Seite 16 von 232 ErsteErste ... 6 14 15 16 17 18 26 66 116 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 2320

Thema: Amazon Prime u Netflix

  1. #151
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,375
    Anzeige
    Cloudy, ich bin ganz verliebt in Stranger Things und hoffe bald auf Season 3

  2. #152
    Registriert seit
    26.06.05
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2,818
    Juhu, ich auch! bin jetzt mal gespannt auf die zweite - und froh, dass es nicht so extrem "Horror" ist
    Wer die Musik liebt, kann nie ganz unglücklich werden.
    (Franz Schubert)

  3. #153
    Avatar von Layla
    Layla ist offline Irgendwas ist immer ...
    Registriert seit
    30.05.03
    Ort
    ... Horizon ...
    Beiträge
    9,293
    Zitat Zitat von Cloudy Beitrag anzeigen
    The Affair war für mich eine der besten Serien der letzten Jahre, ich war süchtig danach und freue mich, dass es weitergeht. Sie hat einen gewissen Zauber. Weil sie eben nicht so blöd abgehoben ist, sondern wirklich "bedrückend echt" ist. Die Dialoge sind schlau und sensibel geschrieben. Es ist eine der wenigen Serien, die auch mein Freund toll fand, und wir hatten nach einer Folge immer richtig was zu reden Ich finde, man sieht hier sehr gut die psychischen "Abgründe" des Menschen und seine Geheimnisse, warum Seitensprünge passieren, Familie allein nicht immer glücklich macht und so weiter. Auch das alltägliche Leben mit Kindern wird meiner Meinung nach sehr gut dargestellt, mit seinen positiven wie negativen Seiten. Irgendwie kann man alle Personen verstehen, auch die "Arschlöcher". Ich könnte noch ewig darüber weiterschreiben Die ersten beiden Staffeln sind definitiv die besten, danach hat es mir immernoch gefallen, aber nicht mehr ganz so wie am Anfang.
    Ich habe Sonntag damit angefangen und unterschreibe (bisher) jedes Wort.
    Die Darsteller finde ich auch sehr gut gewählt.

    Black Spot habe ich mittlerweile auch gesehen und hat mir auch gut gefallen. Ich mochte die düstere Stimmung und den Wald.
    Who cares if one more light goes out
    In a sky of a million stars?

    Well ... I do

  4. #154
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,983
    Ich hänge auch mittendrin in "The Affair", 2. Staffel derzeit. Ich bin nicht so begeistert wie ihr, zumal ich die 1. Staffel doch recht zäh fand Interessant sind die unterschiedlichen Sichtweisen der Protagonisten. Den Hauptdarsteller finde ich allerdings derartig bäh, der ist optisch so gar nicht mein Fall *schüttel...
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  5. #155
    Registriert seit
    19.04.03
    Beiträge
    7,890
    Zitat Zitat von Gonzo Beitrag anzeigen
    Bin traurig, dass ich mit Stranger Things 2 jetzt durch bin, was könnte ich denn zum Trost gucken, so in der Richtung ?
    The OA

    Wo finde ich The Affair? Bei Amazon muss man für jede Folge extra bezahlen?
    Liebe Beauties, wer eine private Frage oder ein Problem auf dem Herzen hat, kann sich gerne jederzeit per PN an mich wenden. Ihr bekommt meine ehrliche und direkte Meinung zu eurer Frage oder eurem Problem. Eure PN behandele ich streng vertraulich.

  6. #156
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,983
    Hast du denn kein Prime? Die Serie ist darin enthalten...
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  7. #157
    Registriert seit
    26.06.05
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2,818
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    Ich hänge auch mittendrin in "The Affair", 2. Staffel derzeit. Ich bin nicht so begeistert wie ihr, zumal ich die 1. Staffel doch recht zäh fand Interessant sind die unterschiedlichen Sichtweisen der Protagonisten. Den Hauptdarsteller finde ich allerdings derartig bäh, der ist optisch so gar nicht mein Fall *schüttel...
    Hmm, natürlich ist jeder Geschmack anders Wenn man auf eher konventionelle Inhalte und Plotentwicklungen steht, sag ich jetzt mal, ist the Affair vielleicht zu langatmig, zu dialoglastig, zu alltäglich vom Inhalt her. Ich finde gerade das so spannend. Wo ich dir VÖLLIG recht gebe: Der Hauptdarsteller ist furchtbar, ja, und auch nicht mein Fall, aber das ist ja egal. Alle anderen Schauspieler find ich super, also einfach vom Schauspielerischen her (super Satz) und gut gewählt für die Rollen.

    Ich bin jetzt auch mit Stranger Things 2 durch, Gonzo, und irgendwie froh, diese blöden Monster nicht mehr sehen zu müssen aber die Kids sind so klasse! Ich schaue gerade "Tote Mädchen lügen nicht", das kennen hier bestimmt viele. Finde ich gut, muss ich sagen.

    Eine meiner absoluten Lieblingsserien ist übrigens "The Leftovers". Gibt es glaub ich bei Prime. Das ist aber schon eine sehr sehr außergewöhnliche Serie, die sicher nicht jedem liegt. Hat auf der Meta-Ebene ein seeehr interessantes Narrativ und saugute Schauspieler! Narrativ sehr interessant gemacht, sehr verwirrend und sehr mysteriös (aber ohne Monster oder sowas), ohne dass man weiß, warum eigentlich! Wer nicht so auf Mainstream steht, sollte unbedingt mal reinschauen. Aber schon so vier Folgen Zeit nehmen!
    Wer die Musik liebt, kann nie ganz unglücklich werden.
    (Franz Schubert)

  8. #158
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,983
    Ich stehe nicht auf konventionelle Inhalte... meine bisherige Lieblingsserie war The man in the Highcastle und das Thema würde ich nun eher als unventionell bezeichnen. Ich mag es auch etwas schräg... und ich muss sagen, dass ich die ständigen ***szenen mit dem doch für meinen Geschmack sehr unattraktiven Hauptdarsteller regelrecht abtörnend fand.. und immer weiterspulen musste
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  9. #159
    Registriert seit
    26.06.05
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2,818
    Hihi Okay, das kann ich verstehen! Auch seine Synchro ist irgendwie nicht so meins...und den wird man auch nicht so schnell los, aber ich konnte damit leben Ich kenne man in the Highcastle zwar nicht (ich hab nur mal die erste Folge gesehen und fand es ohne Tiefgang, aber vllt noch eine Chance geben, ist ja oft so), aber vielleicht ist ja The Leftovers was für Dich
    Wer die Musik liebt, kann nie ganz unglücklich werden.
    (Franz Schubert)

  10. #160
    Registriert seit
    01.06.09
    Beiträge
    1,632
    Anzeige
    Kennt jemand gute italienische Serien bei Netflix oder Amazon Prime. Möchte meine italienisch dadurch verbessern

Ähnliche Themen

  1. Amazon Prime- nützt ihr das?
    Von Miss Buffington im Forum That's Life
    Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 30.01.18, 10:07:51
  2. Was schaut ihr gerade auf Amazon Prime?
    Von Babs im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 06.05.17, 23:12:21
  3. Amazon prime music
    Von mohnblume im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.11.16, 12:54:45
  4. Amazon Prime DayWindel
    Von Exuser64 im Forum That's Life
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 12.07.16, 15:43:08
  5. Amazon-Prime Preiserhöhung auf 49 Euro....
    Von Blu-Belle im Forum That's Life
    Antworten: 112
    Letzter Beitrag: 08.09.14, 20:32:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •