Seite 111 von 235 ErsteErste ... 11 61 101 109 110 111 112 113 121 161 211 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,101 bis 1,110 von 2343

Thema: Amazon Prime u Netflix

  1. #1101
    Avatar von Medha
    Medha ist offline Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,267
    Anzeige
    Der Weisse Tiger auf Netflix. Es ist, als wäre Brecht auferstanden und hätte diese Geschichte geschrieben. Grossartig und bedrückend. Der Film kommt am Anfang aus unserer Perspektive so leichtfüssig und komödiantisch daher aber das täuscht ganz gewaltig.
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

  2. #1102
    Registriert seit
    03.04.10
    Beiträge
    6,241
    Zitat Zitat von Medha Beitrag anzeigen
    Der Weisse Tiger auf Netflix. Es ist, als wäre Brecht auferstanden und hätte diese Geschichte geschrieben. Grossartig und bedrückend. Der Film kommt am Anfang aus unserer Perspektive so leichtfüssig und komödiantisch daher aber das täuscht ganz gewaltig.
    Den fand ich auch sehr gut gemacht. Mit Nettigkeit kommst Du manchmal nicht weiter, dass musste leider auch sein Chef feststellen
    Indien darf man eben nicht nur auf Bollywood reduzieren. Sehr interessant fand ich auch die Serie Töchter des Schicksals auf Netflix wo Kinder aus der niedrigen Kaste im Alter von 4 Jahren aufs Internat gehen und dazu angehalten werden etwas zu werden, damit sie der Gesellschaft etwas zurückgeben.
    Geändert von *LV* (18.03.21 um 10:01:08 Uhr)

  3. #1103
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    11,451
    Ich brauche gerade was zum Lachen und schaue auf Netflix die erste Staffel von Hubert und Staller
    liebe Grüße
    selvie
    __________________________________________________ ___________________

    "Liaba gscheid greislig wia sche bled"



    "Moralische Entrüstung isr der Heiligenschein der Scheinheiligen"
    Helmut Qualtinger

  4. #1104
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,989
    Ich habe letztes Wochenende den AP Channel "Starzplay" abonniert (war im Angebot), weil dort einige Serien gezeigt werden, die ich gerne sehen wollte. Aktuell schaue ich nun die Tudors. Irgendwie waren mir die ersten beiden Staffeln damals auf PRO7 durchgegangen.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  5. #1105
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,455
    Wir haben gestern mit der Doku Never F**k with Cats auf Netflix angefangen. Ich wusste gar nicht genau um was es da geht, aber die Bilder sind mir heute Nacht über die Bettdecke gelaufen... unglaublich!
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  6. #1106
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,529
    Ich habe gestern jemanden auf Insta Fackeln im Sturm gucken gesehen. Auf Nachfrage kam die Info, das das Amazon Prime anbietet.
    Ich werde also heute Abend mal schauen, ob ich das mal wieder gucken kann. Eigentlich kann ich es eh schon mitbeten, aber das letzte Mal ist sicher 3/4 Jahre her...
    Never judge a book by its cover...

  7. #1107
    Registriert seit
    21.12.08
    Ort
    Na wo schon...
    Beiträge
    8,601
    Zitat Zitat von shirl69 Beitrag anzeigen
    Wir haben gestern mit der Doku Never F**k with Cats auf Netflix angefangen. Ich wusste gar nicht genau um was es da geht, aber die Bilder sind mir heute Nacht über die Bettdecke gelaufen... unglaublich!
    Ich glaube, das könnte ich mir nicht anschauen, obwohl ich bei Filmen hart im Nehmen bin.

    Auf Netflix gerade geschaut: Wind River, ein Film über einen Mord an einem Mädchen in einem Indianerreservat in Wyoming. Sehenswert, aus 2017.

  8. #1108
    Registriert seit
    04.06.07
    Ort
    NRW
    Beiträge
    8,022
    Liebe Mädels, ich bin wirklich ein Spätzünder.
    Fast peinlich.
    Wir haben unsere erste Netflix Serie fast beendet, das war The Crown..Wir finden sie toll.

    Bitte, bitte, bitte, was können wir danach starten?
    Etwas schönes, keine Mystery und Krimis, ich bin bei der Auswahl überfordert.

    Im Thread gibt es viel, aber es ist nicht einfach eine Serie zu finden.
    Danke

  9. #1109
    Registriert seit
    30.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,706
    Hallo Mohnblume !

    Vielleicht "Emily in Paris" ?
    Das Leben und dazu eine Katze, das gibt eine unglaubliche Summe, ich schwör's euch.
    - Rainer Maria Rilke -

  10. #1110
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    24,986
    Anzeige
    "Schön" ist Virgin River und Chesapeake Shores, allerdings haben bei beiden selbst die Happy Ends noch ein Happy End.

    Wenn du die 80er magst, dann GLOW - Great Ladies of Wrestling

    Und wenn es traurig sein soll und herzlich dann POSE, die Ballroomszene der 80er in NY.

    Denver Clan, wenn es ein paar Intrigen sein sollen, Dead to me, wenn du minimal Krimi und eine Frauenfreundschaft sehen möchtest, ich mochte das total.

    Außerdem empfehle ich ja immer gerne Nashville, ich mochte die Musik so gerne und ich hab viel mitgefiebert was als nächstes passiert, weiß aber nicht ob das zur Zeit jemand streamt. Bei Netflix ist es glaube ich nicht.
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

Ähnliche Themen

  1. Amazon Prime- nützt ihr das?
    Von Miss Buffington im Forum That's Life
    Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 30.01.18, 09:07:51
  2. Was schaut ihr gerade auf Amazon Prime?
    Von Babs im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 06.05.17, 22:12:21
  3. Amazon prime music
    Von mohnblume im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.11.16, 11:54:45
  4. Amazon Prime DayWindel
    Von Exuser64 im Forum That's Life
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 12.07.16, 14:43:08
  5. Amazon-Prime Preiserhöhung auf 49 Euro....
    Von Blu-Belle im Forum That's Life
    Antworten: 112
    Letzter Beitrag: 08.09.14, 19:32:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •