Seite 120 von 232 ErsteErste ... 20 70 110 118 119 120 121 122 130 170 220 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,191 bis 1,200 von 2320

Thema: Amazon Prime u Netflix

  1. #1191
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,284
    Anzeige
    Ja gut, den Zombi Abklatsch hätte man sich sparen können. Aber so oft wie in Teil 2 habe ich mich lange nicht mehr erschreckt.

  2. #1192
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Zitat Zitat von Pummelfee Beitrag anzeigen
    Ich hab den gestern auch geschaut und war leider wie beim ersten enttäuscht. Der Film hat wirklich super Ansätze (zum Beispiel die Szene, als Beverley das alte Haus ihres Vaters besucht und auf die merkwürdige alte Dame trifft, die da lebt), die dann aber für mich immer durch lächerlich aussehende CGI Monster zerstört werden. ):

    Geht mir auch so. Ich finde den großteils computeranimierten Clown nicht annähernd so gruselig wie damals Tim Curry mit Schminke. Außerdem finde ich, dass sie die außergewöhnliche Freundschaft der Gruppe offenbar nicht richtig verstanden haben. Da waren keine Einzel-Diven dabei, die die Gruppe aus nichtigen Gründen auseinandergebracht haben. Das ist ja genau der Witz an ihrer Stärke!
    Die Schauspielerin von Beverly sieht zudem gut 10 Jahre älter aus als die Jungs. Passt alles nicht.

    Hachja, ich liebe die alte Verfilmung dafür immer noch sehr.
    These violent delights have violent ends.


  3. #1193
    Registriert seit
    07.11.09
    Beiträge
    6,548
    Zitat Zitat von SiGuenther Beitrag anzeigen
    Hachja, ich liebe die alte Verfilmung dafür immer noch sehr.
    Die hat durchaus auch ihre Fehler (Aspekte, die komplett fehlen) aber ich finde fast nichts so gruselig wie Tim Currys komische Handprothesen oder was er da trägt, unglaublich fies

  4. #1194
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,421
    Wir haben angefangen mit After Life, einer britischen Dramedy-Serie mit Ricky Gervais, die auf Netflix läuft. Gefällt uns sehr gut!
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  5. #1195
    Registriert seit
    10.09.19
    Beiträge
    12
    Ich bin gerade ganz angetan von Halston auf Netflix. Schöne Zeitreise in die 60er, 70er und 80er Jahre. Ewan McGregor spielt den amerikanischen Designer. Kann man wunderbar in einem Rutsch schauen. Fashion, *** & Drugs und auch etwas Rock 'n Roll ... ;-)

  6. #1196
    Registriert seit
    03.04.10
    Beiträge
    6,241
    Zitat Zitat von TimelessGold Beitrag anzeigen
    Ich bin gerade ganz angetan von Halston auf Netflix. Schöne Zeitreise in die 60er, 70er und 80er Jahre. Ewan McGregor spielt den amerikanischen Designer. Kann man wunderbar in einem Rutsch schauen. Fashion, *** & Drugs und auch etwas Rock 'n Roll ... ;-)
    Interessant fand ich wie der Damenduft zustande kam.

  7. #1197
    Registriert seit
    10.09.19
    Beiträge
    12
    Zitat Zitat von *LV* Beitrag anzeigen
    Interessant fand ich wie der Damenduft zustande kam.
    Ja, dass stimmt. Ich hatte den Duft sofort wieder parat. Meine Mutter hat ihn eine zeitlang als Duft für jeden Tag getragen...

  8. #1198
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,689
    Zitat Zitat von shirl69 Beitrag anzeigen
    Wir haben angefangen mit After Life, einer britischen Dramedy-Serie mit Ricky Gervais, die auf Netflix läuft. Gefällt uns sehr gut!
    Ich mochte die Serie auch sehr.
    Choose your battles wisely

  9. #1199
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,473
    Halston fanden wir auch sehr unterhaltsam. Evan McGregor spielt die sicherlich nicht einfache Rolle fantastisch.
    Ich finde die Zeit auch einfach sehr interessant und Kostüme, Ausstattung und Musik geben sie sehr gut wider.

  10. #1200
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,864
    Anzeige
    Wie ist denn der Duft zustande gekommen?

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

Ähnliche Themen

  1. Amazon Prime- nützt ihr das?
    Von Miss Buffington im Forum That's Life
    Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 30.01.18, 10:07:51
  2. Was schaut ihr gerade auf Amazon Prime?
    Von Babs im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 06.05.17, 23:12:21
  3. Amazon prime music
    Von mohnblume im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.11.16, 12:54:45
  4. Amazon Prime DayWindel
    Von Exuser64 im Forum That's Life
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 12.07.16, 15:43:08
  5. Amazon-Prime Preiserhöhung auf 49 Euro....
    Von Blu-Belle im Forum That's Life
    Antworten: 112
    Letzter Beitrag: 08.09.14, 20:32:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •