Seite 109 von 232 ErsteErste ... 9 59 99 107 108 109 110 111 119 159 209 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,081 bis 1,090 von 2320

Thema: Amazon Prime u Netflix

  1. #1081
    Registriert seit
    08.03.04
    Ort
    München
    Beiträge
    2,038
    Anzeige
    Ich bin ja ein Spätzünder, was Serien betrifft und daher hab ich jetzt erst Poldark gesehen. Was für ein Knaller. Genau meins, ich war fünf Staffeln lang im Cornwall unterwegs. Toll! Tipps für etwas ähnliches? Am liebsten englisch, ich finde sie machen es genauso wie ich es mag. Bridgerton zB finde ich wirklich öde und gefällt mir gar nicht, null Vergleich mit Downton abbey und Konsorten.
    Es gibt nur zwei Tage im Jahr, an denen man nichts tun kann. Der eine ist gestern, der andere morgen. Dies bedeutet, dass heute der richtige Tag zum lieben, glauben und in erster Linie zu leben ist. Dalai Lama

  2. #1082
    Registriert seit
    07.11.09
    Beiträge
    6,548
    Zitat Zitat von bäumlchen Beitrag anzeigen
    Bei "Sie weiß von dir" war ich nach der Wendung hin zum Esoterischen nur noch genervt.
    Fand ich auch blöd. Ich dachte, das wäre "einfach nur" ne Story, die von Wahnsinn und Besessenheit handelt.

  3. #1083
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,983
    @ Sasch und Junimond

    "Rückkehr zum Haus am Eaton Place" habe ich nun die letzten Abende ge-binge-watched (was für ein Wort ) und ich bin etwas zwiegespalten.

    Für die wahren Eaton Place-Fans ist die Serie sicherlich nur ein lächerlicher Abklatsch. Die ersten Folgen waren quasi unerträglich. Auch sehr bunt und künstlich (Bridgerton lässt grüßen). Erst die 2. Staffel wurde inhaltlich durch den drohenden Ausbruch des 2. Weltkrieges interessanter.

    Wer gerne die britische Schauspielerin Keeley Hawes sieht, ist hier sicherlich gut aufgehoben. Die Frau ist ja sowas von wandlungsfähig in ihren Rollen Selbst eine oberflächliche, snobbishe und doch recht unsympathische Lady spielt sie mit Bravour.

    Als nächstes kommt hier North & South dran. Bin gespannt.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  4. #1084
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,983
    Achja, ich wollte noch "Howard's End" auf amazon prime empfehlen, ist allerdings nicht frei streambar. Ich warte auf die nächsten Aktionen von Amazon und wenn die Mini-Serie so billig ist, wie das Haus am Eaton Place ist, dann schlage ich zu.

    Ich bin je ein RIESENFAN von Matthew Macfadyen und ich muss Howard's End sehen!

    Weiter kann ich auch Ripper Street empfehlen, auch mit Matthew in der Hauptrolle (er ist übrigens der Gatte der vorbenannten Keeley Hawes...)
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  5. #1085
    Registriert seit
    08.03.04
    Ort
    München
    Beiträge
    2,038
    @Mayan und Junimond Danke euch, ich werde heut Abend stöbern...nachdem ich Grantchester schon durch hab und Paradise. ..
    Es gibt nur zwei Tage im Jahr, an denen man nichts tun kann. Der eine ist gestern, der andere morgen. Dies bedeutet, dass heute der richtige Tag zum lieben, glauben und in erster Linie zu leben ist. Dalai Lama

  6. #1086
    Registriert seit
    14.12.01
    Ort
    By
    Beiträge
    2,344
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    Ich muss sagen, als es um die Astralreisen ging, da war ich dann gedanklich auch raus. Aber da dann nur noch 1 oder 2 Folgen kamen, habe ich tapfer bis zum Ende durchgehalten
    Zitat Zitat von Pummelfee Beitrag anzeigen
    Fand ich auch blöd. Ich dachte, das wäre "einfach nur" ne Story, die von Wahnsinn und Besessenheit handelt.
    Mit Serien, die von vornherein mit "Mystery" beschrieben werden, hab ich überhaupt kein Problem, da weiß ich, worauf ich mich einlasse.
    Wenn zunächst aber auf sachlicher Grundlage erzählt wird und dann, um die Kurve zur Auflösung doch noch zu kriegen, Geschwurbel eingesetzt wird, kann ich das Ganze nicht mehr ernstnehmen und verliere jegliche Lust und Laune daran.
    Ein Mensch ohne Fehler ist kein vollkommener Mensch.
    Alfred Polgar


  7. #1087
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,202
    Ich finde die Einordnung auf Netflix und Prime auch oft zu vage und die Trailer irreführend. Ich hätte mir zum Beispiel "Little fires everywhere" nicht angesehen, wenn ich geahnt hätte, dass da statt Mutter-Töchter-Beziehung mit etwas Coming-of-Age ein knallhartes Drama wartet, in dessen Verlauf sich so ziemlich jeder als Charakterschwein herausstellt.

    Dagegen habe ich mit Schwenk in Richtung Mystery überhaupt kein Problem, als Fan des magischen Realismus und von David Lynch.
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

  8. #1088
    Registriert seit
    02.01.08
    Beiträge
    1,848
    Zitat Zitat von bäumlchen Beitrag anzeigen
    Bei "Sie weiß von dir" war ich nach der Wendung hin zum Esoterischen nur noch genervt.
    Ja ging mir auch so, es war dann auch sehr zäh von der Handlung her.
    Moin

  9. #1089
    Registriert seit
    14.12.01
    Ort
    By
    Beiträge
    2,344
    Ein Mensch ohne Fehler ist kein vollkommener Mensch.
    Alfred Polgar


  10. #1090
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,422
    Anzeige
    Uns hat „Behind her eyes“ ganz gut gefallen.
    It's easy to be morose and hard to be happy.

Ähnliche Themen

  1. Amazon Prime- nützt ihr das?
    Von Miss Buffington im Forum That's Life
    Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 30.01.18, 10:07:51
  2. Was schaut ihr gerade auf Amazon Prime?
    Von Babs im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 06.05.17, 23:12:21
  3. Amazon prime music
    Von mohnblume im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.11.16, 12:54:45
  4. Amazon Prime DayWindel
    Von Exuser64 im Forum That's Life
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 12.07.16, 15:43:08
  5. Amazon-Prime Preiserhöhung auf 49 Euro....
    Von Blu-Belle im Forum That's Life
    Antworten: 112
    Letzter Beitrag: 08.09.14, 20:32:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •