Seite 11 von 232 ErsteErste ... 9 10 11 12 13 21 61 111 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 2320

Thema: Amazon Prime u Netflix

  1. #101
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,421
    Anzeige
    Ich habe gestern mit Patriot angefangen und direkt nach der Hälfte der 1. Folge abgebrochen. Es war mir nicht klar, dass es eine Groteske ist...

    Der nächste Versuch war dann Wayward Pines. Matt Dillon und Juliette Lewis sind für mich zwei schlagende Argumente. Nach 1 1/2 Folgen bin ich mir aber auch noch nicht so wirklich sicher, ob mich das packt. M. Night Shyamalan ist ja einer der Produzenten und ich kenne einige seiner Filme - da hatte ich dann schon das ein oder andere Deja-vu. Mal schauen wie es weiter geht.
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  2. #102
    Registriert seit
    06.06.06
    Beiträge
    3,817
    Hat schon jemand VELVET geschaut? Das ist ja sooo schön! 50 /60er Jahre, spielt in Madrid in einem Haute Couture Kaufhaus. Liebe, Drama, Komik. Alles geboten, Schauspieler, deren Rollen einem richtig ans Herz wachsen. 4 Staffeln.
    Auch toll: die Telefonistinnen und Grand Hotel von den gleichen Machern.

  3. #103
    Registriert seit
    13.12.01
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    1,988
    Zitat Zitat von anique Beitrag anzeigen
    Hat schon jemand VELVET geschaut? Das ist ja sooo schön! 50 /60er Jahre, spielt in Madrid in einem Haute Couture Kaufhaus. Liebe, Drama, Komik. Alles geboten, Schauspieler, deren Rollen einem richtig ans Herz wachsen. 4 Staffeln.
    Auch toll: die Telefonistinnen und Grand Hotel von den gleichen Machern.
    Velvet fand ich viel, viel besser als Grand Hotel, zwar seifenopermäßig, aber in Unterschied zu Grand Hotel auch mit Humor und sympatischen Frauen . Telefonistinnen werde ich mir auch irgendwan angucken...


  4. #104
    Registriert seit
    30.03.06
    Beiträge
    12,692
    Ich möchte Grand Hotel und Die Telefonistinnen auf Anhieb, bei Velvet bin ich irgendwie nicht so reingekommen und habe nach 2 Folgen abgebrochen, vielleicht versuche ich es noch mal.
    Alles, was zu besitzen sich lohnt, lohnt auch, daß man darauf wartet. Marylin Monrone
    Die Kunst eines erfüllten Lebens ist die Kunst des Lassens: zulassen - weglassen - loslassen.

    Was wir spüren, hinterlässt Spuren.

  5. #105
    Registriert seit
    06.06.06
    Beiträge
    3,817
    War bei mir ähnlich am Anfang, jetzt bin ich traurig, wenn ich mit der 4. Staffel durch bin.

  6. #106
    Registriert seit
    13.12.01
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    1,988
    nachdem ich Line of Duty richtig genossen habe, quäle ich mich mit The Affair - nicht das die Serie nicht gut ist, im Gegenteil, aber ich finde sie sehr realistisch bedrückend, das alles was mit diesen Menschen passiert erschüttert mich sehr - und irgendwie schaue ich weiter, besser wäre es, aufzuhören . Bin bei der 2. Staffel, Folge 6, werde versuchen, mir danach was zur Regeneration anzugucken - vielleicht eben Telefonistinnen...


  7. #107
    Registriert seit
    06.06.06
    Beiträge
    3,817
    Die Telefonistinnen sind ein ganz gutes Kontrastprogramm, aber auch nicht ohne Drama.
    Geändert von anique (28.03.18 um 20:59:46 Uhr)

  8. #108
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,375
    Bin traurig, dass ich mit Stranger Things 2 jetzt durch bin, was könnte ich denn zum Trost gucken, so in der Richtung ?

  9. #109
    Registriert seit
    09.07.08
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1,227
    Ich habe nun Manhunt Unabomber zu Ende geschaut. Eine geniale kurze Serie, die auf wahren Begebenheiten beruht. Es werden die Ermittlungen zur Ergreifung des Serienkillers Unabomber dargestellt.

  10. #110
    Registriert seit
    14.05.13
    Beiträge
    2,383
    Anzeige
    Es wude mal wieder Zeit für Comedy: Hab mir letzte Woche "The Ranch" angeschaut. Urkomisch, trotz der blöden Studiolacher die ich so hasse. Viele bekannte Gesichter aus "die wilden siebziger" und Two and a half man. Die beste Rolle hat der Dad, mein Gott der ist einfach nur herrlich. Unbedingt im Original anschauen, der Redneck Dialekt macht das Ganze erst liebenswert.

Ähnliche Themen

  1. Amazon Prime- nützt ihr das?
    Von Miss Buffington im Forum That's Life
    Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 30.01.18, 10:07:51
  2. Was schaut ihr gerade auf Amazon Prime?
    Von Babs im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 06.05.17, 23:12:21
  3. Amazon prime music
    Von mohnblume im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.11.16, 12:54:45
  4. Amazon Prime DayWindel
    Von Exuser64 im Forum That's Life
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 12.07.16, 15:43:08
  5. Amazon-Prime Preiserhöhung auf 49 Euro....
    Von Blu-Belle im Forum That's Life
    Antworten: 112
    Letzter Beitrag: 08.09.14, 20:32:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •