort
    Passau, Niederbayern
    Beiträge
    8,489
    Ich liebe mein Traguspiercing. Das Stechen war nicht Schlimmer als bei den anderen Ohrpiercings. Es macht halt ein recht deutlich wahrnehmbares Geräusch beim Durchstechen, aber das ist nicht weiter schlimm.

    Meine Ohrpiercings haben alle lange gebraucht, bis sie abgeheilt sind, mit dem Rook plage ich mich schon seit 1 1/2 Jahren. Wenn ich mich recht entsinne, hat es schon ein paar Wochen gedauert, bis ich wieder auf dem Ohr schlafen konnte.

    Ohropax bereiten mir keine Probleme. Ich trage im Tragus seit der Abheilung eine Spirale, beide Enden zeigen nach vorne, hab also im inneren Bereich keinen störenden Stecker.
    "Was ich morgen kann besorgen, hat auch Zeit bis übermorgen!"

  10. #20
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,525
    Anzeige
    Ich habe noch den Tipp bekommen, mir beim Hörgeräteakustiker Stöpsel anpassen zu lassen. Das werde ich mal probieren.

Ähnliche Themen

  1. Piercing Schmuck
    Von HopiStar im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.01.17, 21:20:41
  2. Tragus Piercing - ein paar Fragen
    Von Schnurpsel im Forum That's Life
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 13.10.10, 11:16:46
  3. Piercing ist out
    Von Steffi im Forum That's Life
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 07.04.04, 22:30:25
  4. 4 piercing???
    Von kathi1212 im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04.04.03, 19:58:38
  5. Piercing
    Von Maus im Forum Beauty
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 12.04.01, 17:24:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •