Seite 178 von 235 ErsteErste ... 78 128 168 176 177 178 179 180 188 228 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,771 bis 1,780 von 2346

Thema: Amazon Prime u Netflix

  1. #1771
    Registriert seit
    09.01.14
    Ort
    in der schönsten Stadt der Welt
    Beiträge
    2,747
    Anzeige
    Ich schaue grade Deadwind. Haut mich zwar nicht komplett vom Hocker, aber kann man sich gut ansehen. Ich mag die nordischen Krimis ja

  2. #1772
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,002
    The Curse of Bridge Hollow auf Netflix, eine Halloween Komödie, ich mochte den. Ist mit dem Typ von Scary Movie. Kindergrusel, sowas liebe ich ja. Story so ein bisschen von Hocus Pocus abgekupfert, aber mehr Action.

    The Watcher habe ich gestern angefangen, kam aber nicht über die erste Folge raus. Genau wie The Midnight Club - das fand ich schon interessanter, aber auch nicht mehr als eine Folge geguckt bisher.
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  3. #1773
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,207
    The Midnight Club schaue ich seit dem Wochenende. Ich mag es.
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

  4. #1774
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,073
    Zitat Zitat von Mäusken Beitrag anzeigen
    The Midnight Club schaue ich seit dem Wochenende. Ich mag es.
    Schließe mich an.Und geschaut habe ich The.Luckiest.Girl.Alive. Fand ich einerseits gut (wahrscheinlich wegen Mila Kunis) aber hatte die ganze Zeit das Gefühl, nur an der Oberfläche zu bleiben.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #1775
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,522
    Zitat Zitat von PEARLI Beitrag anzeigen
    Kleo. Und gefällt uns sehr gut. Ich habe sogar drei Folgen am Stück durchgehalten.
    Diese Serie gefällt mir richtig, richtig gut. Und was für tolle Schauspieler*innen.

  6. #1776
    Registriert seit
    27.02.07
    Beiträge
    8,512
    Spencer. Was für ein dämlicher Film.

    Ich mag Kristen Stewart ohnehin nicht sonderlich, weil sie immer sich selbst spielt. Aber jetzt spielt sie sich selbst, wie sie versucht, Dianas Blick nachzumachen. Und die Story ist echt sowas von tumb und angestrengt. Boah, wie sowas gehypt werden kann ist mir wirklich ein Rätsel.

  7. #1777
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,805
    Haha ich mag sie eigentlich aber fand den Film auch schlimm.
    Geändert von versi (19.10.22 um 16:12:06 Uhr)

  8. #1778
    Registriert seit
    28.05.06
    Beiträge
    8,885
    Zitat Zitat von LinniMaus Beitrag anzeigen

    The Watcher habe ich gestern angefangen, kam aber nicht über die erste Folge raus. Genau wie The Midnight Club - das fand ich schon interessanter, aber auch nicht mehr als eine Folge geguckt bisher.
    Schau mal weiter. Es wird spannender.
    Vintage Style, not Vintage Values!

  9. #1779
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,073
    Wir haben gestern an einem Abend The Watcher geschaut. Fanden wir gut, auch wenn ich den Vater gerne mal geschüttelt hätte aber das Ende fand ich unbefriedigend
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  10. #1780
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,002
    Anzeige
    Ich habe mit Dahmer angefangen, musste aber ausschalten, als er anfing Tiere zu quälen. Mal sehen ob ich weiter gucke.

    Außerdem habe ich angefangen Ich.Bin.So.Glücklich zu gucken. Irgendwie passt der Typ aus AHS da nicht so rein, der ist doch böse!?
    Kann mir denken, wie es ausgeht, bzw. was am Ende raus kommt, werde ihn aber auf jeden Fall zu Ende schauen.
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

Ähnliche Themen

  1. Amazon Prime- nützt ihr das?
    Von Miss Buffington im Forum That's Life
    Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 30.01.18, 09:07:51
  2. Was schaut ihr gerade auf Amazon Prime?
    Von Babs im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 06.05.17, 22:12:21
  3. Amazon prime music
    Von mohnblume im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.11.16, 11:54:45
  4. Amazon Prime DayWindel
    Von Exuser64 im Forum That's Life
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 12.07.16, 14:43:08
  5. Amazon-Prime Preiserhöhung auf 49 Euro....
    Von Blu-Belle im Forum That's Life
    Antworten: 112
    Letzter Beitrag: 08.09.14, 19:32:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •