Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 39

Thema: Maniküre Shellac

  1. #11
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    Anzeige
    Wie gesagt sharkzzz, ich bekam es nicht ab.

  2. #12
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Zitat Zitat von Coccinelle Beitrag anzeigen
    Reines Aceton. Die Finger schauen dann auch interessant aus.
    Und bitte nicht einatmen
    Na toll

  3. #13
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Ja, reines Aceton aus dem Baumarkt.

    @ Coccinelle
    Mit der Alufolie warst nicht du gemeint, das sollte meinen Beitrag korrigieren, in dem die Autokorrektur Alufelgen geschrieben hat.

    Gelfußnägel kann ich auch nicht nachvollziehen.

  4. #14
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    Das nennt sich selektives Lesen das ich da habe
    Ich las wirklich nur Aceton (und seh jetzt erst was da wirklich steht)

  5. #15
    Registriert seit
    13.07.00
    Beiträge
    3,216
    Ich lackiere seit mehr als einem Jahr mit den Any LED Lacken von Douglas - die härtet man auch unter ner Lampe aus.
    Die Beschreibungen sagenauch, man müsse das mit Aceton ablösen - ich ziehe aber alle 2 Wochen auf jedem Nagel das ganze als kompletten Film runter und hatte bisher noch keine Probleme.
    Da geht auch so gut wie nix vom Nagel mit ab (weil meine eher dünn sind, wäre mir das nach nem Jahr sicher schon aufgefallen!) und ich bin sehr zufrieden.

  6. #16
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von PEARLI Beitrag anzeigen
    Und noch etwas Anderes:

    Warum lassen soviel Frauen sich Gelfussnägel machen?! Bei Fingernägeln kann ich es noch einigermaßen verstehen. Aber bei Fußnägeln?? Ich schaute fassungslos auf meine Nachbarinnen, die sich Fußnägel gelen ließen. Fußnägel sind doch eh dicker, also warum diese Prozedur?
    Weil es hübsch aussieht und viel länger hält als normaler Lack. Besonders für Badeurlaube sehr beliebt. Meine ehemal. Nageltante sagt, sie macht im Sommer mehr Füße als Hände.

    Schellack geht wenn überhaupt, nur mit reinem Aceton runter. Oder runterfeilen. Sehr mühsam und leider gar nicht gut für den Nagel.

  7. #17
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,464


    Ich hätte das mit dem Shellac hier im Urlaub auch um ein Haar machen lassen, weil ich dachte es wäre schön, wenn es für den Rest des Urlaubs hält. Wie gut, dass ich spontan keinen Termin bekommen habe... Das hört sich ja gruselig an.
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  8. #18
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Zitat Zitat von vivian Beitrag anzeigen
    Weil es hübsch aussieht und viel länger hält als normaler Lack. Besonders für Badeurlaube sehr beliebt. Meine ehemal. Nageltante sagt, sie macht im Sommer mehr Füße als Hände.

    Schellack geht wenn überhaupt, nur mit reinem Aceton runter. Oder runterfeilen. Sehr mühsam und leider gar nicht gut für den Nagel.
    Ja, wenn ich mit den Füßen viel am Strand laufe, ist der Lack ruckzuck ab. Jetzt habe ich ja Shellac auf den Fußnägeln. Mal sehen wie lange er hält.

  9. #19
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Mein Lack hält normalweise auch trotz Strandurlaub 4 Wochen und länger.
    Aber dieses Jahr hat er sich quasi "reingebrannt". Schon nach einer Woche war die Farbe heller, weniger knallig und ziemlich matt. Und er war nach dem Urlaub super schwer zu entfernen, schwerer als so mancher Glitterlack .

  10. #20
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Anzeige
    Das mit den Füßen verstehe ich auch nicht, denn da hält der Lack bei mir auch vier Wochen. Aber auf den Händen macht es Sinn. Ich habe lange diese striplac-Geschichten gemacht, aber leider haben meine Nägel das nicht gut vertragen. Ich musste es rauswachsen lassen und bin nun auf natur.

Ähnliche Themen

  1. Unterschied Gel, Shellac, Gel-Like Maniküre- Zur Hülf!
    Von Miss Buffington im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.07.16, 13:19:31
  2. Shellac
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.05.14, 00:27:09
  3. Suche: Shellac
    Von Tati333 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.02.13, 20:15:38
  4. Shellac Maniküre
    Von gintonic im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.11.10, 10:02:23
  5. Shellac Nagellack
    Von becca im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.11.10, 17:10:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •