Seite 137 von 140 ErsteErste ... 37 87 127 135 136 137 138 139 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,361 bis 1,370 von 1399

Thema: Amazon Prime u Netflix

  1. #1361
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    16,201
    Anzeige
    Die 3. Staffel von S e x Education ist raus und die ist einfach toll.

    Ich liebe die Leichtigkeit (also wie selbstverständlich mit allen möglichen Problemen umgegangen wird) und Diversität dieser Serie. Die grossartigen Schauspieler*innen verkörpern ganz besondere Figuren.
    Nichts wirkt verkrampft, alles ist möglich .

    Also eine dicke Empfehlung von mir und lasst euch vom Titel nicht abschrecken.

  2. #1362
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    11,734
    Ich dachte immer das wäre eine Teenieserie.
    Du kannst niemals alle mit Deinem Tun begeistern. Selbst wenn Du über Wasser laufen kannst, kommt einer daher und fragt, ob du zu blöd zum Schwimmen bist

  3. #1363
    Registriert seit
    01.06.09
    Beiträge
    1,468
    Zitat Zitat von Samoa Beitrag anzeigen
    Die 3. Staffel von S e x Education ist raus und die ist einfach toll.

    Ich liebe die Leichtigkeit (also wie selbstverständlich mit allen möglichen Problemen umgegangen wird) und Diversität dieser Serie. Die grossartigen Schauspieler*innen verkörpern ganz besondere Figuren.
    Nichts wirkt verkrampft, alles ist möglich .

    Also eine dicke Empfehlung von mir und lasst euch vom Titel nicht abschrecken.
    ich finde die auch sehr schön!

  4. #1364
    Registriert seit
    30.01.06
    Beiträge
    8,100
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    Ich bin gerade mit "9 perfect strangers" auf AP durch. Sehr langatmig und Nicole Kidman sieht - ich sage es mal ganz ehrlich - schlimm aus. Hyper-dünn und das Gesicht, wie eine Wachspuppe aus Madame Tussaud's. Sie kann noch nicht einmal mehr richtig lachen.
    Unterschreibe ich alles so! Die Serie ist m.M.n. super angefangen, ist dann aber öde geworden. Hat die Kurve nicht bekommen. Dabei war das Setting echt toll!

    Wir sind übrigens auch S E X education Fans! Mögen wir total gerne. Ich finde Gillian Anderson als die Mutter so mega gut!

    Ich möchte auch noch "How to sell drugs online.. fast" empfehlen. Und Bad Banks. 2 deutsche Produktionen, die uns gefallen haben.

    Aktuell schauen wir SQUID Game auf Netflix. Man muss ein bisschen rein kommen, aber gefällt uns richtig gut. Das ist aber nur was für Thriller Fans und nix für zarte Seelen.

  5. #1365
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    53,517
    Ich habe mal bei "Maid" hineingeschaut. Die erste Folge hat mich total gestresst.
    Daher habe ich das erst mal abgebrochen ....
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  6. #1366
    Registriert seit
    20.06.10
    Ort
    München
    Beiträge
    3,095
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Ich habe mal bei "Maid" hineingeschaut. Die erste Folge hat mich total gestresst.
    Daher habe ich das erst mal abgebrochen ....
    So ging es mir auch. Mal sehen, ob ich ihr nochmal eine Chance gebe.

  7. #1367
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    53,517
    Ich kann das gerade nicht brauchen und habe gemerkt, wie ich immer nervöser wurde ....
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  8. #1368
    Registriert seit
    20.06.10
    Ort
    München
    Beiträge
    3,095
    Am schlimmsten fand ich die durchgeknallte Hippie Mutter und das, obwohl ich Andie MacDowell eigentlich ganz toll finde.

  9. #1369
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    53,517
    Grauenvoll!
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  10. #1370
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    22,815
    Anzeige
    Midnight Mass - Was ein Schwachsinn. In meinen Augen geht es nur darum, dass Katholiken die Bibel so auslegen wie es ihnen passt.
    Sehr vorhersehbar, null gruselig (hatte auf etwas wie Bly Manor gehofft). Wenn das Horror war, dann bin ich echt resistent geworden.
    Frage mich wer das so gut bewertet hat.
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

Ähnliche Themen

  1. Amazon Prime- nützt ihr das?
    Von Miss Buffington im Forum That's Life
    Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 30.01.18, 09:07:51
  2. Was schaut ihr gerade auf Amazon Prime?
    Von Babs im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 06.05.17, 22:12:21
  3. Amazon prime music
    Von mohnblume im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.11.16, 11:54:45
  4. Amazon Prime DayWindel
    Von Exuser64 im Forum That's Life
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 12.07.16, 14:43:08
  5. Amazon-Prime Preiserhöhung auf 49 Euro....
    Von Blu-Belle im Forum That's Life
    Antworten: 112
    Letzter Beitrag: 08.09.14, 19:32:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •