Seite 148 von 235 ErsteErste ... 48 98 138 146 147 148 149 150 158 198 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,471 bis 1,480 von 2343

Thema: Amazon Prime u Netflix

  1. #1471
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,359
    Anzeige
    Zitat Zitat von gesa1974 Beitrag anzeigen
    I
    Der Mensch Anna ist auf jeden Fall schwer zu blicken finde ich. Sie verdient ja auch nicht schlecht durch die Netflix Produktion und bekommt so wieder viel Gehör und eine Plattform.
    ist das nicht so, dass das Geld zuerst an die Gläubiger geht und dann sie das Bekommt, was übrig bleibt? hatte ich gelesen, kann aber aus dem Stegreif auch gerade keine Quelle nennen. Muss ich später schauen, ob ich was seriöses dazu finde. Bei Interesse mal Son of Sam Gesetz und Anna Sorokin googeln
    HBO ist ja auch an der Story dran.

    Ich hatte von ihr zuerst aus einem Wirtschaftskrime Podcast gehört und bin Widerwillen auch fasziniert. Wir sind aktuell bei Folge 6. Die Berichterstattung in den Medien ist komplett an mir vorbei gegangen.
    Geändert von Maja (16.02.22 um 09:58:45 Uhr)

  2. #1472
    Avatar von Medha
    Medha ist gerade online Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,266
    In den USA dürfen Straftäter Einkünfte aus dem Verkauf ihrer Geschichte nicht behalten. Son of Sam Gesetz heisst das nach dem Serienmörder der dazu Anlass gegeben hat. Sorokin muss von den Netflixeinkünften ihre Schulden bei den Geschädigten tilgen.

    Sorokin ist derzeit in Abschiebehaft. Die USA will sie ausweisen aber sie hat einen Asylantrag gestellt. Deswegen zieht sich das.
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

  3. #1473
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,510
    Ich schaue gerade After Life auf Netflix, die Serie ist von und mit Ricky Gervais.
    Wer seine Golden Globe Moderationen mag (2020 war einfach genial), ist bei dieser Serie genau richtig.

    Die Serie handelt über einen Mann der seine Frau an Krebs verloren hat und eigentlich nicht mehr leben möchte, aber so ganz klappt das nicht... Herrlich schwarzer britischer Humor, nie oberflächlich oder plump.

  4. #1474
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,965
    After life hat mir auch gut gefallen, vor allem die erste Staffel. Danach ist es nicht mehr so bissig (bin aber auch noch nicht ganz fertig)

  5. #1475
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,728
    Ich mochte Afterlife auch sehr. Ich muss mal schauen, ob ich temporär einen Zugang kriege zu Netflix, damit ich die 3. Staffel schauen kann.
    Choose your battles wisely

  6. #1476
    Registriert seit
    09.01.14
    Ort
    in der schönsten Stadt der Welt
    Beiträge
    2,747
    Zitat Zitat von Medha Beitrag anzeigen
    Inventing Anna. Ich kann nicht aufhören. Diese Hochstapelei ist so unglaublich und die Ausstattung, die Drehlocations sind der Geschichte entsprechend.
    Zitat Zitat von *LV* Beitrag anzeigen
    Damit bin ich auch gerade angefangen.
    Damit habe auch grade angefangen. Folge 1 war schon mal ein guter Auftakt.

  7. #1477
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,834
    Zitat Zitat von Medha Beitrag anzeigen
    Inventing Anna. Ich kann nicht aufhören. Diese Hochstapelei ist so unglaublich und die Ausstattung, die Drehlocations sind der Geschichte entsprechend.
    Geht mir genauso
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  8. #1478
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,508
    Zitat Zitat von Medha Beitrag anzeigen
    Sorokin ist derzeit in Abschiebehaft. Die USA will sie ausweisen aber sie hat einen Asylantrag gestellt. Deswegen zieht sich das.
    Asyl? Soll sie nach Rußland abgeschoben werden...?
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  9. #1479
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,485
    Zitat Zitat von astama Beitrag anzeigen
    Asyl? Soll sie nach Rußland abgeschoben werden...?
    Ich nehme mal an das es zurück nach Deutschland gehen wird.

  10. #1480
    Avatar von Medha
    Medha ist gerade online Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,266
    Anzeige
    Zitat Zitat von astama Beitrag anzeigen
    Asyl? Soll sie nach Rußland abgeschoben werden...?
    Die will einfach nicht aus den USA ausreisen. Egal wohin.
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

Ähnliche Themen

  1. Amazon Prime- nützt ihr das?
    Von Miss Buffington im Forum That's Life
    Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 30.01.18, 09:07:51
  2. Was schaut ihr gerade auf Amazon Prime?
    Von Babs im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 06.05.17, 22:12:21
  3. Amazon prime music
    Von mohnblume im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.11.16, 11:54:45
  4. Amazon Prime DayWindel
    Von Exuser64 im Forum That's Life
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 12.07.16, 14:43:08
  5. Amazon-Prime Preiserhöhung auf 49 Euro....
    Von Blu-Belle im Forum That's Life
    Antworten: 112
    Letzter Beitrag: 08.09.14, 19:32:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •