Seite 14 von 235 ErsteErste ... 4 12 13 14 15 16 24 64 114 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 2343

Thema: Amazon Prime u Netflix

  1. #131
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,755
    Anzeige
    Das habe ich auch festgestellt. Man wird ganz neugierig auf die Serien, von denen ihr hier schreibt
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  2. #132
    Registriert seit
    06.06.06
    Beiträge
    3,817
    Ja, Doc Foster fackelt nicht lange. Irgendwie mag ich ihre Rolle ja auch nicht, aber ich bewundere, wie sie kämpft.

    Netflix ist eine gute Anschaffung, ich bereue keinen Cent :-)

  3. #133
    Registriert seit
    27.05.05
    Ort
    Hanau
    Beiträge
    7,432
    Ich zahle für Netflix 13 Euro im Monat und bereue es überhaupt nicht. Man kann ja jederzeit kündigen - muss also nicht wie bei vielen Abos monatelang dabeibleiben.
    ****** under construction ******

  4. #134
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,328
    und ich finde prime und netflix voll umsonst -mein mann muss das ja unbedingt haben.

  5. #135
    Registriert seit
    14.10.09
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    3,612
    Zitat Zitat von Cloudy Beitrag anzeigen
    The Affair war für mich eine der besten Serien der letzten Jahre, ich war süchtig danach und freue mich, dass es weitergeht. Sie hat einen gewissen Zauber. Weil sie eben nicht so blöd abgehoben ist, sondern wirklich "bedrückend echt" ist. Die Dialoge sind schlau und sensibel geschrieben. Es ist eine der wenigen Serien, die auch mein Freund toll fand, und wir hatten nach einer Folge immer richtig was zu reden Ich finde, man sieht hier sehr gut die psychischen "Abgründe" des Menschen und seine Geheimnisse, warum Seitensprünge passieren, Familie allein nicht immer glücklich macht und so weiter. Auch das alltägliche Leben mit Kindern wird meiner Meinung nach sehr gut dargestellt, mit seinen positiven wie negativen Seiten. Irgendwie kann man alle Personen verstehen, auch die "Arschlöcher". Ich könnte noch ewig darüber weiterschreiben Die ersten beiden Staffeln sind definitiv die besten, danach hat es mir immernoch gefallen, aber nicht mehr ganz so wie am Anfang.
    Das kann ich zu 100% unterschreiben, mein Freund und ich sind im Moment in der Mitte der dritten Staffel. Die Serie ist super. Wobei wir eindeutig Team Helen/Cole sind. Alison finde ich anstrengend und bei Noah kann ich nie nachvollziehen wieso den alle so toll finden. Der hat null ***appeal. Helen könnte es so viel besser haben meiner Meinung nach.

  6. #136
    Registriert seit
    14.05.13
    Beiträge
    2,383
    Prime finde ich auch total nutzlos, aber Netflix ist toll

  7. #137
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,533
    Zitat Zitat von Thea Beitrag anzeigen
    Ich zahle für Netflix 13 Euro im Monat und bereue es überhaupt nicht. Man kann ja jederzeit kündigen - muss also nicht wie bei vielen Abos monatelang dabeibleiben.

    7,99€ und keinen Cent mehr - das finde ich für netflix in Ordnung.
    Never judge a book by its cover...

  8. #138
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Ich finde, Prime hat durchaus Perlen. Gerade schaue ich mich durch "The Middle", die "Terror" war auch super gut. Und sie haben so kleine aber feine Serien wie "The Path" und "Halt And Catch Fire".

    Außerdem finde ich es bei Amazon gut, dass man prinzipiell die Möglichkeit hat, ganz aktuelle Serien zu sehen - wenn auch bezahlt. Netflix hat halt einfach überhaupt keine aktuellen Sachen (außer den Serien, die sie selber machen).
    These violent delights have violent ends.


  9. #139
    Registriert seit
    25.09.07
    Ort
    Köln
    Beiträge
    4,374
    Ich bin auch sehr glücklich mit Prime. Man hat ja auch Filme drin und es ist doch sehr abwechslungsreich - meiner Meinung nach.

  10. #140
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,989
    Anzeige
    Ich hatte jetzt bei Prime eine etwas ältere deutsche Kurzserie gesehen "Der Liebe entgegen" (3 Folgen) geschaut, etwas Herzschmerz von 3 jungen Frauen, die in den 50ern nach Neuseeland ausgewandert sind. Mit Sicherheit nichts hochintellektuelles, aber unterhaltsam. Derzeit schaue ich Heartbeat. Bisschen Grey's-Verschnitt...
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

Ähnliche Themen

  1. Amazon Prime- nützt ihr das?
    Von Miss Buffington im Forum That's Life
    Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 30.01.18, 09:07:51
  2. Was schaut ihr gerade auf Amazon Prime?
    Von Babs im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 06.05.17, 22:12:21
  3. Amazon prime music
    Von mohnblume im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.11.16, 11:54:45
  4. Amazon Prime DayWindel
    Von Exuser64 im Forum That's Life
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 12.07.16, 14:43:08
  5. Amazon-Prime Preiserhöhung auf 49 Euro....
    Von Blu-Belle im Forum That's Life
    Antworten: 112
    Letzter Beitrag: 08.09.14, 19:32:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •