Seite 5 von 8 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 72

Thema: MAC Holiday LE 2017 - Snow Ball Collection

  1. #41
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,581
    Anzeige
    Ich habe keine persönliche Douglette und wäre niemals auf die Idee gekommen, dafür später auf der Arbeit zu sein...

    Ich gehe heute etwas früher, ja, aber ich krieg die Winterreifen drauf gemacht; das ist ja mal was ganz anderes als Schminki-Kruscht. Ne ne ne, sooo wichtig ist das dann doch alles nicht. Ist ja nicht so, das ich jetzt nichts mehr hätte.

    PS: Hatte meine erste Bestellung nochmal storniert, weil ich von dem Rabatt ab 75€ nichts wußte... Jetzt bekomme ich es auch preiswerter UND endlich auch die too faced better than *** Mascara waterproof, die ich schon lange testen möchte
    Never judge a book by its cover...

  2. #42
    Registriert seit
    23.12.16
    Beiträge
    94
    Ich hab mir drei Lidschatten bestellt.
    So schön die Lippenstifte auch sind, aber "frost"-Finish sieht fast immer seltsam aus.
    Und die Glitzer-Puder sind halt auch nur in der Verpackung schön.

  3. #43
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,435
    die Sachen sind wunderschön, aber wirklich sehr glitzerig, wer in MUC ist und ins OEZ kommt, die haben erst jetzt ausgepackt und reichlich Ware, also Puckprinzessin, ich hab de Stylishly Merry für Dich bekommen

  4. #44
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,581
    Zitat Zitat von Drosera Beitrag anzeigen
    Ich hab mir drei Lidschatten bestellt.
    So schön die Lippenstifte auch sind, aber "frost"-Finish sieht fast immer seltsam aus.
    Und die Glitzer-Puder sind halt auch nur in der Verpackung schön.

    Ich habe vor, mit dem Lippenstift nur Akzente zu setzen. Früher hatte ich dafür einen goldenen Gloss von Dior. Für Weihnachtsfeiern dürfte das gut gehen.
    Ich weiß nicht wirklich, ob ich bereits einen MAC Lippenstift mit frost Finish habe; ich werde nachher zu Hause schauen und es editieren ob oder ob nicht. Ich glaube, einer, allerhöchstens zwei habe ich...

    Auch die Lidschatten werde ich nicht in Kombi tragen; sie werden sich eher mit der Kat v. D. Shade and light Palette vertragen müssen und dürften dann das bewegliche Lid erhellen (so der Plan).

    Das mit dem Glitzer-Puder stimmt und ich habe lange überlegt, aber das wäre, glaube ich, zuviel des guten. Und benutzen ist mir immer noch wichtiger als das aussehen, obwohl ich, wie zB das Puder aus der Sommer LE, gerne und viel benutze, aber sehr sehr vorsichtig.
    Never judge a book by its cover...

  5. #45
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,435
    zum Frost-Finish, die Macciene, hatte den weißen e/s und einen der hellen Lippies aufgetragen und das sah sehr gut aus, eben tatsächlich etwas nach Winterfrost, da hatte ich dann auch kurz überlegt, weil das wirklich sehr hübsch ist

  6. #46
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,581
    Ich hab ja als Lippie den I'm glistening (oder so ähnlich), also nach den Swatches zu beurteilen was in die taupe Richtung.
    Habe mir den über teddy oder den caro daur vorgestellt oder sogar über Ruffle trim oder Honeymoon von nyx...
    Never judge a book by its cover...

  7. #47
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,581
    Hab gerade mal bei Dougi geschaut - da ist jetzt aber auch einiges nicht mehr zu kriegen (Lippies zwei Farben und Lidschatten auch nur noch zwei Farben)
    Never judge a book by its cover...

  8. #48
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,355
    Zitat Zitat von Gonzo Beitrag anzeigen
    die Sachen sind wunderschön, aber wirklich sehr glitzerig, wer in MUC ist und ins OEZ kommt, die haben erst jetzt ausgepackt und reichlich Ware, also Puckprinzessin, ich hab de Stylishly Merry für Dich bekommen
    Ich danke dir auch hier nochmal sehr! Ich freu mich

  9. #49
    Registriert seit
    23.12.16
    Beiträge
    94
    Ja, Wahnsinn wie schnell die Sachen ausverkauft sind.
    Und ich hab heute morgen noch überlegt, ob ich nicht noch ein paar Wochen warte...

    Zu Schimmerpudern -
    Ich habe zwei Shimmerbricks von Bobbi Brown und habe sie ewig nicht benutzt, da sie mir im Gesicht zu glitzerig sind.
    Irgendwann hab ich sie mal als Lidschatten aufgetragen, und jetzt bin ich davon begeistert.

  10. #50
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    3,786
    Anzeige
    Und? Wie findet ihr die Kollektion? Ich habe sie mir angesehen, aber es war größtenteils zu viel Flimmer und Glitter für mich.
    It's snowing durfte jedoch mit und hat auch den Alltagstest bestanden.

Ähnliche Themen

  1. MAC Heirloom Mix Collection for Holiday 2014
    Von Exuser53 im Forum Beauty
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 11.11.14, 23:26:34
  2. Clarins Barocco Holiday Collection
    Von swedi im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 17.10.10, 21:14:13
  3. Suche Mac Holiday Collection 2008
    Von swedi im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.03.09, 22:42:40
  4. BB Sunset Holiday Collection
    Von Andrea im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 26.09.08, 14:09:01
  5. Chanel Holiday Collection
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.10.03, 13:41:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •