Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Zum davon laufen. Rutschende Jeans!

  1. #1
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674

    Standard Zum davon laufen. Rutschende Jeans!

    Anzeige
    Hallo zusammen,

    Weiss hier jemand Abhilfe? ALLE, wirklich alle Jeans rutschen bei mir, Gürtel hilft nur mässig. Mein Freund meinte schon dass er mir Hosenträger kaufen würde Ich habe einfach keine Hüften, also da kann irgendwie nichts sitzen. Egal ob billig oder teuer, spätestens nach dem 4 Mal waschen geht die Tragödie wieder los. Oder gibt es eine Jeans die wirklich hält? Hat hier noch jemand dieses Problem? Auf keinen Fall hüftig geschnitten, das geht einfach nicht. Welche sind cool und eher höher im Bund?

    Merci
    Caro
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  2. #2
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Huhu Caro, bist du eher groß oder klein?
    Es gibt welche von Uniqlo, die sitzen perfekt da wo sie sein sollen und ein Paar von H&M, suche dir nachher mal die Links raus.

  3. #3
    Registriert seit
    30.03.08
    Beiträge
    4,269
    Ja das Problem hab ich auch. Ich habe viel Hüfte und die klassische Sanduhrfigur. Ohne Gürtel hält nichts. Und selbst mit Gürtel rutschen sie immer ein Stück runter und machen dann das unschöne "Muffintop".
    Ich nehme an, das ist bei mit der Fall, weil meine Jeans am Oberschenkel engsitzen und deswegen eine Art Zug nach unten besteht. Ich habe mich damit abgefunden. Da ich eh keine Engaliegenden Shirts trage sieht man es zum Glück nicht.
    Egal was du kochst, Karl Marx

  4. #4
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,686
    Bei mir ist es das Gleiche. Ich habe einen flachen Po, da käme bei zu kurzen Oberteilen öfter mal das Bauarbeiter-Decolleté zum Vorschein
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  5. #5
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123

  6. #6
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Ich bin 1.67, normale Grösse also. Daran liegt es auch nicht. Ich habe recht schlanke Beine und ein winziges Bäuchlein. Trage bei Hosen 36, wenn sie aber höher geschnitten sind brauche ich eine 38, und dann rutscht es. Und zwar so extrem dass sie mir runter fallen können! Echt jetzt!
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  7. #7
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Das wegen der Größe war nur die Frage, weil die bei mir (1.64) ca. bis zum Knöchel gehen.
    Also wer viel größer ist kann mit meinen Links nicht viel anfangen.

  8. #8
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Ich kann die Links hier mit dem Tablet nicht öffnen, gucke morgen mal.... Aber vermutlich sind sie mir dann eh zu kurz, meine Beine sind im Verhältnis zu meiner Körpergrösse ziemlich lang.
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  9. #9
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,628
    Wenn sie nach ein paarmal waschen immer rutschen, würde ich es schlicht und einfach doch mal mit ner Größe weniger probieren. Die weiten sich doch auch beim Tragen immer - direkt nach dem Waschen (oder Kaufen) eng, dann wieder weiter.

    Ansonsten sind jetzt höher geschnittene doch wieder im Kommen, da müsstest Du was finden.

  10. #10
    Registriert seit
    08.01.09
    Beiträge
    8,830
    Anzeige
    Angel Jeans sind seit Jahren mein Favorit

Ähnliche Themen

  1. rutschende Klammern/Haarnadeln
    Von Schnurpsel im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 22.08.14, 22:47:02
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.04.13, 10:55:34
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.07.07, 13:51:56
  4. Rutschende stiefel!
    Von kassiopaia im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.11.05, 16:06:26
  5. Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 29.04.04, 15:49:08

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •