Seite 42 von 235 ErsteErste ... 32 40 41 42 43 44 52 92 142 ... LetzteLetzte
Ergebnis 411 bis 420 von 2343

Thema: Amazon Prime u Netflix

  1. #411
    Registriert seit
    20.06.10
    Ort
    München
    Beiträge
    3,666
    Anzeige
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    Ja, nicht wahr? Kann man sich gut mal an einem verregneten Novembersonntag anschauen.

    Hast du schon "The bold type" gesehen? Auch ganz unterhaltsam und spielt auch in NY.
    Ja das kenne ich auch. Ich finde das geht so ein bisschen in Richtung "*** and the City", kommt aber nicht ganz dran.

  2. #412
    Registriert seit
    31.07.15
    Ort
    London
    Beiträge
    2,120
    Ich finde die neue Staffel von The Crown nicht schlecht, auch wenn die neue Besetzung ungewohnt ist. Olivia Coleman spricht schneller als Clare Foy, was sie schnippischer rüber kommen lässt und Tobias Menzies näselt mir zu sehr (und ich sehe ihn immer noch als Edmure aus GoT). Olivia Coleman ist ausserdem deutlich grösser als die richtige Queen, das nervt mich etwas.

    Nach der Folge "Aberfan" musste ich erstmal kurz aussetzen mit schauen, diese Folge hat mich dann doch mitgenommen.

    The Crown ist halt nicht Downton Abbey. DA ist pure Fiktion aus der Feder erfahrener TV-Scriptwriter während The Crown nah an der Realität spielt, wahre Begebenheiten wiedergibt und teilweise die originalen Reden und Aussagen verwendet.
    Es geht darum, wie die Queen und ihre Familienmitglieder mit ihren Rollen klarkommen, in welchen Grenzen sie agieren müssen, wie sie sich arrangieren und versuchen ihre Rolle in einer sich verändernden Gesellschaft zu definieren und zu verteidigen.
    "That men do not learn very much from the lessons of history is the most important of all the lessons of history."

    Aldous Huxley

  3. #413
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Ich finde ja gerade, dass die Geschichte so interessant ist, gerade die Einschränkungen nach dem Krieg, diese Smog Geschichte... alles um den abgedankten Edward...

  4. #414
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Mir hat die erste Staffel am allerbesten gefallen, schon weil man die Menschen da kennen lernt. Du verstehst vieles nicht in der dritten Staffel, wenn du nichts von Philipps Eskapaden weißt..

  5. #415
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,989
    Zitat Zitat von Junimond Beitrag anzeigen
    Vielleicht lasse ich die erste Staffel einfach sein und gucke gleich in der dritten weiter, schon wegen der Besetzung. Danke Janne, für den kleinen Serien-Weiterguck-Anstoss.
    , DAS dachte ich mir auch schon. Einfach mal die 3. Staffel anschauen.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  6. #416
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,455
    Ich schau gerade die 2. Staffel von Mindhunter. Gefällt mir sehr gut!
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  7. #417
    Registriert seit
    26.06.05
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2,818
    Ich schaue gerade die 7. Staffel von "Orange is the new Black". Parallel habe ich nochmal "Outlander" gesehen (zum glaube ich dritten Mal, bald geht es ja weiter...) ich hatte mal Riverdale angefangen und schaue es manchmal aus Langeweile, ist aber echt nicht mein Fall.

    Jetzt habe ich aber bald nix mehr und bin schon ganz unruhig. Ich weiß, dass ich mit "Dark" weitermachen werde, gefiel mir sehr gut. Aber: Was könnte ich mögen, wenn "The Affair" meine absolute Lieblingsserie ist/war? Ansonsten liebe ich gut gemachte historische Serien wie "Versailles", und "Sons of Anarchy" fand ich auch richtig toll.
    Wer die Musik liebt, kann nie ganz unglücklich werden.
    (Franz Schubert)

  8. #418
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,989
    Hast du denn Downtown Abbey schon gesehen?

    Ich war ja völlig geflashed von The Man in the High Castle. Die ersten beiden Staffeln sind der KNALLER, man darf allerdings nicht allzu dünnhäutig sein. Manche Szenen sind schon grenzwertig.

    Ansonsten läuft auf Prime auch "Jauche und Levkojen". Das ist zwar eine alte Serie der 70er, aber historisch wirklich gut gemacht.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  9. #419
    Registriert seit
    26.06.05
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2,818
    Downton Abbey, oh jaa, habe ich gesehen. Mochte ich super gerne! Ich war sehr traurig, als die Serie endete.
    Prime habe ich leider gerade nicht, vielleicht leg ich es mir aber wieder zu, mal sehen..

    The Man in the High Castle könnte ich echt mal probieren. Ich weiß noch, dass ich damals, so vor vier Jahren, mal die erste Folge geschaut habe und es irgendwie platt fand - aber wenn ich mal recht überlege, ist mir das fast mit JEDER Serie so gegangen, die ich hinterher großartig fand! (Ausnahmen: The Affair und Game of Thrones ) Charaktere und Geschichten brauchen ja auch Zeit zur Entwicklung. Deshalb versuche ichs mal damit - Du hast ja einen ähnlichen Geschmack wie ich (siehe The Affair), von daher passt es vielleicht

    Danke!

    PS: Wenn man Game of Thrones gesehen hat, ist man für grenzwertige Szenen wahrscheinlich hartgesotten genug ich bin ja kein Fan davon, aber ich schau dann einfach weg. Habe den Eindruck, dass eine gewisse Grenzwertigkeit und Gewalt heute fast dazu gehört. Sons of Anarchy fand ich auch echt übel dahingehend.
    Wer die Musik liebt, kann nie ganz unglücklich werden.
    (Franz Schubert)

  10. #420
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,642
    Anzeige
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Schade. Auf die hatte ich eigentlich gehofft, auch wenn natürlich nichts Dowton Abbey ersetzen kann ....
    Uns gefällt sie!
    Wir haben in Rekordzeit die 1. Staffel durch, sind jetzt bei Folge 3 der zweiten Staffel

    Ich finde es sehr interessant, gucke auch immer mal wieder auf Wiki, was über den einen oder anderen Onkel/Premier/Verwandten steht, auch die Geschichte über Margaret und Townsend hab ich nochmal nachgelesen.

    Beweise für Philips Untreue gibt es offenbar bis heute nicht

Ähnliche Themen

  1. Amazon Prime- nützt ihr das?
    Von Miss Buffington im Forum That's Life
    Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 30.01.18, 09:07:51
  2. Was schaut ihr gerade auf Amazon Prime?
    Von Babs im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 06.05.17, 22:12:21
  3. Amazon prime music
    Von mohnblume im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.11.16, 11:54:45
  4. Amazon Prime DayWindel
    Von Exuser64 im Forum That's Life
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 12.07.16, 14:43:08
  5. Amazon-Prime Preiserhöhung auf 49 Euro....
    Von Blu-Belle im Forum That's Life
    Antworten: 112
    Letzter Beitrag: 08.09.14, 19:32:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •