Seite 101 von 235 ErsteErste ... 51 91 99 100 101 102 103 111 151 201 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,001 bis 1,010 von 2343

Thema: Amazon Prime u Netflix

  1. #1001
    Registriert seit
    09.01.14
    Ort
    in der schönsten Stadt der Welt
    Beiträge
    2,747
    Anzeige
    Zitat Zitat von Iridia Beitrag anzeigen
    Fate auf Netflix. Zauberschule für Teenager (die allerdings alle wie Erwachsene aussehen). Erst wusste ich nicht, was ich davon halten soll, aber jetzt bei Folge 3 hat es mich gepackt und ich bin süchtig.
    Ich habe es am Wochenende auch durchgesehen und fand es richtig gut! Ich bin gespannt, wie es weitergeht.

  2. #1002
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,328
    Ich finde Dracula richtig gut

  3. #1003
    Registriert seit
    26.06.05
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2,818
    Ich habe gestern auch mit Scandal angefangen. Sehr viel Ähnlichkeit zu "How to get away with murder", was ich SEHR mag - aber von der Stimmung her etwas hysterischer - sehr "amerikanisch", wie ich gerne sage ich hoffe, die Hauptfigur bleibt nicht so eindimensional, wie sie momentan dargestellt wird. Es ist ja schon so, dass man Serien oft so 3-5 Folgen Zeit geben muss, bis sie wirken. Also warte ich mal

    Mehr als drei Folgen Scandal haben mir gestern abend dann aber doch gereicht. Darum hab ich mir einen tollen Film auf Prime angesehen: "Lara" mit einer fantastischen Corinna Harfouch und Tom Schilling, den ich auch immer gerne sehe. Es geht um eine sehr problematische Mutter-Sohn Beziehung, aber v.a. um die ziemlich verbitterte Protagonistin selbst, eine gescheiterte Pianistin, deren Sohn ihren Traum weiterlebt. Ich kann euch den Film nur ans Herz legen, ich konnte damit echt viel anfangen. Fand's echt super, dass er kostenlos auf Prime zu sehen war. Man muss ja fast alles kaufen sonst.

    Wenn ich schon bei Tom Schilling bin: Sein Fisch "Die Goldfische" ist das Grauenhafteste, was ich mir seit langem ansehen musste. Ein Film über "Behinderte", der nicht nur unglaublich diskriminierend ist, sondern vor Klischees nur so blüht und einen absolut grässlichen Humor (diese Sorte schlechte deutsche Comedy) hat. Mein Freund und ich konnten es irgendwann nicht mehr ertragen und haben 40 Minuten vor Ende ausgeschaltet - und das kommt nicht oft vor!
    Wer die Musik liebt, kann nie ganz unglücklich werden.
    (Franz Schubert)

  4. #1004
    Registriert seit
    02.01.08
    Beiträge
    1,848
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    Ich schrieb ja schon mal, die letzten 2 Staffeln von Scandal haben sich sehr gezogen und überhaupt.... . Ich habe aber trotzdem tapfer durchgehalten.
    Ich stehe am Anfang der 4. Staffel und mich nervt langsam dieses Olivia-Fitz hin und her. Auch sind die ganzen Todesfälle (ich will nicht spoilern, daher nenne ich lieber keine Namen) mehr als merkwürdig und das Fitz mal eben so, im schnelldurchlauf die Wiederwahl gewonnen hat, was gar nicht thematisiert wurde, finde ich irgendwie schade. Da hätten sie mehr draus machen können. Ich hoffe es kommt ein wenig mehr Fahrt wieder rein.
    Moin

  5. #1005
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Scandal ist nur noch 4 Tage lang kostenlos bei prime. Ich bin bei Folge 16 der letzten Staffel und werde das noch schaffen.

  6. #1006
    Registriert seit
    03.05.05
    Beiträge
    183
    Wir haben seit gestern Netflix (da der Februar ja coronabedingt und sowieso etwas deprimierend zu werden verspricht) :-))
    Wir haben mit den Damen-Gambit angefangen (war das ein Tip von hier?), lässt sich gut an.

  7. #1007
    Registriert seit
    02.01.08
    Beiträge
    1,848
    Zitat Zitat von sharkzzz Beitrag anzeigen
    Scandal ist nur noch 4 Tage lang kostenlos bei prime. Ich bin bei Folge 16 der letzten Staffel und werde das noch schaffen.
    Oh nein und bei Sky geht es auch am Samstag raus oh Schreck, da muss ich wohl morgen und Freitag frei nehmen. Um das zu schaffen *haha*
    Moin

  8. #1008
    Registriert seit
    26.06.05
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2,818
    Oh! Ich dachte das gilt nur für Staffel 1 bei Prime?
    Wer die Musik liebt, kann nie ganz unglücklich werden.
    (Franz Schubert)

  9. #1009
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,206
    Nein, das steht bei allen Staffeln dran.

    Warten wir ab, bei welchem Anbieter Scandal im Anschluß auftaucht. Vielleicht kriegt ja Netflix die Lizenz.

    Bei Joyn plus ist es erhältlich (mit monatlichem Abo für 6,99 €).
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

  10. #1010
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Anzeige
    Ich bin schon durch mit der 7. Staffel, es waren nur 18 Folgen, ich dachte 22.

    Ich finde es aber ärgerlich, dass eine wichtige Szene gefehlt hat, die ich aus dem verlängerten Ende bei Youtube schon kannte.

Ähnliche Themen

  1. Amazon Prime- nützt ihr das?
    Von Miss Buffington im Forum That's Life
    Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 30.01.18, 09:07:51
  2. Was schaut ihr gerade auf Amazon Prime?
    Von Babs im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 06.05.17, 22:12:21
  3. Amazon prime music
    Von mohnblume im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.11.16, 11:54:45
  4. Amazon Prime DayWindel
    Von Exuser64 im Forum That's Life
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 12.07.16, 14:43:08
  5. Amazon-Prime Preiserhöhung auf 49 Euro....
    Von Blu-Belle im Forum That's Life
    Antworten: 112
    Letzter Beitrag: 08.09.14, 19:32:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •