Seite 2 von 17 ErsteErste 1 2 3 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 166

Thema: Typveränderung: Langhaar goes Pixie

  1. #11
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Anzeige
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    Genau das habe ich mir auch gedacht : Du hast absolut nichts zu verlieren!!!
    Doch, jede Menge Haare


    Zitat Zitat von selvie Beitrag anzeigen
    Trau dich, es sind nur Haare, die wachsen wieder

    Oder Du könntest es ja vielleicht in einem Perückengeschäft mal ausprobieren.
    Genau. Nicht so lange darüber nachdenken, einfach tun. Aber einen Friseur, der richtig gut schneiden kann,
    braucht es -im Gegensatz zu langen Haaren- dafür schon!

  2. #12
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,628
    Stell Dich darauf ein, dass Du es bereuen könntest, würde ich sagen. Natürlich kann es aber auch sein, dass Du superglücklich damit wirst.
    MEINE letzten Experimente in der Richtung (das allerletzte über 10 Jahre her) habe ICH bereut. Meine Haare sind auch kurz gar nicht leichter zu stylen; im Gegenteil habe ich viele Wirbel und die Haare machen dann, was sie wollen.

    An Deiner Stelle würde ich auch erstmal nicht zuuuviel abschneiden, maximal wie auf Deinem Link.

    Und Kate Hudson sieht zwar auch so hübsch aus und möglicherweise sogar jünger, aber mir gefiel sie vorher trotzdem besser.
    Ich bin nicht per se gegen Kurzhaarschnitte, habe auch das Foto von Butterkeks vor Kurzem gesehen und fand, dass ihr das super steht (allerdings kenne ich kein Langhaarfoto von ihr ). Sharon Stone und Jamie Lee Curtis finde ich auch toll in kurzhaarig.

  3. #13
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,600
    Nachdem ich The Night Manager gesehen hatte, dachte ich, wenn dann würde ich die Haare so schneiden wie Elizabeth Debicki in dem Film.

    Einfach mal googeln....

    https://www.google.ch/search?q=eliza...tATAPkBx41-XM:

  4. #14
    Registriert seit
    30.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,706
    Zitat Zitat von Chiquitita Beitrag anzeigen
    Ich bin nicht per se gegen Kurzhaarschnitte, habe auch das Foto von Butterkeks vor Kurzem gesehen und fand, dass ihr das super steht (allerdings kenne ich kein Langhaarfoto von ihr ). Sharon Stone und Jamie Lee Curtis finde ich auch toll in kurzhaarig.
    Ich seh aus wie Mutti

    Ansonsten ist das schon so lange her...in irgendwelchen Fotokisten gibt es sicherlich noch Bilder wo ich lange Haare habe; aber da war ich dann auch gerade mal so Anfang 20 - die wären nicht so wirklich aussagekräftig

    Und nochmal Danke für die Blumen !
    Das Leben und dazu eine Katze, das gibt eine unglaubliche Summe, ich schwör's euch.
    - Rainer Maria Rilke -

  5. #15
    Registriert seit
    20.01.08
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    4,362
    Ich bin ja auch seit einigen Jahren Pixie-Trägerin und bin damals von hüftlangen Haaren auf Bob gegangen, das war dann nichts Halbes und nichts Ganzes und ich habe sie kurz danach richtig kurz schneiden lassen. Bereut habe ich es nie und ich fühle mich mit kurzem Haar sehr wohl und weiblich

  6. #16
    Registriert seit
    08.01.09
    Beiträge
    8,830
    ich hätte den Mut nicht , ich hatte einmal kurze Haare und das Bild ist in meinem Führerschein . Das schreckt mich ab ....

  7. #17
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    6,928
    Bei deinem Typ kann ich mir diese Frisur sehr gut vorstellen. Ich glaube, dass das bei dir ganz toll aussieht.

  8. #18
    Registriert seit
    30.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,351
    Zitat Zitat von vivian Beitrag anzeigen
    Doch, jede Menge Haare

    ...
    Sorry, Haare verlieren und Haare abschneiden lassen - DAS sind zwei SEHR unterschiedliche Sachen!!!
    Never judge a book by its cover...

  9. #19
    Registriert seit
    08.01.09
    Beiträge
    8,830
    ich habe gerade deine Alben angeschaut, für diese Haare würden viele Frauen töten so toll

  10. #20
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Anzeige
    Zitat Zitat von Klaraverstand Beitrag anzeigen
    ich hätte den Mut nicht , ich hatte einmal kurze Haare und das Bild ist in meinem Führerschein.
    Das schreckt mich ab ....
    Aber du bist doch figürlich jetzt ein völlig anderer Typ. Ich denke nicht, daß das alte Bild noch aussagekräftig ist.

Ähnliche Themen

  1. Typveränderung...Es wird Zeit!
    Von Erdbeerstern im Forum That's Life
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 07.01.13, 18:56:04
  2. Filmstar Make up/Typveränderung
    Von Tainted_Beauty im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.01.07, 11:01:09
  3. Langhaar Frisuren
    Von ini66 im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.03.06, 14:44:52
  4. langhaar friesuren wie??
    Von kleines17 im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.12.05, 17:58:11
  5. Langhaar-Frisuren!
    Von JuicyLicious im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.12.05, 18:15:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •