Seite 133 von 232 ErsteErste ... 33 83 123 131 132 133 134 135 143 183 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,321 bis 1,330 von 2320

Thema: Amazon Prime u Netflix

  1. #1321
    Registriert seit
    01.08.02
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3,324
    Anzeige
    Schumacher auf Netflix - mir hat die Doku sehr gut gefallen.
    I love Holidays!

  2. #1322
    Registriert seit
    03.04.10
    Beiträge
    6,241
    Zitat Zitat von niki*b Beitrag anzeigen
    Schumacher auf Netflix - mir hat die Doku sehr gut gefallen.
    Bin ich auch gerade dabei und finde sie auch sehr gut.

  3. #1323
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,335
    Wir haben jetzt mit Dark angefangen, ist der zweite Versuch. Vor ein paar Jahren hatten wir es schon mal probiert, aber da konnte ich mir die Serie nicht anschauen (Kinder die verschwinden ging bei mir gar nicht).
    Bis jetzt ganz gut, seltsam, anfangs waren die Zeitsprünge etwas anstrengend, langsam gehts.

  4. #1324
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Zitat Zitat von niki*b Beitrag anzeigen
    Schumacher auf Netflix - mir hat die Doku sehr gut gefallen.
    Uns auch, obwohl ich persönlich Motorsport komplett überflüssig finde, fand ich es sehr interessant und der Wahnsinn, welch ein psychischer Druck bei den Fahrern herrschen muss.

    Sehr tragisch dieser Unfall.

  5. #1325
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,728
    Die 4. Staffel von "The Handmaids Tale" auf Magenta TV.
    Kommt m.E. nicht an die ersten 3 Staffeln heran ....
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  6. #1326
    Avatar von Medha
    Medha ist offline Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,243
    Nicht ganz neu aber sehr sehenswert: Kingdom auf Netflix. Eine koreanische Zombieserie, die im Mittelalter angesiedelt ist. Ja, es gibt viel Blut und aaaaaaarrrrrghhh und Röchelei ;-) Aber die Inszenierung, Sets und Kostüme sind fantastisch, einfach tolle Bilder, die Schauspieler sind toll, wobei ich mich erst mal etwas mit dem asiatischen Cast vertraut machen musste und die Geschichte an sich ist grandios. Wir haben die ersten zwei Staffeln jetzt durch und die zweite fand ich sogar noch besser als die erste. Es wird gerade eine dritte Staffel produziert und es gibt ein Pre-quel in Spielfilmlänge.
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

  7. #1327
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,983
    Ich bin gerade mit "9 perfect strangers" auf AP durch. Sehr langatmig und Nicole Kidman sieht - ich sage es mal ganz ehrlich - schlimm aus. Hyper-dünn und das Gesicht, wie eine Wachspuppe aus Madame Tussaud's. Sie kann noch nicht einmal mehr richtig lachen.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  8. #1328
    Registriert seit
    06.06.06
    Beiträge
    3,817
    Hier ebenfalls seit gestern durch. Die Story an sich fand ich okay, das ganze Filmset und die Atmosphäre sehr schön. Die Besetzung war bis auf Nicole Kidman super passend! Mit "schlimm" schmeichelst Du ihr fast noch Mayan ;-). Sie ist mittlerweile völlig ausdruckslos und wäre in einem Horrorfilm besser besetzt als Geist o. ä.. (sorry)
    Dabei fand ich fand sie mal richtig hübsch…schade!
    Ob sie sich selbst so wirklich gefällt…?

  9. #1329
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,983
    Die Location fand ich toll, Anique, da gebe ich dir voll und ganz recht. Dort würde man auch mal gerne ein Retreat machen wollen

    Ich bin wirklich auch ratlos, was ich zu dem Aussehen von Frau Kidman noch sagen soll. Nicht nur, dass sie in der Rolle eine schreckliche Perücke trug, ich fand sie ehrlich gesagt auch zu alt für die Rolle (und das sage ich, die gleichaltrig mit ihr ist) und diese pergamentartige Haut, die sowas von stramm gespannt über das Gesicht gebotoxt ist... ich war zwischenzeitlich echt irritiert und erschrocken, was Frauen bereit sind, aus sich zu machen. Ich finde, dass es gerade für eine Schauspielerin nicht dienlich ist, sich sämtliche Mimik aus dem Gesicht entfernen zu lassen.

    Melissa McCarthy, gerade mal 3 Jahre jünger als Frau Kidman, sah dagegen richtig frisch und hübsch aus. Ganz offensichtlich hat sie nichts (oder kaum was) machen lassen.
    Geändert von Mayanmar (25.09.21 um 14:18:59 Uhr)
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  10. #1330
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,436
    Anzeige
    Die 3. Staffel von S e x Education ist raus und die ist einfach toll.

    Ich liebe die Leichtigkeit (also wie selbstverständlich mit allen möglichen Problemen umgegangen wird) und Diversität dieser Serie. Die grossartigen Schauspieler*innen verkörpern ganz besondere Figuren.
    Nichts wirkt verkrampft, alles ist möglich .

    Also eine dicke Empfehlung von mir und lasst euch vom Titel nicht abschrecken.

Ähnliche Themen

  1. Amazon Prime- nützt ihr das?
    Von Miss Buffington im Forum That's Life
    Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 30.01.18, 10:07:51
  2. Was schaut ihr gerade auf Amazon Prime?
    Von Babs im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 06.05.17, 23:12:21
  3. Amazon prime music
    Von mohnblume im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.11.16, 12:54:45
  4. Amazon Prime DayWindel
    Von Exuser64 im Forum That's Life
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 12.07.16, 15:43:08
  5. Amazon-Prime Preiserhöhung auf 49 Euro....
    Von Blu-Belle im Forum That's Life
    Antworten: 112
    Letzter Beitrag: 08.09.14, 20:32:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •