Seite 8 von 17 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 166

Thema: Typveränderung: Langhaar goes Pixie

  1. #71
    Registriert seit
    18.04.05
    Ort
    Passau, Niederbayern
    Beiträge
    8,489
    Anzeige
    @ serendipiti

    Die kurzen Haare stehen dir viel besser als die längeren. Man muss einfach mal mutig sein und wenn es daneben geht, meine Güte, sie wachsen ja wieder.

    Ich wollte den Friseurtermin jetzt vorverlegen lassen, keine Chance, einen früheren Termin zu bekommen. Wäre ja eigentlich ein gutes Zeichen, was den Friseur betrifft. Ich freue mich schon sehr darauf und bin gerade dabei mir die Haarfarbe zu bestellen (Pflanzenhaarfarbe in schwarz). Die kurzen Haare zu färben stelle ich mir sicher ganz easy vor, Mit den Langen ist es immer ein Aufwand.

  2. #72
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,439
    Lieselotte sei Dank konnte ich nun auch das Bild sehen .
    Die Frisur gefallt mir sehr gut.
    Für mich wäre es nix, da ich Locken habe und mit das dann zuviel Aufwand mit dem Glätten wäre.

  3. #73
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Zitat Zitat von paulinka Beitrag anzeigen
    Ich konnte den Link jetzt auch öffnen - das ist schon eine Frisur, mit der man noch einiges mache kann und auch noch richtig Haare auf dem Kopf hat. Gefällt mir. Ich hatte sie in der Art auch mal, wollte aber dann kürzer.
    (Bei Pixie denke ich an richtig kurze Haare, aber es scheint, dass inzwischen alles Pixie heißt, was kürzer als Bob ist.)
    ich konnte den Link der Frisur jetzt auch endlich öffnen und finde die Frisur total schön. Ganz ganz toll

  4. #74
    Registriert seit
    23.03.12
    Beiträge
    7,556
    Hallo Maureen (und alle, die sich noch an mich erinnern ),

    ich finde die Frisur aus deinem Link zauberhaft und denke auch, dass dir das gut steht.
    Wenn es dir nichts ausmacht, jeden Tag deine Haare zu stylen, dann wirst du hoffentlich glücklich sein mit deiner kurzen Frisur.

    Ich habe mich vor einigen Wochen auch von meiner Haarlänge getrennt, allerdings nicht ganz so radikal, sondern nur von Hüftlänge auf etwas über die Schulter und das ziemlich gestuft.
    Die sehr langen Haare vorher hab ich eh die meiste Zeit entweder hochgesteckt und im Zopf getragen und jetzt, wo sie kürzer sind, trage ich sie auch gerne mal offen.
    Mir war's wichtig, dass ich immer noch einen Zopf damit machen kann, weil ich doch recht faul bin, was Styling betrifft und auch nicht täglich waschen möchte, nur damit die Frisur ordentlich aussieht.

    Ich bin schon sehr gespannt, was du Ende nächster Woche berichten wirst.
    viele Grüße
    Luna

    Bad choices make great stories.


  5. #75
    Registriert seit
    27.07.04
    Beiträge
    2,330
    Schön dass Du wieder da bist, Luna
    Sei du selbst
    Sei eine erstklassige Ausgabe deiner selbst statt eine zweitklassige von jemand anderem
    (Judy Garland)

  6. #76
    Registriert seit
    23.03.12
    Beiträge
    7,556
    Vielen Dank, barbarez.
    Hab mich ja nun lange genug ausgeruht...
    viele Grüße
    Luna

    Bad choices make great stories.


  7. #77
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    man muss nicht zwingend jeden Tag die Haare waschen, das wäre mir zumindest viel zu zeitraubend morgens und auch nicht so toll für Haare und Kopfhaut... ich benutze statt dessen ein Stylingprodukt zwischen den Haarwäschen, das einfach ins trockene Haar gegeben wird und womit man das Styling wieder auffrischen kann - ohne zu waschen

  8. #78
    Registriert seit
    23.03.12
    Beiträge
    7,556
    Ich hab da wohl einfach von mir auf andere geschlossen, Vivian.
    Ich hatte ja auch schon kurze Haare und die standen morgens in sämtliche Himmelsrichtungen und ließen sich auch mit reichlich Stylingprodukten nicht bändigen. Musste immer waschen und war davon sehr genervt.
    viele Grüße
    Luna

    Bad choices make great stories.


  9. #79
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,728
    Zitat Zitat von vivian Beitrag anzeigen
    ich benutze statt dessen ein Stylingprodukt zwischen den Haarwäschen, das einfach ins trockene Haar gegeben wird und womit man das Styling wieder auffrischen kann - ohne zu waschen
    Was nimmst Du denn da so?

    Ich wasche auch nur alle 3 Tage und meine Frisur sitzt am 2. und 3. deutlich besser als frisch gewaschen.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  10. #80
    Registriert seit
    18.04.05
    Ort
    Passau, Niederbayern
    Beiträge
    8,489
    Anzeige
    Vielen Dank Euch allen!

    Luna, schön, dass Du wieder da bist.

    Ich habe kein Problem mit täglich waschen. Das mache ich ja jetzt mit den langen Haaren teilweise auch. Hab sie lange Zeit jeden Morgen auf Wickler gedreht. Das kann mit kurzen Haaren nicht aufwändiger werden. Das wichtigste ist halt, dass der Schnitt passt.

    Freitag weiß ich mehr.

Ähnliche Themen

  1. Typveränderung...Es wird Zeit!
    Von Erdbeerstern im Forum That's Life
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 07.01.13, 18:56:04
  2. Filmstar Make up/Typveränderung
    Von Tainted_Beauty im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.01.07, 11:01:09
  3. Langhaar Frisuren
    Von ini66 im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.03.06, 14:44:52
  4. langhaar friesuren wie??
    Von kleines17 im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.12.05, 17:58:11
  5. Langhaar-Frisuren!
    Von JuicyLicious im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.12.05, 18:15:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •